G
Gast
Guest
AW: Breaking the Habit
tagelang linkin park.......hoffentlich nicht der neue mist
tagelang linkin park.......hoffentlich nicht der neue mist
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jetzt bin ich erleichtert!Mucke: Linkin Park (nee, nicht der neue Mist, die gute, alte Hybrid Theory )..(und neeee, wird grad nicht langweilig ) .. (hab grad nicht so viel auf dem neuen Handy ^^) @ taurus
ich muss morgen auch nochmal ran. sonntag frei und montag geht's weiter...(für mich zwar nicht wirklich, aber das ist egal, meins beginnt dafür am Montag ^^)
jetzt bin ich erleichtert!
ich muss morgen auch nochmal ran. sonntag frei und montag geht's weiter...
bin schon dabei alles rauszuholen...Ui, das ist ja ´n kurzes Frei..da heisst es, doppelt geniessen!!
Dankeschön taurus..hat geholfen...und gute besserung der rüsselsäuche
sieht gut aus, dein essen
Hey Flo,da kannste aber recht haben..so langsam komm ich wieder in die Spur..fühlt sich alles richtig und gut an..*Homecoming* haltGeiles Training und noch geileres Essen! Langsam kommt das Somchen echt wieder in den Tritt! Was macht das Tattoo? Macht Spaß wieder mitlesen zu können, hau rein
im training warst heute sehr motiviert
viel erfolg ;-))
@gesund mag ich auch
na, hoffentlich welche ohne würmer. habe vorgestern die hälfte auf dem kompost werfen müssenJetzt geht´s noch in den Wald..Pilze suchen
@ taurus
Wir haben nicht mal welche MIT Würmern gefunden..gab nicht mal giftige
Mein Bruder in KA allerdings hat schon Unmengen nach Hause geschleppt..Pfifferlinge, Krause Glucke (gab ne supi Suppe letzte Woche) und was weiss ich noch alles..