• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Challenge yourself, don't quit!

pp1998

Well-Known Member
es dürfte gerne muskulöser sein und gerne auch noch weniger "Speck"
Wenn du weiter so Gas gibts kann die Speckvariable durchaus weiter gegeben 0 konvergieren. Wohlwissend deines Backgrounds ist deine Leistung echt grandios. Bleib dran

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Du machst das auch gut so isses nicht. Jeder halt in seinem Rahmen Mr.Landesmeister :D:D
:005:...ich meinte meine Smilies ernst, ziehe bei manchen Leuten den Hut höher als bei anderen, nicht alle Lebensumstände und Rahmenparameter sind gleich, dass differenziere klar!

pp1998

Well-Known Member
:005:...ich meinte meine Smilies ernst, ziehe bei manchen Leuten den Hut höher als bei anderen, nicht alle Lebensumstände und Rahmenparameter sind gleich, dass differenziere klar!
Weiss ich doch . Wollt Dir nur schmeicheln.:D:D Manchmal fehlt dem Geschriebenen eine Tonspur:mad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ysabet

Well-Known Member
Und das, liebe Ysabet, ist der Grund, warum wir alle das machen, was wir eben tun. Darauf kommt es an, und nur darauf. :)

:045: [img12]

Wenn du weiter so Gas gibts kann die Speckvariable durchaus weiter gegeben 0 konvergieren. Wohlwissend deines Backgrounds ist deine Leistung echt grandios. Bleib dran

Ich denke auch - mit genug Training ist da schon viel machbar. Ich werde zwar optisch keine Tia Clare Toomey (habe ich schon meine Leidenschaft für die Netflix Crossfit Dokus erwähnt?), aber für ein bisschen mehr echte Kraft und damit auch ein paar mehr Muskeln die man erahnen kann wird es hoffentlich noch reichen ;)

Und danke Euch fürs Anfeuern, ich verspreche ich gebe alles! :) Hab ich schonmal erwähnt das ihr wirklich total spitze und motivierend seid? [img17]

pp1998

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member

Freitag, 10.05.2019

Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 Brötchen mit Käse, Ei, Paprika, Tomate
2 Macarons (mhmmmm)
1 Apfel
1 Teller Gemüse-Lasagne
Wasser / Tee

Bewegung
nur zu Fuß nach Hause nach der Arbeit (ca. 2,2km)
Wochenende in Sicht!

Samstag, 11.05.2019

Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 kl. Portion 5-Korn-Flocken mit Milch
1 große Apfelschorle
Wasser / Tee
Treffen mit ehemaliger Kollegin zum Sushi... reichlich Gemüse / Fisch
kleine Portion Cous Cous Salat
3 St. Schoki o_O

Bewegung
zu Fuß zum Sushi-Restaurant und zurück (ca. 3km) :p

30 Minuten Gesamt
kurzes GK Dehnen, Aufwärmen
PIck Drill (500m) auf den Ruderergometer

BWE & Kettlebell
  • Kniebeugen 2x15
  • Goblet Squads, 4kg 2x5
  • Step-Up (2x15)
  • Plank / Unterarmstütz-Variationen im Wechsel (1x60 Sek., 2x30 Sek. mit je 30 Sek. Pause dazwischen)
  • Hüftbrücke gegen das rote Theraband (3x15)
  • Crunch (3x15)
  • 5 Minuten mit der Kettlebell (4kg) ohne Pausen
    • um die Hüfte schwingen
    • einarminge Swings
    • beidhändige Swings
    • Kettlebell Press
Dann noch die Wäsche zum Trocknen aufgehängt die ich vor der Tür abgestellt und glatt vergessen hatte.... Jetzt kann ich mich auch zum Trocknen aufhängen, sollte mal noch Duschen gehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Ysabet

Well-Known Member
Um mich selbst Lügen zu strafen bin ich heute Vormittag schon so motiviert gewesen das ich noch vor dem Frühstück aufs Rudergerät gehüpft bin :eek::D Manchmal verblüffe ich mich selbst, aber am Wochenende fällt mir alles leichter als über die Arbeitswoche. Dieses Mal wollte ich bewusst auf eine längere Zeit gehen und schauen wie ich durchhalte. Die Luftklappe habe ich auf 4 runtergestellt und dann versucht mich bei 19-20 s/m einzupendeln. Es lief echt besser als erwartet und das vorbereitete Frühstücksmüsli habe ich direkt danach heißhungrig verputzt.

