Moinsen
Was ich an unserem Dicken(den ich auch nicht als schwerfällig und unwendig erlebe
) so schätze, ist die Knautschzone, und die für mich damit vermittelte Sicherheit. Aufgrund meiner Arbeit auf chirurg. Intensivstation habe ich in den Jahren eine Art Hass-Liebe zum Autofahren entwickelt. Sind einfach zuviele *Matschleiber* noch Unfällen, die ich bislang überleben, oder sterben hab sehen. Irgendwann bekommste die Bilder nicht mehr aus dem Kopf..aber in meinem Fall nur was autofahren angeht..sonst komme ich gut klar mit meinem Job, den ich auf Intensiv nun auch schon über 15 Jahren mit Spaß ausübe.
Bin auch schon kleine Kisten gefahren, aber diese *PS-Monster* sagen mir nicht zu...zu schnell und zu unsicher für MEIN Empfinden. Wobei ich nicht mal Angst vor eigenen Fehler habe, sondern eher vor den Fahrfehlern der anderen. Hat letztens auch wieder fast geknallt, weil so n Vollhonk ohne zu blinken einfach auf links rübergezogen ist..also Vollbremsung und das Auto nicht ausbrechen lassen..auch in der Situation liegt der Dicke souverän auf der Strasse..n anderer wäre sicher in die Leitplanke geknallt..
Zu SUV kann ich nichts beitragen, hatte ich nie..bin ja auch n Stadtmensch..und per se ohnehin die meiste Zeit mit dem Bike unterwegs
und gependelt wird mit der guuuuten, alten deutschen Bahn
(Gott sei Dank machen die grad Streikpause..komme ich wenigstens problemlos nächste Woche wieder heim nach HH
)
Bei mir ist erst mal Sendepause, was Training/Laufen angeht..bin ordentlich erkältet(habe ne Stimme wie Amanda Lear ^^) und nen gefühlten Kürbiskopf. Bin in KA und wollte eigentlich ein, zwei Nächte aussetzen..sind aber zuviel krank im Moment..also durchhalten..nur bei Fieber bin ich raus denn..
N bisschen Bewegung habe ich ja durch´s radfahren
Hi Simone,
statte hier gerade alten Bekannten einen Besuch ab (bin Foxis Spuren gefolgt und staune, wen ich hier so alles wieder finde) und hab mal ein bisschen quer gelesen, was bei dir so los war - so einiges! Hamburg - finde ich gut, da komme ich her und irgendwann will ich da wieder hin.
Hey Du, schön, mal wieder was von Dir zu hören!
Jaja..ich hab mal ordentlich aufgeräumt und umstrukturiert in meinem Leben
Gefällt mir gut, nur mit dem Sport könnte es besser laufen..bin aber auch diesbezüglich wieder auf Kurs..
Hamburg ist ne echt schöne, aufregende Stadt..bin froh, dort gestrandet zu sein..auch wenn ich ursprünglich eigentlich nach Berlin wollte
Du hast immer noch Probs mit dem Fuß, wie ich bei bedee gelesen habe...das tut mir leid, ich weiss, wieviel Dir das Laufen bedeutet und kann nachvollziehen, dass es Dir fehlt!
Fühl Dich gedrückt von mir!! Und wenn Du wieder in HH bist, sollten wir uns mal treffen
So, ich troll mich mal weiter..später gibbet dann die 3. von 7 Nächten..und danach habe ich knapp 3 Wochen Urlaub, btw
Schönes Wochenende an alle