• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Danke Dicker :) Welche WK machst du denn dieses Jahr, vielleicht trifft man sich ja dort mal wieder ;)
Mein nächster wird LM Bank.

Ich denke (hoffe) wir sehen uns im April zur LM, werde aber selber nicht starten. Mein nächster derzeit geplanter WK wird am 11. Oktober im KDK (RAW) sein.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Burn is back

Danke Leute, man tut was man kann ;) Mal schauen was bis zum D-Cup noch so kommt.

@Dicker welcher WK ist das denn dann? Bei der LM starte ich auch RAW. Wird ab Tostedt dann auch ne extra RAW Wertung in NDS geben ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Am 11.Oktober sollte die NDM im KDK in Todtglüsingen sein. Ob es dann eine extra RAW Wertung gibt weiß ich nicht, werde aber nur RAW antreten.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Burn is back

NDM weiß ich auch nicht ob sie es da machen. Wir haben auf der Vereinsvertreter Sitzung halt für die LM's beschlossen das zum Test einzuführen. Die Nachfrage steigt ja auch stetig an.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Ein sehr positiver Trend und gut das es nun auf LM Ebene gefördert wird.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Burn is back

Mal wieder was von mir :) Ich möchte euch mal die Sportlerwahl 2013 des BVDK ans Herz legen bei dem Letizia und meine Wenigkeit nominiert sind. Wenn ihr also grad nichts zu tun habt schaut doch ab und zu mal dort vorbei und laßt für uns eure Stimmen da ;)

Für die die es noch nicht wissen, mein Name ist Kevin Koch :)

Abstimmung Sportler/In des Jahres 2013 | BVDK - Bundesverband Deutscher Kraftdreik

Ein kleines Video habe ich auch mal wieder gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Habe gerade deine neuesten Videos gesehen und eins muß uns wohl klar sein, in Rödby (Lalandia) wird es einen neuen deutschen Rekord geben.
Bleibe gesundheitlich auf der Höhe und laß es krachen !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Habe gerade deinen möglichen Opener mit 340 kg (derzeitiger deutscher Rekord) gesehen. Sehr, sehr sicher !
Für den 24. Mai größtmöglichen Schub und viel Erfolg. So wie die letzten beiden Videos aussehen, mußt Du dir wenig Sorgen machen. Bleib gesund und dann zeig es der (Drücker) Welt !!!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Glückwunsch zum neuen deutschen Rekord im Bankdrücken mit 355 kg !

Klar hattest Du mehr vor, in Anbetracht des gigantischen Wettkampfes muß man aber zufrieden sein.
Selbst Kenneth Sandvik ging leer aus und das mit 360 kg ! Dieser WK war so faszinierend, ich bin zwischendurch nicht mal zum schreiben gekommen. Man hatte ständig Angst was zu verpassen.

Die Siegerlast ist nicht von dieser Welt, da sind wir uns wohl alle einig. Was hat 2014 schon alles gebracht ? 485 kg in der Beuge, 400 kg im Bankdrücken. Nur im Kreuzheben stagniert es etwas. Und da B.M. derzeit an einer Handverletzung laboriert, wird beim Heben auch nichts mehr kommen.

So Burn, jetzt ruhig wieder etwas "abspecken" und dann freue dich auf den nächsten persönlichen Termin. Habe da Juni/Juli im Hinterkopf.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Burn is back

Auch von mir Glückwunsch!!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Burn is back

Ich schreibs hier auch nochmal. Echt WAHNSINN was du da abgeliefert hast. Ich finde, du kannst extrem stolz sein, warst bis zum Schluss im Medaillenkampf dabei, mit Lasten, die man sich hier alle nicht vorstellen kann. Dass wir einen deutschen Athleten auf diesem Spitzen-, Weltniveau haben, finde ich einfach dermaßen geil.
Ich hoffe du bleibst noch einige Zeit dabei!
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878
AW: Burn is back

[img17] ich schließ mich den glückwünschen an
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
AW: Burn is back

Wow, danke erstmal euch allen :)
Dieser WK war der geilstean dem ich bisher teilgenommen habe.
Alle großen (außer Testsov) waren da, und es war ein tolles Gefühl
bei dieser Leistungsdichte soweit vorn mit dabei zu sein :)

Hier noch meine Versuche für die sie sie nicht sehen konnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Burn is back

Der letzte war ja in Wahrheit noch knapper, als ich ihn im Kopf hatte. Da haben ja echt nur mm gefehlt. Sau krassen Schub haste gehabt, unvorstellbar.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.788
AW: Burn is back

Glückwunsch![img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Burn is back

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag !

Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, Kraft hast Du ja genug :), bleibe so wie ich dich bisher kennengelernt habe und laß es weiterhin auf den großen Bühnen dieser Welt krachen !
 
Oben