Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich würde zwei, drei Monate komplett ohne Ladetag arbeiten.
egal, der boden ist schweißnass und darauf kommt es an.
Ich würde zwei, drei Monate komplett ohne Ladetag arbeiten.
mag funzen, ist aber keine option für mich.
außerdem bleibt der spaß auf der strecke wenn man nicht läd.
....ich lade heute wieder mit pizza und viel bier![]()
aber auch, wichtig in meinem Fall, um zu sehen das es noch geht...
...für mich mit der wichtigste Punkt, da bei mir schnell die Gefahr besteht in eine Neurose bzw. Phsychose bzw. handfeste Essstörung reinzurutschen...ein wichtiger aspekt! man muss sich auch mal gehenlassen können![]()
...für mich mit der wichtigste Punkt, da bei mir schnell die Gefahr besteht in eine Neurose bzw. Phsychose bzw. handfeste Essstörung reinzurutschen...
...für mich mit der wichtigste Punkt, da bei mir schnell die Gefahr besteht in eine Neurose bzw. Phsychose bzw. handfeste Essstörung reinzurutschen...
wenn alles nach plan läuft und du bis dahin bei 107kg bleibst, dann sollte ich spätestens nächsten donnerstag bei 97,x liegen.
habe seit gestern wieder schulterbeschwerden.
Hätte ich jetzt auch vermutet, du schreibst wieder, ein schon längerfristig bestehendes Problem?vom schwingen vielleicht?