• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Breaking the Habit

G

Gast

Guest
AW: Breaking the Habit

tagelang linkin park.......hoffentlich nicht der neue mist[img10]

;D

Insomnia

Well-Known Member

14.3.14

Run: 2,64 Km - 00:22:18 - 08:26 min/km

Beschwerden: Gluteaus li
Mucke: Linkin Park (nee, nicht der neue Mist, die gute, alte Hybrid Theory ;D )..(und neeee, wird grad nicht langweilig [img3] ) .. (hab grad nicht so viel auf dem neuen Handy ^^) @ taurus

Bin unterbrochen worden durch ein Telefonat, daher bin ich den Rest der Strecke quakend zurückgelatscht, statt gelaufen. War ehrlich gesagt nicht wirklich traurig drüber, weil ich noch recht müde und kaputt war/bin.

Vor dem Lauf wieder die Küche drangsaliert, es kam folgendes für die letzen drei Nächte heraus:
Thunfischspaghetti mit Erbsen, Knobi(bissl), Koriander, Chilli, Salz und Zwiebeln
Gemüsepfanne(Karotten, Fenchel, Paprika(tricolori^^), Zucchini, Kohlrabi, Zitronengras, Ingwer, Chilli, Curry, Salz
Obstsalat(rote Trauben, Mango, Physalis, Orange, Kiwi, Erdbeeren, Grapefruit)

@ tommy

DAS nenne ich mal ein gelungenes Deja vu :D ..auch wenn Dein Lauf bestimmt nicht so bescheiden ausgefallen ist, wie meiner ;D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und HEY..is ja WOCHNENDEEEEE ;D
(für mich zwar nicht wirklich, aber das ist egal, meins beginnt dafür am Montag ^^)

G

Gast

Guest

Mucke: Linkin Park (nee, nicht der neue Mist, die gute, alte Hybrid Theory ;D )..(und neeee, wird grad nicht langweilig [img3] ) .. (hab grad nicht so viel auf dem neuen Handy ^^) @ taurus
jetzt bin ich erleichtert!:)

(für mich zwar nicht wirklich, aber das ist egal, meins beginnt dafür am Montag ^^)
ich muss morgen auch nochmal ran. sonntag frei und montag geht's weiter...

Insomnia

Well-Known Member

15.3.14

Run: 4,25 Km - 00:31:34 - 07:25 min/km - mit Endbeschleunigung

Beschwerden: Gluteaus li (Tendenz fallend)
Mucke: Breaking Benjamin - Phobia
Schlaf: 6,5 Std

Bin dauernd wegen Husten aufgewacht, und der Rüssel läuft bisschen - aber wenn´s gut läuft, bin ich den Mist moin wieder los >:D

Mit dem Lauf bin ganz zufrieden, kann man mal sehen, was so paar Nudeln am Vortag(oder besser Nacht) doch ausmachen ;D
Angeregt durch taurus´Log habe ich meine Nüchternzeit vor dem Lauf mal ausgerechnet und kam auf 18 Std. Mein Dad setzt jeden Montag komplett aus, das finde ich auch ne gute Variante..für ihn passt es ganz gut so.

@taurus

jetzt bin ich erleichtert!:)

[img3]

ich muss morgen auch nochmal ran. sonntag frei und montag geht's weiter...

Ui, das ist ja ´n kurzes Frei..da heisst es, doppelt geniessen!!

[img24]

Insomnia

Well-Known Member

16.3.14

Run: 3,03 Km - 00:23:04 - 07:36 min/km

Beschwerden: Gluteaus li, Frauengedöns und noch n bisschen Rüsselsäuche
Mucke: Linkin Park (Chester wollte unbedingt wieder mit.. :sbiggrin:)
Schlaf: 7,5 Std

Heute konnte ich endlich auch mal wieder jemanden überholen beim Laufen .. die ist aber nun wirklich fast in Zeitlupe unterwegs gewesen ;D - egaaal, das werden viele von mir auch denken ;D
Gestern Nacht habe ich mich ein wenig mit meinem Handy beschäftigt und kam auf die glorreiche Idee, mir die Fressphotos via email zu schicken :shappy:..sodass ich nun mein Food der letzten Tage, bzw Nächte nachreichen kann..

