ederzei
Well-Known Member
Nicht nur früher, ich spreche auch heute noch Englisch - neben anderen Fremdsprachen![]()
Dies war anders gemeint.
Also ist dies ein Video aus deinen früheren Tagen.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht nur früher, ich spreche auch heute noch Englisch - neben anderen Fremdsprachen![]()
Dies war anders gemeint.
Also ist dies ein Video aus deinen früheren Tagen.![]()
![]()
dann gibts die GI Jane Nummer auf dem Kopf![]()
Die Dame auf dem Video spricht übrigens super verständliches Englisch , müsstest mal den Vater von meinem Schwager hören ,der ist Tasmaniaist quasi wie früher der Teleclub da braucht man eine Karte um den zu entziffern. Andere Frage , kriegst du das alles so hin ? Und danke für das Video werde es mit meiner Tochter morgen reproduzieren ,sie zwar megamobil aber ich bin kämpferisch
![]()
KrankDie 1000rep Challenge von unserem Coach beinhaltet je 100: Air Squats, Push ups, alt. Lunges, Sit ups, Down ups, Step ups, Plank Walks, Russian Twists, Double Unders (oder 200 Single Unders) und Plank Ball Tosses.
Wir hatten die Wahl ob wir 100 von der einer Übung voll machen und dann zur nächsten Übung übergehen oder es in 10er oder 20er Blöcke aufteilen
12.04. Rudern & Mobility, 45mins
Anhang anzeigen 22430
Leider keine Zoom Mobility Klasse, die ID ging nichtDarum einfach selbst ein Mobility Training ausgedacht.
Anhang anzeigen 22431 Anhang anzeigen 22432 Anhang anzeigen 22433
echt gut gelenkig!![]()
Claudia Pechstein hätte ihre helle Freude daran.![]()
Jetzt frag ich mich ja doch - warum gerade Claudia Pechstein? Wegen den froschigen Oberschenkeln?![]()
Schön @Ysabet, dass wir uns wenigstens nach der heutigen Zensur noch unterhalten dürfen.
Deine Leistungen sind wirklich erste Klasse.
Ich nehme mal auch nicht an, dass du während des Einsteigens in den ÖNV
schlingend deinen Fastfood verzehrst und am nächsten Morgen auf Arbeit
die hungernde und FDH durchführende Leidende spielt.
Ist schon manchmal lustig hier in der HS:
Das war ein Vergleich mit einer der ältesten und leistungsstärksten deutschen Frau.![]()
Dankeschön! Ich muss auch wirklich sagen - so gut wie jetzt aktuell ging es mir schon lange nicht mehr. Seit ich die MS Diagnose hatte hab ich immer wieder viel mit Schmerzen und Fatigue zu kämpfen gehabt. Das ist aktuell fast wie weggeblasen, klar manches ziept immer mal wieder - so ganz weg isses halt nie. Aber wenn das so wie jetzt bleibt bin ich froh und happy, das ist auf Dauer nämlich ganz schön ätzend.
Und nein, Fastfood kommt bei uns nicht auf den Tisch. Mein Mann ist ein hervorragender Koch und hier wird ausschließlich frisch, möglichst regional/saisonal und lecker gekocht und gegessen. Zum (vermutlich) Leidwesen der meisten hier auch zu 98% vegetarisch/vegan (ab und zu kommen noch Fisch/Meeresfrüchte auf den Tisch).
ÖPNV brauch ich hier übrigens fast nicht, der enorme Vorteil einer winzigen "Großstadt". Ich kann soweit alles fußläufig oder per Rad erledigen. Wenn das mit dem neuen Job klappt den ich im Blick habe, ist das auch nah genug um weiter kein Auto zu brauchen, das fände ich sehr fabelhaft.
Achso und Zensur - jeder ist da einfach anders gestrickt. Ich bin hier gerne unterwegs weil es halt so ein bisschen wie "erweiterte Familie" ist und ich mag auch den freundschaftlichen Umgangston und das lockere hier, auch abseits des Sports. Viele halten mich - vor allem sobald es um Sport geht - für komplett bekloppt. Damit bin ich hier (ganz positiv gemeint) in bester Gesellschaft - vermutlich zieht es mich auch deswegen immer wieder hierher zurückUnd bei mir darf es sich auch gerne mal thematisch abseits bewegen, ich mach das hier ja alles zum Spaß und meine Leistungen hab ich auch so bestens im Blick. Ein bisschen Smalltalk stört mich da gar nicht.
Dann sag ich mal Danke für das nette KomplimentAuch ein Vorbild war da immer die Kanutin Birgit Fischer.
Super mit dem VariierenHang
Wie in von dem von @aufziehvogel verlinkten Blog vorgeschlagen habe ich mich mal mit Pausen (skaliert) länger an meine Klimmzugstange gehängt, mal frei, mal abwechselnd mit einem Bein im Zen Band oder auch mit den Zehenspitzen auf dem Stuhl abgelegt. Mal etwas schwingend, mal ruhig gehalten, immer mit kurzen Pausen zwischendrin. Ich hab auch mal alle 3 Griffe ausprobiert, halt einfach fröhlich variiert. Insgesamt habe ich ca. 10 Minuten damit verbracht, effektive Hangzeit waren in Summe schätzungsweise 4-5 Minuten. Morgen versuche ich mal richtig zu stoppen (oder hole den Mann wieder mit zum stoppen).
Wie meinst du das ?Schön @Ysabet, dass wir uns wenigstens nach der heutigen Zensur noch unterhalten dürfen.![]()