Rudern
10:59:5 - 2000m
(PB: 10:04.6, Januar 2017)
Durchschnitt auf 500m: 2:44:8 und 19 s/m

Nicht mein bestes Ergebnis, aber fürs erste Mal seit diesem Tag mal wieder 2000 Meter am Stück durchgezogen und unter 11 Minuten geblieben! :cool:

Ysabet

Well-Known Member
Confessions of a crazy mind... noch eine morgendliche Rudereinheit o_O;)
Wenn das so weitergeht werd ich noch @Foxi83 Nummer 2 :D

Ysabet

Well-Known Member
Sonntag, 12.05.2019

Ernährung
1 Pott grüner Tee
1gr. Portion 5-Korn-Flocken, 1/2 Apfel mit Milch
1 Stück Rharbarber-Käsesahne
1/3 Stück Schwarzwälder Kirsch
Tapas: Mozzarella-Bällchen, eingelegte Oliven, süße&scharfe Peperoni, gefüllte Weinblätter
1 Dosenfisch mit einem Stück Baguette
Wasser / Tee / 2 kl. Gläser O-Saft

Bewegung
Ruderergometer: 10:59.5 (2000m am Stück)

Montag, 13.05.2019

Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 kl. Portion 5-Korn-Flocken, 1/2 Apfel mit Milch
1 kl. Portion eingelegte weiße Bohnen
2 Rühreier mit einer kleinen Portion Bratkartoffeln
Wasser

Bewegung
Ruderergometer: 5:04.5 (1018m)
mit dem Rad zur Arbeit, danach zur Physio und von da dann heim (ca. 9km gesamt)

Zuletzt bearbeitet:

Dany75

Well-Known Member
Ich würde gnadenlos verhungern..:rolleyes::)

Ysabet

Well-Known Member
Ihr seid aber auch deutlich aktiver und trainiert viel schwerer! :) Zudem ich ja nix abwiege oder ausrechne, daher ist die Angabe groß, klein, 1 Teller - sehr relativ für andere. Ich verhungere auf jeden Fall nicht :D

Ysabet

Well-Known Member
Dienstag, 14.05.2019

Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 Pfefferbrötchen mit Butter, Käse, Tomate, Gurke & Ei
ca. 350gr. frische deutsche Erdbeeren vom Bauer
1 kleiner Schokokeks - endlich ist dieses böse Glas leer das auf der Arbeit steht und uns alle verführt :eek:
und als Abendessen folgt gleich noch ein Teller Spaghetti mit Gemüse-Tomatensosse und Parmesan
Wasser

Bewegung
mit dem Rad zur Arbeit, danach zum Augenarzt und von da dann heim (ca. 4,5km gesamt in normalem Tempo. Ich habs sogar den einen Hügel bei uns ohne schieben hochgeschafft!)
nachher noch Pilates (60 Minuten)

Aktuell fühlt sich alles ganz gut an, die Physio gestern war zwar brutal, mein M. piriformis war heftig verspannt, genau wie meine Schultern. Aber insgesamt habe ich weniger Probleme beim Gehen und weniger Schmerzen hinten an der Schulter, das ist doch schonmal was wert :)

M.I.T.

Well-Known Member
nachher noch Pilates (60 Minuten)

Aktuell fühlt sich alles ganz gut an, die Physio gestern war zwar brutal, mein M. piriformis war heftig verspannt, genau wie meine Schultern. Aber insgesamt habe ich weniger Probleme beim Gehen und weniger Schmerzen hinten an der Schulter, das ist doch schonmal was wert :)

Ne Stunde Pilates sind aber schon durchaus übel, je nach Tempo.

Das ist Gold wert! :)

Oben