• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Lincoln

New Member
AW: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Gut so ähnlich hat sie es auch gesagt, wollte nur wissen ob du bescheid weißt:stongue:;D

SO jetzt hau ich mir den Ranzen mit Nudeln voll und dann wird später nee fette TE abgeliefert!!!

Lincoln

New Member

Hier bin ich wieder...:sdrool::smad:

Letzte Smolov Woche war übel und ich schaffte nicht alle Wh.
Kann daran liegen das ich leider nicht genug schlaf abbekommen habe oder einfach, da das Max-Gewicht sehr optimistisch eingetragen wurde:sdrool:;D

Hier das heutige Training:

Kniebeugen

Aufwärmen
60x12
5x90
3x120
1x150

[YOUTUBE]vo42BB683RA[/YOUTUBE]
1x160

1x170 PB !!!
[YOUTUBE]z4bQpNS1I8U[/YOUTUBE]

0x180
[YOUTUBE]jQ_rLdpgdGM[/YOUTUBE]

Klimmzüge

5 Wh x 10

Liegestütze

10 Wh x 7

Fazit:
Smolov ist rum - Was bin ich froh!!!;D

Smolov Zusammenfassung:

- beugen, beugen und nochmals beugen;D
- 4 Wochen lang dauer Muskelkater
- 3kg mehr KG

= Smolov ist nee Hure ----> Würdest du es noch einmal tun? = verdammt nocheinmal ja!!!

Hiermit ist mein Log zum größtenteil beendet und werde wahrscheinlich nicht mehr loggen, da ich bis September keinen Zyklus mehr durchziehen kann. Ich werde mir das noch einmal genau überlegen...
Ich werde weiterhin in den Logs stöbern und auch schreiben, aber selbst loggen wäre mehr oder weniger Schwachsinn....

Sehr wahrscheinlich werde ich dann erst wieder im September einen neuen Log eröffnen, da es dann hoffentlich die Vorbereitung zu meinen ersten Wettkampf sein wird; gut bis dahin kann sich viel ändern...

1. Es wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet, allg. zum Training, Kritik und Anregungen ect. ...

An dieser Stelle möchte ich mich noch an alle bedanken, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht sehr viel weiter als am Anfan
g[img27][img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere, starke Leistung!!!

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Gratulation zur Bestleistung!

Wie lange ist das letzte Training her?
Könnte mir vorstellen das in 1-2 Wochen noch deutlich mehr geht, da du dich dann erst richtig von der doch ziemlich krassen Belastung erholt haben dürftest.

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

Fette Leistung. wie schwer bist du jetzt und was war dein vorheriges Max?

Lincoln

New Member

Gratuliere, starke Leistung!!!

Gruß Eisi

Danke Eisi, Training hat gerockt:ssmile:

Gratulation zur Bestleistung!

Wie lange ist das letzte Training her?
Könnte mir vorstellen das in 1-2 Wochen noch deutlich mehr geht, da du dich dann erst richtig von der doch ziemlich krassen Belastung erholt haben dürftest.

Gruß

Danke schön:ssmile:

Sehe ich genau so, schonmal der Plan eine 3 wöchige Pause bestimmt um dann das Max neu zu bestimmen, aber da ich nicht wusste ob ich nächste Woche noch trainieren kann...

Letztes Training = Samstag

Fette Leistung. wie schwer bist du jetzt und was war dein vorheriges Max?

Im moment ~85kg:sdrool:

Vorher waren es 160 und ich legte auch die 170 auf, da war die Wahrschenilichkeit etwas größer sie zu schaffen als gestern die 180, also Smolov brachte mir nicht ganz 10kg, aber in 3 Wochen ist das mehr als genug;D

Auch Gratulation von mir!

Danke, Muskelkater ist Fett und mein rechten Arm hat es hart erwischt:sbiggrin:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest

Krasse Leistungen, Respekt! Dankbarer Weise erfährt dein Körper jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause, wenn ich mich nicht irre!?

Lincoln

New Member

Krasse Leistungen, Respekt! Dankbarer Weise erfährt dein Körper jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause, wenn ich mich nicht irre!?

Wenn es auch eine Zwangspause ist, ist sie dringend nötig:sdrool::smad:;D

Lincoln

New Member

So dann bedanke ich mich an alle Leser für die Motivation und Inspirationenen:ssmile:

Ich werde dann eine Pause machen und man schreibt sich in einem neuen Log, der in guten 2 Monaten anlaufen wird:ssmile:

(neu einfach daher, da ich die alte "scheiße" hinter mir lassen möchte und dann wieder mit Bank und Heben + Nebenübungen!!! richtig einsteigen möchte:sdrool:)

Man schreibt sich

Euer Linc;D

Lincoln

New Member

Auch von mir Gratulation.... glaub auch, dass in paar Wochen dann noch einiges drauf kommt! Hoff du kannst halbwegs dranbleiben! Bis dann

Mal sehen, die längste "Trainingspause" wird ~3 Wochen sein, meist 1 Woche und dann habe ich 3-7 Tage zeit für`s Training....

Ich bin gespannt wie es wird:sdrool:

Lincoln

New Member

Lincoln

New Member

Hey Leute,

So hier melde ich mal wieder:sdrool::smad:

Hab ja gesagt das ich "Zwangspause" machen werde, jetzt steht ab Donerstag noch ein Festival an und dann werde ich wieder voll einsteigen:ssmile:
In letzer Zeit hat sich einiges getan, leider aber nicht in Richtung Training xD
Aber dazu vielleicht im neuen Log mehr:ssmile:

Ab September möchte ich mit folgenden Plan richtig durchstarten *Klick* Tut mir leid, aber ging nicht als Anhang;)

Ist zwar noch etwas dürftig, aber man sollte schon alles erkennen:sbiggrin:

Ich wollte mal Fragen ob das so in Ordnung ginge und hätte noch eine Frage; und zwar zum Montag-----> Noch eine Übung für die Zugketten--->Seitheben[img5]

Ich benötige auf jeden Fall eure Hilfe;)
Beim Kreuzheben bin ich mir noch nicht sicher wie ich vom 1 RM einsteige bzw welche %-Zahlen ich verwende, auf keinen Fall 5x5, darauf hab ich keine Lust;)

Vielleicht weiß jemand Rat:scool:

Ich freu mich auf Anregungen

Gruß Linc

Oben