Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Anhang anzeigen 22565
Ofenkartoffeln mit Schnittlauch-Ei-Salat und grünem Salat
Anhang anzeigen 22560
Gulasch ohne Fleisch mit Nudeln
Anhang anzeigen 22561
Selbstgemachte Burger (Kidneybohnen)
Anhang anzeigen 22562
Seelachsfilet mit selbstgemachtem Kartoffelsalat
Anhang anzeigen 22563
Risotto mit Champignons und großen weißen Bohnen
Anhang anzeigen 22564
Volllkorn Spaghetti Carbonara veggie
Laden wir uns alle zum schlemmen ein.Wenn mal ein Wettkampf in der Nähe ist .....![]()
Und ihr müsst euch damit abfinden das es mit 85%-iger Wahrscheinlichkeit vegetarische oder vegane Kost gibt, aber das scheint euch ja nicht zu stören![]()
18.06. Donnerstag
Rad: 11km (reiner Straßenverkehr!) / ca. 55 Minuten. Wie immer StVO konform, sobald ich angeradelt komme schaltet wirklich jede verflixte Ampel auf Rot, ohne anzuhalten wäre ich vermutlich deutlich schneller...
So, dann bin ich raus !
Es gibt zwei weitere Sitzplätze am Küchentisch, noch ist PlatzUnd ihr müsst euch damit abfinden das es mit 85%-iger Wahrscheinlichkeit vegetarische oder vegane Kost gibt, aber das scheint euch ja nicht zu stören
![]()
Das ist mein Lieblingseintrag. In dem Baum, Teil des Baums.2h im Kirschbaum eines Freundes unterwegs gewesen
Das ist mein Lieblingseintrag. In dem Baum, Teil des Baums.![]()