• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

C-hoernschen

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
:D 25 reps ist auch eine miese sache, dat muss ich aber auch demnächst mal wieder machen.
Hier aber meine kinners ham kraft, dat is schon phänomenal, wenn sie weglaufen wollen da,, kann sie keiner hindern ;D

so ich bin mal futball gugge.

grüße
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
[...]
Du machst grad ne Kur!? Wenn dies der fall ist frage ich mich doch, wieso du dich nicht noch gedulden konntest, sei mir nicht böse, aber deine leistungen sind, gerade auf der bank sind nicht grade enorm, DASS kann man sehr schnell ohne roids erreichen, denke du solltest mal eher dien training überdenken.

das war ein tipp und nicht böse gemeint also nicht gleich wieder alle aufregen.

es wurde alles gesagt...
klar KANN man es schnell erreichen... mit den richtigen genen...

und nein, mien training sieht nich anders aus als andere k3k plaene, daran kanns nich liegen ;)

ich mache die kur, um mir den richtigen schub zu verpasssen, danach gehts natural weiter
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ob du dann durch dein normales (naturale) tranining wieder bessere erfolge haben wirst??

Bin da völlig Mod's meinung. Sicherlich wäre körperlich sowie von den Kraftleistungen mehr gegangen. Aber is deine entscheidung und ich kann dich ebenso verstehen.

Grüße

Kidd
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ja, is moralisch halt schwer...
und ja, sicher war ich noch nich am GL, geht natural noch mehr
habich auch nie behauptet ;)

aber ma schaun
gibt ja genug regeneratives zeuch fuer naturale ;)
2creatin kuren/jahr
protein
bierhefe oder halt 0,5-1l hefeweizen nachm train (habich eben ers wieder n thread in nem anderen forum drueber gelesen :D )
lachsöl
vitb12 spritzen (is ja irgendwie nich stoffen, oder was denkt ihr?)
zink (östrogenblocker)
tabletten mit multivitaminen, spurenelementen und mineralstoffen (gibs all in 1)
joar, denke das wars ersma ;) ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
is ja auch dein ding, wollte nur meine meinung zu "papier" gebracht sehen.

Crea machste nur 2 mal im jahr? ich bin dass halbe jahr auf crea :D 4 wochen "on" dann 4 wohen "off" usw. *g*

Östrogenblocker kannste dir auch 6-oxo besorgen, ist aber in dt verboten, musste aus amiland bestellen.


grüße
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
jo, thx :)

mh, @ crea
das waere auch ne moeglichkeit
als supp,und dann im 4w zyklus
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
2spontane bilder von heute:
unangespannt
album_pic.php


guns'n'pecs (oder was es sein soll) :
album_pic.php
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wegen crea, hab grad gelesen, dass einige Bbler DAUERHAFT creatin nehmen! alledings nur an trainingstagen, nach dem training 5-6 gramm.
Totti aus body extreme macht dass und in der neuen FLEX steht es auch, wobei die infos aus genannter zeitung eher mit vorsicht zu genießen sind ( hat sich aber schon gebessert)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ja, die infos sind mir naemlich auch von anderen, verlasslicheren quellen bekannt ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ah ok, welche quellen hast du?
wollen mers angehen?
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
einige bbs, sowie pls :)
die sind bestimmt verlaesslicher als die flex :x (die ich mit der quelle meinte)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ok, also ich hab vorgestern damit begonne, werds jetzt erstmal dauerhaft nehmen, immer 11 kapseln nach dme training ( 6 gramm)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ne pulver is so unhandlich, caps sind praktischer :)

grüße
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
muss man die auch mit traubenzucker nehmen?
kosten die mehr?
(monohydrat=500g fuer 15€)
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Nur weil es manche BB über Jahre pausenlos einnehmen
muss es trotzdem nicht gut sein. Oder gerade deswegen.
Manche stoffen ja auch mehrere Jahre am Stück... Nur weil
etwas manche BB machen ist es noch lange nicht gesund.
Manchen Leuten ist die Gesundheit egal. Hauptsache ein
50 - er Oberarm. [laber]
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ah
ok :)
schon wieder danke fuer deinen tipp :)
hab auch gelesen, dass das eh irgendwann wirkung verliert, wenn man des staendig nimmt...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jungs, ich weiß nicht wie es euch geht (interessiert mich auch gar nicht ;) ), aber ich denke dass dies der passende Zeitpunkt ist um darauf hinzuweisen, dass ab jetzt alle wertenden Komments über Roids in diesem Thread fehl am Platz sind...
Danke für euer Verständnis, Mädels
;)
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
cyclon is eh natural, der brauch sowas auch nich
und wir wissn doch, dass das hiern natural forum is :)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich nehme sie mit honig, nicht mit traubenzucker ein. was ich bezahlt hab weiß ich nimmer .
 
Oben