G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
lol! man könnte meinen es ist freitag! da wird ja normalerweise immer rumgespammt.
lol! man könnte meinen es ist freitag! da wird ja normalerweise immer rumgespammt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
spürst du schon den heißen Atem im Nacken??ha ha ha ..gerade schön gelacht...ja Letizia..Du kannst dich ruhig festhalten..bin ja immernoch unter ihm ..aber muss mich echt ran halten weniger zu werden
langsam reicht es..er macht ja eh was er will..kann ihn ja auch etwas verstehen,hauptsache ist das er gesund ist und sich wohl fühlt
![]()
spürst du schon den heißen Atem im Nacken??, das wäre doch geil, ich starte in der 66er und du in der 75er...
![]()
Keine Angst, geht bald wieder in den Aufbau....reicht mir ja auch schon langsam...na Eisi - weißt ja was man früher sagte: "nicht daß du vom fleische fällst". die weisheit der vorfahren sollte man nicht gänzlich verschmähen.![]()
das wäre doch geil, ich starte in der 66er und du in der 75er...![]()
oh mann, das wär was. ihr würdet vielleicht in die geschichte eingehen...
...ne, du, nicht mehr in diesem Leben...auf der nächsten Bühne auf der ich stehe werde ich posen nicht liften!!!
![]()
Oh oh, was habe ich da angerichtet, da sprach der Wein aus mir...also nicht zu ernst nehmen...man sollte ja nie nie sagen, auch ein KDK ist sicher auch mal denkbar, Wettkampf-Bodybuilding ist da eher weiter weg...aber wer weiß...na, das ist doch mal eine ansage! freu mich schon auf deinen ersten wettkampf!
dankeLiften oder Posen ich würde sagen hauptsache nicht fegen auf der BühneAber die Fotos sind wirklich erstaunlich, was für eine Transformation . Beinbizps ist top ;-) Bin mal gespannt wo es noch bei Dir hingeht, bist ja auch so ein spontener Typ . Weiter so
Ich hatte heute beim Beinpressen ein Zucken in der Leiste...dachte sofort an taurus...Leistenbruch.......manchmal ist es schon komisch alles...
...das war so als ob da ein Sehne überspringt, immer wenn ich aus dem teifsten Punkt nach oben rausdrückte, aber nur in der untersten Position und auch nur wenn ich sehr tief runter ging...naja, wird schon nix großartiges sein...seltsam! würde es mal im auge behalten...
(hast, glaube ich, das falsche log erwischt)
wieso das denn??Bankdrücken a.d. Multipresse
30 Kg/10/8/8/8/6
...wenn du die Multipresse meinst...weil ich allein bei McFit war, ohne die Fresser`in und keinen Bock hatte irgendeine Blase um Hilfe zu bitten, wenn du das Gewicht meinst, dass ist nur das Gewicht, also ohne Führung (die mind. 20 Kg ausmacht, denke sogar mehr)...wieso das denn??
meinte die mp. bei bb-bankdrücken braucht es doch keine spotter...?...wenn du die Multipresse meinst...weil ich allein bei McFit war, ohne die Fresser`in und keinen Bock hatte irgendeine Blase um Hilfe zu bitten, wenn du das Gewicht meinst, dass ist nur das Gewicht, also ohne Führung (die mind. 20 Kg ausmacht, denke sogar mehr)...
...doch beim LH-Bankdrücken brauche ich einen Spotter, da ist schnell mal der Saft raus und dann hänge ich da, zumal ich immer bis hart an die Grenze gehe...meinte die mp. bei bb-bankdrücken braucht es doch keine spotter...?