G
Gast
Guest
AW: Come back stronger
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

werde hier mal wieder weiterloggen.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
werde hier mal wieder weiterloggen.
dann kann ich auch mal progression loggen. ^^
Sollte sich die obigen Erläuterungen tatsächlich jemand durchgelesen haben
+1Willkommen zurück
Erzähl mal wie es die so ergangen ist in den letzten Jahren, was hast du so gemacht?
Bei mir hat sich auch einiges ge-/verändert...ein "paar"@Eisi, find ich stark, dass du all die Jahre dran geblieben bist!!!
Ich habe mit den Eisentraining nach meiner OP letztes Jahr nochmal begonnen, primär Frontkniebuegen und Überkopfdrücken traininert, ist auch erstaunlich lange recht gut gegangen, aber dann hab ich mich beim Beugen wieder verletzt, bin 2 Monate gehinkt und hab damal beschlossen, die Finger vom Eisen zu lassen und seither vor allem Übungen mit dem Körpergewicht gemacht, ohne aber wirklich weiter zu kommen.
Möchte jetzt wieder strukturierter vorgehen. Vor allem bei Klimmzügen bin ich eigentlich seit 5 Jahren in der Stagnation auf niedrigem Niveau. Ist sicher auch, weil ich zu schwer bin 86kg/180cm. Bei den Liegestütz mach ich jetzt ganz andere Übung, langsam, kontrolliert, als vor einigen Monaten, da hat sich schon was verbessert.
Vorstellen kann ich mir eventuell paar leichte Kettlebellübungen in Zukunft...![]()