Insomnia
Well-Known Member
- Registriert
- 19. Juli 2008
- Beiträge
- 2.221
Hast du beim Laufen Ambitionen? Ich würde dir dann empfehlen ein bisschen am Tempo zu arbeiten. Wie fühlen sich deine Läufe an?
Hast du mal Intervalle ausprobiert?
Moin Foxi
Klar habe ich Ambitionen, was das Laufen angeht Intervalle kenne ich, habe ich auf meinem Zettel..allerdings muss ich erst mal wieder
die Basis dafür aufbauen.
Wer mich kennt, weiss, dass ich schon paar Laufkilometer auf dem Buckel habe. (2008 waren´s 2500 Km z.B.) Bin auch HM gelaufen, Silvesterlauf etc..so schnell wie Du war ich aber nie..und das ist auch nicht mein Ziel. Zeitgleich habe ich beim BB nicht weniger Gas gegeben . Lauf mal Intervalle, wenn Du tags zuvor 100 Kg gehoben und gebeugt hast..das beisst sich irgendwie.
Meine Ambition beim Laufen liegt in erster Linie beim Spaß haben..ich laufe just for fun..will den Kopf frei bekommen, Druck ablassen und über der Erde schweben..paar Kilo´s wieder loswerden ist auch nicht verkehrt ^^. Okay, okay..so ganz pillepalle isses mir nicht..habe schon auch Ehrgeiz, wenn ich ehrlich bin..
Ich möchte sicher auch wieder nen Wettkampf laufen..habe ja hier in HH alles vor der Haustür. Auch Triathlon habe ich noch nicht ganz aus meinem Kopf verbannt, btw.
Hatte die letzten Jahre paar Veränderungen am Start, Verletzungen und sonstige OP´s...irgendwann ist aber auch wieder gut..und ich denke, jetzt kann ich wieder angreifen.
Aber Du hast natürlich recht: bisschen schneller darf´s schon wieder werden
Wie fühlen sich meine Läufe an?
Nach meiner Laufpause(Sprunggelenk und Achillessehnenanriss) habe ich es gehasst wie die Pest .. mittlerweile fühlt es sich wieder annähernd wie laufen an..habe nen dynamischen Laufstil und bin Vorfußläufer..macht sich sicherlich nicht jeder nen Kopf drüber..aber ich jedenfalls merke, dass ich wieder langsam in die Spur zurück finde..
Sorry, für mein konfuses Hin und Her..fühle mich heute wie dreimal ausgek*otzt...bin noch im Nachtrhythmus unterwegs
Trotzdem hat heute mein Rack herhalten müssen
01.10.14 (Hamburg)
Kniebeuge
27,5 Kg: 12/4 (Abbruch)
20 Kg: 12/12
25 Kg: 12
27,5 Kg: 12/20
Kreuzheben
20Kg: 12/12/12 (+10 Kg)
Bankdrücken
20 Kg: 12/12/12/12
Pullover
15,5 Kg: 12/12/12
Latzug weit zur Brust
28,5 Kg: 12/12/12/12
30 Kg: 12 (+2,5 Kg)
Kick Backs
7,5 Kg: 12/12
Biz-Curls
7,5 Kg: 12/12
Sit-up`s
5x12 in versch. Variationen
Zeit: 42 Min
Dehnen
Wieder retour in HH, die Woche Nachtdienst(70 Std) waren mal wieder nicht ohne..und so fühle ich mich heute auch...müüüüde und bähhhh, ey.
Hatte letzte Woche wieder Probs mit der linken Schulter..kann man mal sehen, was der Job einem so alles abverlangt. Drum habe ich beim BD und bei den Pulls den Ball weiter flach gehalten.
KB hatte ich unschöne Stiche im re Knie gespürt..abgebrochen, bisschen pausiert, bzw was anderes gemacht, und dann nochmal rangetastet..dann gings wieder..wahrscheinlich nicht richtig ausgeführt, oder was weiss ich..wie gesagt, bin heute noch bisschen bluna unterwegs
Der Rest lief aber gut, und der Rücken hat letzte Woche so gut wie nicht gemeckert, sodass ich beim Heben was draufpacken konnte ... draufpacken
...sind grad mal 20 Kilo.. Och Mann .. bei Null wieder anzufangen ist schon crazy ab und an
Egal..weiter machen und nicht rumpinsen