1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Challenge yourself, don't quit!

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von Ysabet, 3. Oktober 2009.

  1. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.257
    Das hier ist es, die Daten:
    • Seildurchmesser 2,5 mm
    • Gesamtgewicht 280 g
    • Seilgewicht 60 g
    Also kein klassisches megaleichtes CF-Speedseil, darauf hab ich geachtet weil ich auch gelesen hatte das das für Anfänger nix ist. Es ist auch echt schwer & rustikal im Vergleich zu dem das ich noch geborgt hier liegen habe.
     
  2. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    6.262
    Dann kann ich Dir nicht mehr helfen ausser Seil gering kürzer als Standard und gib Gas:D:D:D vielleicht Mal ganz frisch Montags morgen barfuß :cool:
     
  3. Babsi20

    Babsi20 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Heeey jemand Tipps bze Empfehlungen, wie ihr euch für zuhause motiviert? Ich versuch aufgrund der aktuellen Situation das gym noch zu meiden, aber mir fällt es so UNGLAUBLICH schwer, mich zuhause aufzuraffen und zu trainieren. Ist einfach nicht dasselbe ..:rolleyes:
     
  4. 40erbizeps

    40erbizeps New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Mir hilft es immer ein Ziel vor Augen zu haben, zum Beispiel einen Rekord, den ich brechen möchte, eine neue Fähigkeit, die ich beherrschen möchte (wie z.B. den Handstand) oder ein anstehender Wettkampf. Das motiviert ganz automatisch.

    Manchmal, wenn ich mich müde fühle, spiele ich motivierende Musik und tanze ein bisschen dazu. Dann kommt der Körper in Wallungen und die Motivation zum Sport ganz von selbst.

    Oder ein Video von Arnie anschauen ... :D
     
  5. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    6.262
    Und alles klar ?
     
  6. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.593
    Geschlecht:
    männlich
    Natürlich, @Ysabet ist immer sehr fleißig. :045::045::045:
     
  7. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.593
    Geschlecht:
    männlich
    Das möchte ich sehen. :003:


     
  8. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    6.262
    W
    Weiss ich. :cool:
     
    ederzei gefällt das.
Die Seite wird geladen...