Dicker
Well-Known Member
- Registriert
- 7. Mai 2012
- Beiträge
- 18.905
Ich hatte einfach den Kopf nicht frei an dem Tag wegen dem Stress was Arbeit angeht und der Gag ist das ich da jetzt raus bin aus der Firma... ein Hoch auf die Zeitarbeit... und dafür habe ich die WM abgesagt
Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir nur das beste .
Ich war 2013 in einer vergleichbaren Situation, drei Wochen vor der Weltmeisterschaft die Kündigung bekommen, angeblich Auftragsmangel. Die Wahrheit war, ich hatte die Papiere zur Kur (wegen Rücken) abgegeben und die haben wohl längerfristige Ausfälle befürchtet.
Habe das zum Anlaß genommen mich vom Bau zu verabschieden. Dann war ich erst mal arbeitslos, dafür aber Weltmeister im Bankdrücken bei der WUAP. Nach 4 Monaten bin ich dann bei einer Zeitarbeitsfirma angeheuert, dort knapp 1,5 Jahre immer zur selben Firma ausgeliehen. Bis der den Deutschen aufgezwungene Wirtschaftsboykott gegen Russland auch auf diese Firma abfärbte.
Jetzt bin ich in der Recyclingfirma für Kunststoffe, war dort als Staplerfahrer ausgeliehen und die wollten mich unbedingt in der Produktion. Habe nicht lange überlegt, ich bin damals 54 Jahre alt gewesen und es könnte das letzte Mal gewesen sein das man mich will .
Du siehst also, es geht immer eine Türe auf.
Kopf hoch Kevin .