Wie wärs mit Vit. C um den Eisenspiegel zu erhöhen? Welche Dosis an D3 nimmst du denn?
Und, btw., lass mich gerne von deinem Training inspirieren
Hui, das freut mich aber...das ich mit meinem rumgehampel hier jemanden inspirieren kann
Neee, mal Spaß beiseite, ich hole mir hier ebenfalls jede Menge Inspiration, finde Dein Training auch mega..vorallem Deine Highland Games
Vit. C habe ich ohnehin durch meinen hohen Konsum an Obst und Gemüse zur Genüge, aber Du hast natürlich vollkommen recht damit!
D3 wären 10 µg/Tag.
Hab auch mal einen aus den gleichen Gründen nach über 450 Tkm verkauft. Das war auch traurig Hat mir immer Dienste geleistet.....
Welche Serie hast Du denn?
Ich hab nen E38 740 i / 4,1 L .. den Dicken bringt nichts aus der Ruhe
.. letztens ist ein Audi Cabrio hinten drauf gerummst..Audi: Totalschaden, beim Dicken haste kaum was gesehen..war mit unter 1000 Euro ruckzuck behoben
Alle Achtung für die Kilometerleistung, die Deiner auf die Straße brachte!!
---------------------------------------------------
20.10.14 (Hamburg)
Run: 5,49 Km - 00:43:53 - 7:59 min/km
Mucke: Atreyu
Befinden: schlapp
Beschwerden: keine
--------------------------------------------------
21.10.14 (Hamburg)
Kniebeuge
40 Kg: 12
45 Kg: 12
50 Kg: 12/12
Kreuzheben
30 Kg: 12
35 Kg: 12
40 Kg: 12
Bankdrücken
20 Kg: 12/12/12/12
Pullover
17 Kg: 12/12/12
Latzug weit zur Brust
30 Kg: 12
32,5 Kg: 12/12/12
Kick Backs
7,5 Kg: 12/12
Biz-Curls
7,5 Kg: 12/12
Stehendes Heben: 12/12
Good Mornings
5 Kg: 3x20
ARO´s: 3x12
Sit-up`s
5x12 in versch. Variationen
Zeit: 35 Min
Dehnen
Gestern beim Lauf lief schon alles nicht grad rund..die Steigungen nicht so *gut* wie sonst hochgekommen..hat sich iwi alles nach nem Pausentag angefühlt, den ich hätte nehmen sollen. Gestern Abend dann so Grippekram bemerkt
, da war mir dann klar, woher´s wieder schiesst.
Dann habe ich heute erst rumüberlegt...sollste, sollste nicht...
..denn aber anbetracht der 8 Tage, die ich nun wieder nicht zum Training kommen werde(Nachtdienst ab moin), habe ich mich für die TE entschieden.
Lief auch besser als gedacht, sogar ganze 20 Min. schneller als die letzte TE
...wahrscheinlich deswegen, weil ich´s hinter mich bringen wollte
Warm up und cool down heute in Form von Haushaltgedöns..nachher in die heisse Wanne und gut is.