AW: Center of Attention
Ok, der Reihe nach.
Abmaße: 1,86m bei 85kg.
Wir spielen sehr Passlastig, weil wir nen Super QB haben, echter Luxus in der Liga. Und ich meine richtig gut, der war Jugend National QB... Der andere Grund warum es ein Passlastiges Spiel ist, ist die Tatsache, das wir keinen RB haben, bzw. einen ganz guten, der aber nur an den Spielen da ist. Aber vor allem die Passprotection finde ich auch ziemlich cool

Zum TE, wir spielen sehr viel Open, also 4 Receiver. Da wird unser eigentlicher TE auch immer raus genommen und 4 WR stehen aufm Platz. Deshalb sind eigentlich beide Positionen (TE und RB) in dem Team nicht all zu gut.
Auf der anderen Seite bin ich, vor allem im Vgl zur Liga sehr schnell und wendig. Ich hab als Slot Receiver eh immer nen Linebacker in der Fresse, also Angst vorm Kontakt oder sowas habe ich eh nicht. Im Gegenteil!
Jetzt zur Defense zu wechseln ist glaube ich nicht klug, ich kenn mich da gar nicht aus, würde aber ebstimmt gut passen. Tacklen kann ich leider auch noch nicht sicher. Wenn der Gegner nicht ausweichen darf (Goalline Drill) dann ist es kein Problem, aber ich bin noch unerfahren um auf cuts zu reagieren usw.
Evtl wenn ich nach Frankfurt gehe wechsel ich komplett zur Defense, aber dann kann ich nur so selten punkten
Also ich werde mal RB anfragen am Donnerstag. Vielleicht bringt es ja den Coaches auch was, wenn ich mich mal als RB anbiete, da ja sonst nie einer da ist...
Ok, Mission complete. Hast nen guten Job gemacht