cordon88
Member
AW: Cordon's KDK Log
Hätte ich den Platz dazu, hätte ich mir schon längst ein Home-Gym angeschafft. Man kann sich die Atmosphäre wesentlich geiler gestalten, als in so einem Studio, wie du es behauptest...
Ich möchte auch mal etwas "Vereinsluft" schnuppern, wenn man das so sagen kann. Sagen können "Hey, ich starte für den Verein xyz", auch wenns eigentlich nur rein formell ist.
Ich danke dir, aber für den Tipp, nen Verein scheine ich ja gefunden zu haben, auch wenn es nicht der ist, den du genannt hast.
Da ich hier "weit und breit" keinen Verein finde der Kraftsport macht, die Studios zu
"Pussy-danc-clubs" mutierten in denen Chromblitzende Maschinen bei gedämpfter Musik von Disco-Pumpern sinnlos bewegt werden, ich aber richtiges Eisen anfassen will, trainiere ich fast nur noch alleine im Home-Gym, als ich noch im BVDK startete, war ich "NUR FORMELL" Mitglied im Powersport Braunschweig, das ist so 150 km weg von mir, aber ich wollte ja nur im BVDK starten, also Startpass u.Kontrollmarke haben. Der 1.Vors.Th.Stiemerling hat mich dann zu den WK,s angemeldet.
Jetzt starte ich in der WPC/GRAWA, da brauche ich keine Vereinszugehörigkeit.
Wer halt schön wenn ich nen Trainingspartner hätte, aber die Jungs hier haben weder genügendes Interesse, noch Disziplin für "echten" Kraftsport.
Wenn du also nur nen Verein brauchst wg. Startpass etc.
mail mal den Powersport Braunschweig an.
Bis denne ...bleib stark-werde stärker
Hätte ich den Platz dazu, hätte ich mir schon längst ein Home-Gym angeschafft. Man kann sich die Atmosphäre wesentlich geiler gestalten, als in so einem Studio, wie du es behauptest...
Ich möchte auch mal etwas "Vereinsluft" schnuppern, wenn man das so sagen kann. Sagen können "Hey, ich starte für den Verein xyz", auch wenns eigentlich nur rein formell ist.
Ich danke dir, aber für den Tipp, nen Verein scheine ich ja gefunden zu haben, auch wenn es nicht der ist, den du genannt hast.