• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

C-hoernschen

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
mh
heute max versuch bank
85... :)
muss schulter in brust ma in naechster zeit mehr trainieren ;D
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
nur bank heute (balimse gehn ned, aufgrund der schulterverletzung):
3x6x70
6er mit 75
3er mit 80
und am schluss nochn leichten 6er mit 70 :)

+ www.robert-schramm.com/is/vorher.jpg
nu binnich scho bei 96 kg und 16% kfa :)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
squats:
6x130
6x130
5x140
3x140

shruggs:
10x130
10x140
10x140
10x150

bank, mittelenger griff:
4x6x70
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Warum steigerst du dein Gewicht beim BD nicht von Satz zu Satz?
(wie bei den Squats und den Shruggs..)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
weil das ja nich meine hauptbank einheit is
die is auch nich schwer
urspruenglich war da schnellkraft bank eingeplant, aber mit meinen schulterprobs wurde mir zu der methode geraten
sonntags kommt enges benchen und trizeps toeten und montag halt nomma bank pump (als ersatz fuer schnellkraft, fuer eine full range of motion)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
montag (6.6.):
squats, 6er:
aufwaermen (70, 90)
arbeitssaetze:
120
125
127,5
130

shrugggs im powerrack 10er, (130, 140, 150, 160 nur im 3er cluster weil die haende nachgegeben haben)
und noch mitteleng mittelschwer bank 6er (67,5; 70; 72,5; 75 leider nur 5ma :()
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
dienstag (7.6.):
rudern,10er:
50
55
60
65 *schwitz*
70 *aechz*

balim bizeps und rotatoren
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
bank heute:
aufwaermen
2x10x40
10x60
dann
75
80
85
90
95
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
da scheint sich ja eine Investition bezahlt zu machen ;)

Sind doch schon richtig gute Gewichte !
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ja
ich vermute das ich bei den beiden anderen k3k sachen auch ca 10kg an power gewonnen hab
wobei ich irgendwie zum heben nie richtig gekommen bin in den letzten 8w...
weis au ned wieso
aber das aend0rt sich
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
dann geb mal Gas....

Hat sich an deinem Körper schon was geändert ??
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
hört sich zwar nach einem dämlichen verspätetem kommentar meinerseits an aber ich möchte es dennoch loswerden:

Du machst grad ne Kur!? Wenn dies der fall ist frage ich mich doch, wieso du dich nicht noch gedulden konntest, sei mir nicht böse, aber deine leistungen sind, gerade auf der bank sind nicht grade enorm, DASS kann man sehr schnell ohne roids erreichen, denke du solltest mal eher dien training überdenken.



das war ein tipp und nicht böse gemeint also nicht gleich wieder alle aufregen.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@master

Da kommt wieder der Hesse in Dir raus [smiley=bash.gif] (Spass)

Soweit ich ihn verstanden habe, trainiert er schon eine Weile und kam beim BD nicht so recht weiter. Die Entscheidung kann einem halt keiner abnehmen.

Mich würde mal interessieren, wie ich beim K3K abschneiden würde. Ich drücke zwar nur 105 kg max. aber das reisse ich mit Kniebeugen wieder raus ;D
Aber wahrscheinlich würden die mich alle abziehen !!
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
;D wenn man nach seiner kurzen trainingszeit nicht weiter kommt liegt es mit 100% sicherheit am training, da gibts nichts dran zu rütteln.

Im Natural k3k wirst du sicher gute chancen haben, bei offiziellen verbänden wie IPF natürlich nicht, weil da fast alle im saft stehen, da es aber kein naturalverband in Dt. gibt hast du pech gehabt ;D
Aber du wirst mit sicherheit sehr sehr schnell deie kraft steigern können, im k3k gehts schneller als im Bb!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hast scho recht. BB und K3K sind 2 Paar Schuhe. Könnte gerade wieder kotzen, mache gerade KA mit 25 Wdh. , da schaff ich nur so wenig Gewicht wie deine Kindergarten-Kinder ;)
 
Oben