20140312_141457-1.jpg
Rotes Thaycurrygemüse mit Pute/Salat/Obstsalat

20140314_162730.jpg
Gemüsepfanne mit Zitronengras und Curry

20140314_182402.jpg
Thunfischspaghetti mit Chilly und Koriander/Gemüsepfanne/Salat/Obstsalat

Die Portionen waren übrigens für 2-3 Nächte gedacht..so´n Freßsack bin ich nu auch wieder nicht [img3]

Letzte Nacht liegt vor mir, dann geht es moin früh wieder zurück nach Hamburg *froi*..denke, dass ich Dienstag gleich wieder ans Eisen gehe :shappy:

...und gute besserung der rüsselsäuche:)
Dankeschön taurus..hat geholfen [img17]

Nen schönen Restsonntag @all

tony

Well-Known Member

sieht gut aus, dein essen :)

Insomnia

Well-Known Member

19.3.14

Kniebeuge
35 Kg: 12/12
40 Kg: 12 (+ 5 Kg)

Kreuzheben
27,5 Kg: 12/12
30 Kg: 12 (+ 2,5 Kg)

Bankdrücken
17,5 Kg: 12/12
20 Kg: 12 (+ 2,5 Kg)

Pullover
15 Kg:12/12
16 Kg: 12 (+ 1 Kg)

Latzug weit zur Brust
24Kg: 12
30 Kg: 12/12 (+ 12 Wdh)

Beinstrecken:
20 Kg: 12
25 Kg: 12/12 (+ 12 Wdh)

Bizeps-Curls
7,5 Kg: 12/12

Triz-Überkopf
5 Kg: 12/12

Kick Backs

Sit-up`s
5X12 in versch. Variationen

Dehnen

Zeit: 42 Min (-7 Min)
Befinden: gut
Mucke: Killswitch Engage

Eigentlich wollte ich ja gestern ans Eisen, habe mich aber wegen Schwindel und Restrüsselsäuche dagegen entschieden. Was wohl auch ganz gut so war. Heute geht´s mir bestens, habe noch ganz gering mit der Umstellung auf Tagrhythmus zu tun, aber der Mist spielt sich eher im Kopf ab ^^.
Dachte eigentlich, nach ner Woche Pause müsste ich eher wieder Gewicht reduzieren..aber nix da..dem Bauchgefühl vertraut, vorher bissl rumgehampelt/warm gemacht..und ab geht die Luzi [img3] - hat Spaß gemacht und schneller war ich auch wieder *Yeah*

@ tony
sieht gut aus, dein essen

Dankeschön,das war es auch :)
Zum Glück hab ich ja Bock auf so gesunden Kram :sbiggrin:

@ Forti
Geiles Training und noch geileres Essen! Langsam kommt das Somchen echt wieder in den Tritt! Was macht das Tattoo? ;D Macht Spaß wieder mitlesen zu können, hau rein
Hey Flo,da kannste aber recht haben..so langsam komm ich wieder in die Spur..fühlt sich alles richtig und gut an..*Homecoming* halt :shappy::shappy:
Das Tattoo macht gut, muss bis Sommer warten, der hat halt so lange Wartezeiten..aber das ist ja bei guten Tattoowierern normal. Bis dahin habe ich noch Zeit, bisschen dran rumzutüfteln, wieviel Schulter und Oberarm bearbeitet werden sollen, das Bein ist ja klar(von oben bis unten durch^^)..und sparen kann ich auch noch n bisschen ;D

Gestern gab´s nen Gemüse-Hack-Auflauf mit ner Sahne-5Eier-Pampe und dick Käse drüber. Leider ohne Bild..die Reste aufzunehmen will ich keinem antun^^...aber gut war´s.
Für heute muß ich mir noch´n Kopp machen..ausserdem muß ich mal schaun, wo mein Eiweißpulver abgeblieben ist, bzw. ob das überhaupt noch gut ist ;D
Und wenn ich Bock habe und mich von gw2 losreissen kann, geh ich nachher noch´n Ründchen laufen, auf locker versteht sich..

[img24]

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

im training warst heute sehr motiviert [img17]
viel erfolg ;-))

@gesund mag ich auch

Insomnia

Well-Known Member

im training warst heute sehr motiviert [img17]
viel erfolg ;-))

@gesund mag ich auch

Hy Tony .. Dankeschön für den Daumen..das gibt weiterhin Motivation :)

---------------------------------------------------

Nachtrag der letzten Tage incl. heute:

20.3.14

Run: 2,40 Km - 00:18:35 - 07:44 min/km

----

21.3.14 + 24.3.14

Kniebeuge
40 Kg: 12/12/12

Kreuzheben
30 Kg: 12/12/12

Bankdrücken

Pullover
16 Kg: 12/12/12

Latzug weit zur Brust

Beinstrecken:
25 Kg: 12/12/12

Bizeps-Curls

Triz-Überkopf

Kick Backs

Sit-up`s

Dehnen

Zeit: 40 Min (-9 Min) .... Zeit: 35 Min (-5 Min)
Befinden: gut
Schlaf: 6 Std (zu wenig ::) )
Mucke: Killswitch Engage

Am Wochenende war ein bisschen feiern angesagt, dafür gehts diese Woche gut weiter..muss mal sehen, ob ich moin nochmal ne TE dranhänge, da ich Mittwoch ja wieder nach KA fahre..

