Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab meinem deswegen eine Schnarchspange verpasst.auch wegen dem schnarchen
Genau das hätte ich gestern Nachmittag auch posten können. Mit anderem Hintergrund.Kater: soweit wieder wohlauf
Genau das hätte ich gestern Nachmittag auch posten können. Mit anderem Hintergrund.![]()
... denk an die sexy Kerle FoxiGerade Alkohol hat reichlich Kalorien, immer dran denken![]()
Aber ohne Alkohol trau ich mich doch nicht den anzusprechen... denk an die sexy Kerle Foxi!
![]()
Ja schon so. Nur bietet halt das Leben auch genügend Scheisse als dass ich auf ein gutes Bier oder einen guten Wein verzichten möchte.Gerade Alkohol hat reichlich Kalorien, immer dran denken![]()
Gebe dir recht Fox !Ja schon so. Nur bietet halt das Leben auch genügend Scheisse als dass ich auf ein gutes Bier oder einen guten Wein verzichten möchte.
Nächste Woche: mehr Konstanz. Mensch war diese Woche so blöd. Ich war total durch mental (und irgendwie auch körperlich).
Gebe dir recht Fox !
Ist ja grundsätzlich nur ein Dosierungsproblem.
Dafür ist das derzeitige Wetter aber auch etwas Schuld !
So sehr hat mir der Herbstbeginn echt noch nie zu schaffen gemacht...
An uns allen nagt das Alter.