Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeNicht schlecht. Gratulation. Dann muss ich ja "nur" noch 7 Whd bei 135 Kg aufholen....
Das Studio heißt Body Active. Wirklich nett dort, auch mehrere Powerlifter, gute Umgebung zum trainieren....wo trainierst du denn, sieht gut aus dort!!!
stark! und:
wir sind studiokollegen! ev haben wir uns schon mal gesehen, ich hab meistens eine dolphinsdress an ^^
wenn du mal einen spotter brauchst können wir uns ja mal zusammenreden!
Ja, ich halt mich da ziemlich genau dran. In den ersten beiden Sätzen rund ich schon mal auf die nächste 5er Stelle, aber beim Arbeitssatz nehm ich immer das angegebene Gewicht. Das Trainingmax wird jeden Zyklus +2,5kg bei den Oberkörper Übungen, +5kg bei Unterkörper gesteigert.und dann die Frage: hälst du dich peinlichst genau an die Prozente und Steigerungen?
Wieviel addierst du von Zyklus zu Zyklus zu den max-Werten? und was mich auch interessieren würde: was hast du denn mit NEbenübungen an Erfahrungen gemacht.
Das dachtest du... Kann ja nicht stimmen wenn ich so viel zum meckern hatte.Zu den Schuhen, hm, ich kam mit denen eigentlich immer recht gut klar.
Deadlift
bis 125/12
70/10x3
Abs
Heut so lala, eher kurz und locker.. Plan ist in jedem Lift noch eine Rep PR aufzustellen, bevor ich wegfahr. Sollte ja drin sein.