Futterbild noch:

20140320_164156.jpg

Currypute und Gemüsepfanne, beides scharf

Schönen Wochenanfang @all :038:

Insomnia

Well-Known Member

16.05.14

Hatte bisschen Rücken die letzten Wochen...von daher alles wieder etwas runtergeschraubt [img5]

Und weil´s nicht schön war..hab ich die ganze Technik und Aufschreiberei einfach mal sein lassen. Heisst: gelaufen und trainiert, wenn´s möglich war, ohne Leistungsdruck...just for fun.

Naja, gut ist anders, aber was soll´s...ein gutes hatte es: ich hatte Zeit zum Zocken [img13]

Eben war ich ne Runde laufen, bisschen Latzug und Kniebeuge im Anschluß in der Hoffnung, dass die doofe Drecksau in mir eeeeeeeendlich mal wieder aufwacht und mitmacht ;D

Aso: gab noch nen Grund für´s nichtloggen: hatte Ärger mit der Tastatur..lange *rumgedoktert*, dann doch ne neue Tastatur bestellt, wollte die einbauen, falsche Tastatur bekommen :mad:..geht trotzdem auf einmal wieder mit der alten*hm*...dachte schon, ich hätte nen Grund für´n neues Lappi ;D:sdrool:

[img24]

Insomnia

Well-Known Member

16.6.14

Scheiße, schon wieder´n Monat rum :sbiggrin:
Isses denn zu fassen ^^

Neee, aber mal Scherz beiseite...war nicht untätig die letzte Zeit...viel um die Ohren, bissi Rücken immer noch :042: blabli und blabla...li Daumen dank meinen F*** Hygrom taub mittlerweile...ich fühl mich langsam so alt wie mein 7er ^^...

Seit ca 1 Woche trainiere ich aber wieder regelmäßig, will heissen: war jeden Tag laufen, wobei ich den Umfang langsam steigerte auf heutige 37 Minuten. (Pace und Km weiss ich nicht, ist mir auch gerade schnuppe).
Anschliessend am Eisen hantiert..moderate Gewichte(KB, KH, Latzug, Pullover, BD, Bauch, Dehnübungen).

Tattoo musste ich verschieben, da mir ne neue Couch in die Quere kam..aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wa!

Moin letzter freier Tag in HH, dann geht´s wieder nach KA Nachtdienst schieben..hoffentlich nicht wieder so heiss, wie letztes mal..36° im Schatten kocht einen echt weich ;D ..da war ich faule Socke nicht einmal laufen gewesen...meine Brüder hingegen hatten nen Halbmarathon bestritten, sind 40 Km mit dem Rad hin und danach wieder zurück gefahren...und ich Eumel schaff´s grade mal zur Arbeit mit dem Bike und wieder zurück ... ab in die Ecke, ey! ;D[img3]

In diesem Sinne: kann nur besser werden...to be continued....

Insomnia

Well-Known Member

20.06.14

Nachtdienstwoche...gestern und heute laufen gewesen 22 und 21 Minütchen :sbiggrin: dazu 40 Minuten tgl auf´m Bike...

Moin spielt Deutschland, und ich kann´s nicht sehn..wie doof is das denn bitte [img4]

Insomnia

Well-Known Member
Woahhhh...wie cool sich hier alles verändert hat..habt Ihr gut gemacht..Donnerwetter noch eins...:045:
(Nicht, dass es vorher nicht auch supi gewesen wäre :D)

Was ham wa heute? 3.9.14

Mann, bin ich ne faule Socke geworden...ne faule Schreibsocke wohlbemerkt! Der Rest läuft eigentlich ganz gut ^^

Bin seit Wochen wieder am trainieren, 3-5/Woche laufen.. 30-60 Min/Lauf .. die Pace war auch schon mal wieder bei 6, irgendwas..liegt aber oft noch bei 7, 30 im Schnitt(zumind in KA..in HH bin ich langsamer..das ist den Scheiss Steigungen geschuldet - jaa, die gibbet da ^^)
Wenn ich in HH bin, geht´s nach dem Lauf an´s Rack mit den üblichen Übungen und moderaten Gewichten..NOCH..soll sich ja wieder ändern ^^

Ich laufe also wieder mit *Technik*, was heisst, ich will´s wieder wissen :eek:
Der Rücken spielt ganz gut mit zur Zeit..Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

Jo, das war´s mal eben im Schnelldurchlauf..

