Ysabet
Well-Known Member
Samstag 04.05.19
Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 Kaffee
Sahnejoghurt+5-Korn-Flocken+Spezial-Knusper-Mischung
winziger Rest vom Nudelsalat gestern
2 Macarons
frischer Minztee
Heute war ich mit kochen dran, habe das schnell vorm Sport erledigt. Als Belohnung wartet jetzt auf dem Herd eine Pilaw-Variante (Reis mit Möhren, Sellerie, Paprika, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Tomaten und gut scharf gewürzt) mit Leerdammer-Raspeln. Ich bin dann mal weg
Nachtrag: scharfe Cashewnüsse, ca 50 Gr.
28 Minuten Gesamt
GK Dehnen, Aufwärmen
500m Rudern (2:31min, 22s/m)
BWE (zum Antesten heute mal teilweise "erschwert", dafür immer nur ein Satz damit ich am Schluß noch etwas Puste habe und morgen auch nochmal ein bisschen trainieren kann)
Ernährung
1 Pott grüner Tee
1 Kaffee
Sahnejoghurt+5-Korn-Flocken+Spezial-Knusper-Mischung
winziger Rest vom Nudelsalat gestern
2 Macarons
frischer Minztee
Heute war ich mit kochen dran, habe das schnell vorm Sport erledigt. Als Belohnung wartet jetzt auf dem Herd eine Pilaw-Variante (Reis mit Möhren, Sellerie, Paprika, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Tomaten und gut scharf gewürzt) mit Leerdammer-Raspeln. Ich bin dann mal weg
Nachtrag: scharfe Cashewnüsse, ca 50 Gr.
28 Minuten Gesamt
GK Dehnen, Aufwärmen
500m Rudern (2:31min, 22s/m)
BWE (zum Antesten heute mal teilweise "erschwert", dafür immer nur ein Satz damit ich am Schluß noch etwas Puste habe und morgen auch nochmal ein bisschen trainieren kann)
- Kniebeuge mit Kettlebell (1x10)
- Step-Up (1x10)
- Unterarm Planke / Armstütz und immer abwechselnd mit einer Hand auf einen Block vor mit berühren / Volle Planke / (je 30 Sek)
- Hüftbrücke gegen das rote Theraband (1x10)
- Crunch (1x10)
- um die Hüfte schwingen
- Swings 4kg x 20
- Kettlebell Press 4kg, 1x10 je Seite
- um die Hüfte schwingen
- Swings 4kg x 10
Zuletzt bearbeitet: