Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... Gute Besserung!
Hab heut Nacht ao gut wie gar nicht geschlafen, werde in meinem Logbuch noch was dazu schreibenDankeschön! Eine halbe Schmerztablette hat mich durch die Nacht gebracht, jetzt werde ich mal langsam den Tag beginnen und schauen wie es sich entwickelt.
Zum Glück wird wenigstens der Muskelkater in den Armen weniger![]()
Dann heute Mittag auf der Arbeit einmal ekelhafte Schmerzen in der LWS - fühlt sich an wie ein verschnupftes ISG mit "Entenarsch"
Daheim angekommen vorm Abendessen nur ganz vorsichtig Mobi Hüfte / LWS und leichtes Dehnen, ein bisschen auf den Tennisbällen gerollt und ab auf die Wärmflasche. Morgen ist es sicher wieder besser, ansonsten muss ich bis Montag morgen mit Hausmitteln durchhalten bis die Physiotherapeutin "ran" kann.
Es wurde schlagartig besser, als ich mit der Heberei begann, allerdings nur bis zu dem Punkt, bis die Gewichte absurd wurden.
Sowas hat mich vor einigen Jahren auch regelmäßig geplagt. Das begann mit etwa Mitte 30. Ich führe das auf sitzende Tätigkeit sowie äußerst schwache Muskulatur zurück - zu der Zeit bin ich gelaufen wie blöde, war aber Kraft- oder Kampfsporttechnisch nicht unterwegs. Es wurde schlagartig besser, als ich mit der Heberei begann, allerdings nur bis zu dem Punkt, bis die Gewichte absurd wurden. Egal, mir hlift bei sowas immer vorsichtiges, aber ausdauerndes Dehnen sowie Rumrollerei auf dem Lacross-Ball und der Blackroll. Wahre Wunderwerkzeuge!
Gute Besserung auf jeden Fall!![]()
Nur für mich zur demotivation, was heißt absurd in Zahlen ?
Schön. Kenne sowas auch. ISG ist immer sehr schmerzhaft.Aber heute geht es schon etwas besser glaube ich![]()
230 ist schon erwähnenswertNichts, was in irgendeiner Form erwähnenswert wäre, Dicker. 170/110/230.
230 ist schon erwähnenswert![]()
230 ist schon erwähnenswert![]()
Geht so, aber danke. "Absurd" meinte ich in dem Zusammenhang so, dass ich eben Gewichte bewegte, von denen ich irgendwann wusste, dass es mir mittelfristig schaden und Schmerzen zufügen würde. Man könnte das in meinem Fall auch mit "dumm" übersetzen. Aber wie gesagt, das betrifft nur mich.
Sorry, @Ysabet, for OT.
Oder demotivierend, je nach Standpunkt.
Und du bist wirklich sehr selbstkritisch glaube ich
Ich nenne es Realität.
[...]
Zum Vergleich, einer der stärksten Heber dieser Welt, Cailer Woolam, hat gestern in der -100 kg Klasse unglaubliche 431 kg im Hookgrip gehoben.
https://www.instagram.com/p/Bwx7JTLARM8/
und dabei das Home-Gym to be gerade nochmal inspiziert - das zur Zeit eine wilde Mischung aus Nähstation, Winter-/Sommerklamotten-Aufbewahrung und Werkzeug-Lager ist, da braucht es noch ein bisschen Phantasie ;-)
...die gestern spontan gekaufte Kettlebell...