Berbisdorfer
Well-Known Member
gestern:
nur schaumrollen
versuch es doch mal mit ( Schlagsahne ) Schaum schlagen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gestern:
nur schaumrollen
versuch es doch mal mit ( Schlagsahne ) Schaum schlagen![]()
Da ist ja schon das Hängen dabei![]()
deswegen setze ich die übungen immer in den festen plan rein. so stärke ich beispielsweise seit monaten meinen oberen rücken. wallslides, facepulls (mit rotation), seitheben auf dem bauch und shrugs hinterm rücken sind fest in meiner routine. für anderen kram habe ich zig notizzettel auf dem tisch im gym liegen.. Es fängt immer gut an mit einer Handvoll Übungen, und am Schluss ist so gut wie nichts mehr übrig![]()
mache auch nie reine rehaeinheiten
nun, ich trainiere selten länger als 30 minuten und mein umfang ist minimaldas würde bei mir vom umfang her nicht mehr passen.
hmmm,...wenn du merkst, daß du zu langsam bist, musst du halt schneller machenwenn ich im jz mit den tänzern zusammen mobilisiere, rolle und dehne sind das schon ca. 45 min. oder wenn ich abends nach der arbeit nur rolle, dann sind das auch schon ca. 30 min.
kenne ich. summiert sich irgentwann ins endlose.das ist mittlerweile recht viel aufwand,
mal im ernst, mein mobi und rollkram dauert höchstens fünf minuten..
kenne ich. summiert sich irgentwann ins endlose.
ist perfekt auf mich zugeschnitten![]()
x2!!Für mich gehört Ausschultern mittlerweile zu Grundübung.
Korrekt zusammengefasst. Für mich gehört Ausschultern mittlerweile zu Grundübung. Nur als Beispiel am Rande.
prima angedübelt!![]()
ja mann, habe ich ganz offiziell gelernt.![]()
Haste ne Urkunde und einen Pokal?!![]()
ist auch das mindeste!den flaschenöffner trage ich noch täglich am mann.![]()