Ist natürlich schon einiges, was du dir da vorgenommen hast. Es ist leider zeitlich oft schwierig, sich auf mehrere Sachen parallel zu konzentrieren. Bleibt also oft nur, verschiedene Phasen mit verschiedenen Schwerpunkten zu durchlaufen.
Stimmt, manchmal denk ich zu kompliziert. Das ist das Problem wenn man so viele Schwachstellen hat das man einfach an allem arbeiten könnte.... "Es gibt immer was zu tun!"
Oder ich versuche mal das Natural Movement mit CF zu kombinieren. Die CF WODs sind ja in der Regel nicht lang, sondern eher kurz und knackig mit 15-30 Minuten (je nach Umfang). Wenn ich das Natural Movement quasi als Warm Up einbaue und dann CF zum Auspowern, könnte das klappen. Mhmm muss ich wirklich mal ausprobieren ob und wie das miteinander funktioniert!
Bei entsprechend geringer Intensität beim Rudern wäre das definitiv eine Idee
Ich dachte an ganz ruhige, aber dafür eher längere Sessions, das ich mal auf meine 30 Minuten am Stück komme.
Vielleicht probiere ich es jetzt einfach mal so:
Freitag: NM + CF WOD 17 + Yoga
Samstag: Special Workout #1 (1000 reps Challenge, vielleicht skaliere ich das auch noch runter

)
Sonntag / Rest Day: Rudern + Mobility
Montag: NM + CF Open Workout #1
Dienstag: CF WOD 20 + Mobility
Mittwoch / Rest Day: Rudern + Yoga
Donnerstag: NM + WOD 21
Ich hab ein NM Warm Up mit 7 Minuten gefunden das erstmal alles wesentliche vereint, ein guter Start