Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aha! Details, Mann, Details! Welches Gewicht? Welches Format??![]()
Hab den Post doch glatt übersehen.
Und? Das ist ein Home-Gym, wenn dort trainiert wird. In unserem alten Haus in HH habe ich jahrelang in der Garage trainiert. Das war eine Doppelgarage, die ich komplett leergeräumt hatte und dort Gewichte, Rack, Sandsack und Spiegel installiert hatte. Im Sommer stand da drin die Luft, und im Winter war's eiskalt. Ungeheizt und ungedämmt, daher Außentemperatur. Ich habe da schon im Winter bei -15°C drin trainiert. Will sagen: Das Gym ist da, wo wir sind.![]()
4kg *hüstel* Und ich find die schon nicht leicht ;-) Ist was ganz simples aus dem hiesigen Sportgeschäft (und es war die einzige Größe die sie noch hatten). Ich wollte nicht mehr warten, war frustriert wegen meinem Rücken und wollte jetzt einfach mal mit irgendwas leichtem anfangen. Na mal gucken - damit kann ich jetzt auf jeden Fall erstmal anfangen mich damit vertraut zu machen.
Geil, Pilates. Machst Du das schon länger?
Das folgende soll auf keinen Fall herablassend klingen, sondern ist völlig ernst gemeint: Irgendwo haben wir alle mal angefangen. Was heute noch schwer scheint, ist in 6 Monaten noch nicht mal mehr ein Aufwärmgewicht. Ich beglückwünsche Dich dazu, denn wenn es um das Thema Rücken geht, dann bin ich mir inzwischen sicher, dass KB-Training eine der besten Möglichkeiten ist, die es gibt.
Die auch selber gemacht? Falls ja, wie?Black Bean Cashew-Bratlinge
Die auch selber gemacht? Falls ja, wie?
Klingt super. Habe auch Interesse an dem Rezept.Die waren fertig von Alnatura. In meinem internen Burgerbratling-Ranking liegen die schon recht weit oben. Meine Mutti hat kürzlich mal welche aus Linsen gemacht die als Burger auch megageil waren, muss sie mal nach dem Rezept fragen, das kann ich dir das aber gerne mal weitergeben![]()
Die auch selber gemacht? Falls ja, wie?
Klingt super. Habe auch Interesse an dem Rezept.![]()
Du hast ne schöne Schrift![]()
Geil, Bratlinge! Die werden nachgemacht!
Was das MRT angeht: Dafür wünsche ich Dir, dass da ausschließlich "kein Befund" auf dem Wisch zum Facharzt draufsteht. Aber darf ich fragen: Was genau wird kontrolliert?
Ja...diese Untersuchung muss ich auch 1x jährlich Über mich ergehen lassen... ebenfalls MS-Patient...Gutes Gelingen, ich hoffe sie schmecken euch auch so lecker
Verlaufskontrolle der MS, dann wird geguckt ob neue Läsionen da sind und ob sich sonst was verändert hat.
Ja...diese Untersuchung muss ich auch 1x jährlich Über mich ergehen lassen... ebenfalls MS-Patient...
allerdings gelingt es mir, die Krankheit mit Sport gut in Schach zu halten![]()