Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Auch das.. mein Immunsystem hat Mal wieder zugeschlagen.. hatte/habe wieder Entzündungen im Knie und im unteren Rücken. Habe mich diesmal spritzen lassen da ich nach 2 Wochen nicht mehr Durchschlafen genug hatte.Urlaub![]()
Hoffentlich geht es wieder besser.Auch das.. mein Immunsystem hat Mal wieder zugeschlagen.. hatte/habe wieder Entzündungen im Knie und im unteren Rücken. Habe mich diesmal spritzen lassen da ich nach 2 Wochen nicht mehr Durchschlafen genug hatte.
Heute war aber der erste vorsichtige Trainingstag nach ca 4 Wochen Pause (1.5 Wochen Urlaub und Rest schonen wegen der Schmerzen)
FitNotes Workout - Mittwoch 7th September 2022
** Klimmzug UG eng **
- 106.0 kgs x 10 reps
- 106.0 kgs x 8 reps
- 106.0 kgs x 6 reps
** Klimmzug breit OG **
- 106.0 kgs x 8 reps
- 106.0 kgs x 6 reps
** Bankdrücken Flach **
- 63.0 kgs x 13 reps
- 93.0 kgs x 9 reps
- 93.0 kgs x 8 reps
- 93.0 kgs x 7 reps
** Good Morning **
- 30.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 12 reps
** Stehend Rudern LH Partiell **
- 50.0 kgs x 10 reps
- 50.0 kgs x 12 reps
** Beinstrecker Turm **
- 30.0 kgs x 24 reps
- 30.0 kgs x 22 reps
** Rudern Langhantel UG **
- 63.0 kgs x 10 reps
- 63.0 kgs x 12 reps
** Butterfly K-Turm **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 8 reps
- 40.0 kgs x 6 reps
** Dumbbell Curl **
- 13.0 kgs x 11 reps
- 13.0 kgs x 9 reps
Ende..
Wurde ja auch eher weniger.. aber kommt Recht schnell wieder. Wenn das beim Bankdrücken nur auch so schnell ginge, wobei mich Schrägbank schon etwas wundert, das ging echt schnell wieder nach oben..Klimmzüge mit dem KG echt Spitze.
Wie immer bei dir![]()
Das mit dem Korsett tragen kenn ich leider auch.Wurde ja auch eher weniger.. aber kommt Recht schnell wieder. Wenn das beim Bankdrücken nur auch so schnell ginge, wobei mich Schrägbank schon etwas wundert, das ging echt schnell wieder nach oben..
Mit dem Rücken werde ich wie es aussieht noch ne Weile zu tun haben, derzeit trage ich bei langem stehen und sitzen eine Art Korsett... Somit lassen Kniebeugen und Kreuzheben wohl noch ne Weile auf sich warten.. schon was neues von deiner Schulter?
Läuft bei dirIch lebe noch,
derzeit einfach logfaul und auch so keine großen Ambitionen PRs zu reissen, daher ist eigentlich alles beim alten.
Leichte Verbesserungen gibt es, aber nicht extrem.
Hab bei der Bank die 120 X 5 wieder drin
Mach wieder DL (120X9) und KB (90X10), mein Rücken (mit Korsage), Hüfte und Knie verkraften es bisher ganz gut, mal sehen wie lange es dieses mal hält.
Oberer Rücken hat sich nicht viel getan, Klimmzug 127X6, im LH Rudern gab es leichte Fortschritte auf 90X10..
Zugenommen hab ich auch ein bissel, dümple jetzt iwo zwischen 109 und 112 Kilo rum.
Da ich wohl eher nicht mehr schreiben werde die nächsten Tage, allen eine schöne und besinnlich Voweihnachtszeit und schöne Feiertage.
Gruß
Dany