[img24] Gruß vom Somchen

Insomnia

Well-Known Member
09.09.14 Hamburg

Run: 5,58 Km - 00:42:22 - 7:35 min/km

Gestern und vorgestern die gleiche Strecke(in HH) gelaufen, bisschen langsamer jeweils(7:51 und 7:52 min/Km).
Davor hatte ich zwei Tagen Zwangspause, weil mir mein Zahnarzt Zahnfleisch wegschneiden musste :001:
Gestern hatte ich übelste Schmerzen im linken Knie beim laufen, war kurz vor´m abbrechen, habe mich aber dagegen entschieden und die letzten Meter eher humpelnd gelaufen...apropos Humpeln: werde öfter mal angesprochen, dass ich humpeln würde..mir selbst ist das gar nicht bewusst. Das bezog sich jeweils auf normales gehen..nicht beim laufen oder so..hatte da auch ganz normale Schuhe an..also flache [img32]
Muss ich mal selbst bisschen drauf achten.
Wie auch immer, heute war das Knie nur leicht zu spüren. Ich denke, dass laufen und danach Kniebeuge im Moment zuviel des Guten ist.
Also heute nach dem Lauf die KT ohne Kniebeuge gemacht.

Bankdrücken
15 Kg: 12/12/12 (easy peacy)

Pullover
14,5 Kg: 12/12/12

Latzug weit zur Brust
24Kg: 12/12/12/12/12

Kick Backs

Sit-up`s

Dehnen

Kreuzheben ist grad wegen meinem Rücken noch draussen..aber ist auch alles im Moment noch nicht wirklich so wie´s sein soll.
Macht ja auch keinen Sinn vor dem KT zu laufen [img3]
Habe mir gestern ein Studio angesehen..mal sehen. Vielleicht gibt´s das ja auch in Karlsruhe. So hätte ich nicht immer so lange Pause zwischen den KT-Einheiten. Das demotiviert irgendwie.

In jedem Fall bin ich auf nem guten Weg...das Feeling wächst..und so soll das sein.

Jetzt geht´s noch in den Wald..Pilze suchen :038:

Insomnia

Well-Known Member
Heyho Ihr zwei [img24]

Freue mich, Euch zu lesen :shappy:

@ taurus
Wir haben nicht mal welche MIT Würmern gefunden..gab nicht mal giftige [img97]
Mein Bruder in KA allerdings hat schon Unmengen nach Hause geschleppt..Pfifferlinge, Krause Glucke (gab ne supi Suppe letzte Woche) und was weiss ich noch alles..

@Forti

Danke für die Grüße und den Tipp mit dem einbeinigen Heben..das ist ne gute Idee..habe da was mit gestrecktem Bein gefunden..gibt bestimmt zig Varianten von..und das kann ich auch gut in KA machen....wenn´s mein Humpeln beseitigt..noch besser :sbiggrin:

--------------------------------------------------------------------------------

10.09.14

Run: 5,55 Km - 00:41:47 - 7:31 min/km

Kniebeuge
20 Kg: 12/12/12 (-10 Kg)
Bankdrücken
20 Kg: 12/12/12 (+5Kg)
Pullover
14,5 Kg: 12/12/12
Latzug weit zur Brust
24Kg: 12/12/12
Kick Backs
Biz-Curls
Sit-up`s

Dehnen

Heute wieder bisschen schneller gelaufen, wenn auch nicht viel ^^ .. aber immerhin..fühlt sich auch wieder an wie laufen..und nicht wie ein sich vorwärts quälen. Quälen darf schon sein..aber nicht bei 2-3 Km..also hör mal [img3]

KT war auch jut..Knie hat heute nicht gemeckert beim Lauf, sodass ich die KB wieder mit ins Boot genommen habe..allerdings 10 Kg Gewicht reduziert.
Moin ist Pause angesagt, da ich wieder nach KA fahre..habe vier läppische Nächte, was cool ist..da kann ich Dienstag wieder ne TE machen :D
(Sonst sind´s eher 8-10 Nächte, was die *Pause* erheblich in die Länge zieht)
Heute Abend geht´s mit Kumpi ins Dim Sum Haus..mal gucken, was die so drauf haben [img26]

Liebe Grüße vom Somchen

G

Gast

Guest
@ taurus
Wir haben nicht mal welche MIT Würmern gefunden..gab nicht mal giftige [img97]
Mein Bruder in KA allerdings hat schon Unmengen nach Hause geschleppt..Pfifferlinge, Krause Glucke (gab ne supi Suppe letzte Woche) und was weiss ich noch alles..

naja, wolltest ja pilze suchen. vom finden hast du ja eh nix angekündigt:p:D

Oben