Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Gefühl ist auf jeden Fall echt seltsam. Ist gewöhnungssache. Das rauslaufen fand ich extrem wacklig.
Und wie gesagt, 100%ig falsch gewickelt
Auskurieren und nächste Woche Raw-Highbar-PR aufstellen
Ausprobieren kann man einiges, bin mit der engen Fußstellung aufgrund der Stabilität auch nicht so gut zurecht gekommen, aber im Kader haben wir mal die Brückenhöhe untersucht und da konnte jeder durch eine enge Fußstellung 1-2cm dazulegen.
Was nicht so genau zu sehen, aber zu erahnen ist, dass die Ellbogen nach dem Drücken sehr nach außen wandern gefällt mir allerdings nicht so gut. Oberer Rücken und Triceps werden so ziemlich rausgenommen aus der ARbeit. und das Gewicht lastet mehr auf dem pec und im oberen Bereich v..a au der Schulter. Zudem hat die Ellbows out Stellung negative Konsequenzen für etwaige Impingementproblematik.
Außerdem kann man die Beine - Rücken - Arme Kraftübertragung recht schwer erkennen. Sobald man losdrück ist es wichtig.
1. mit den Beinen in den Boden bzw sich nach hinten zu drücken
2. der Rücken blockiert die Bewegung des nach hinten rutschens und führt die Energie weiter auf die Arme aus
3. die Arme haben somit in den ersten cm eine extreme Unterstützung des ganzen Körpers, aus der Position raus. Es gibt Bankdrücker die dadurch unten richtig raus explodieren.
DAs ganze ist natürlich nicht einfach, aber oft wird es besser wenn man sich die kraftübertragung immer mehr vor Augen führt,. Beine-Rücken-Arme und dann mal bei leichten Gewicht versucht das einzusetzen.