• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

G

Gast

Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

lol! man könnte meinen es ist freitag! da wird ja normalerweise immer rumgespammt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

IMMER am Ladetag, weißt du doch!!![img96][img18][img3]

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ha ha ha ..gerade schön gelacht[img3]...ja Letizia..Du kannst dich ruhig festhalten..bin ja immernoch unter ihm ..aber muss mich echt ran halten weniger zu werden [img2] langsam reicht es..er macht ja eh was er will..kann ihn ja auch etwas verstehen,hauptsache ist das er gesund ist und sich wohl fühlt[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ha ha ha ..gerade schön gelacht[img3]...ja Letizia..Du kannst dich ruhig festhalten..bin ja immernoch unter ihm ..aber muss mich echt ran halten weniger zu werden [img2] langsam reicht es..er macht ja eh was er will..kann ihn ja auch etwas verstehen,hauptsache ist das er gesund ist und sich wohl fühlt[img28]
spürst du schon den heißen Atem im Nacken??[img13][img3], das wäre doch geil, ich starte in der 66er und du in der 75er...;D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

spürst du schon den heißen Atem im Nacken??[img13][img3], das wäre doch geil, ich starte in der 66er und du in der 75er...;D

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha lache mich gerade schlapp..ha ha ha [img3][img3][img3] nee nee soweit lasse ich es gar net kommen:mad::scool:[img3]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

na Eisi - weißt ja was man früher sagte: "nicht daß du vom fleische fällst". die weisheit der vorfahren sollte man nicht gänzlich verschmähen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

na Eisi - weißt ja was man früher sagte: "nicht daß du vom fleische fällst". die weisheit der vorfahren sollte man nicht gänzlich verschmähen. ;)
Keine Angst, geht bald wieder in den Aufbau....reicht mir ja auch schon langsam...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img13][img3] oh mann, das wär was. ihr würdet vielleicht in die geschichte eingehen...
[img3]...ne, du, nicht mehr in diesem Leben...auf der nächsten Bühne auf der ich stehe werde ich posen nicht liften!!![img13]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

[img3]...ne, du, nicht mehr in diesem Leben...auf der nächsten Bühne auf der ich stehe werde ich posen nicht liften!!![img13]

na, das ist doch mal eine ansage! freu mich schon auf deinen ersten wettkampf!

pp1998

Well-Known Member

Liften oder Posen ich würde sagen hauptsache nicht fegen auf der Bühne :) Aber die Fotos sind wirklich erstaunlich, was für eine Transformation . Beinbizps ist top ;-) Bin mal gespannt wo es noch bei Dir hingeht, bist ja auch so ein spontener Typ . Weiter so

Eisenfresser

Moderator
Moderator

na, das ist doch mal eine ansage! freu mich schon auf deinen ersten wettkampf!
Oh oh, was habe ich da angerichtet, da sprach der Wein aus mir...also nicht zu ernst nehmen...man sollte ja nie nie sagen, auch ein KDK ist sicher auch mal denkbar, Wettkampf-Bodybuilding ist da eher weiter weg...aber wer weiß...

Liften oder Posen ich würde sagen hauptsache nicht fegen auf der Bühne :) Aber die Fotos sind wirklich erstaunlich, was für eine Transformation . Beinbizps ist top ;-) Bin mal gespannt wo es noch bei Dir hingeht, bist ja auch so ein spontener Typ . Weiter so

Eisenfresser

Moderator
Moderator

seltsam! würde es mal im auge behalten...

(hast, glaube ich, das falsche log erwischt)
...das war so als ob da ein Sehne überspringt, immer wenn ich aus dem teifsten Punkt nach oben rausdrückte, aber nur in der untersten Position und auch nur wenn ich sehr tief runter ging...naja, wird schon nix großartiges sein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.35-12.30 Uhr

KH-Schrägbankdrücken
22,5 Kg/15/12/10/8/8

Bankdrücken a.d. Multipresse
30 Kg/10/8/8/8/6

Dips a.d. Masch.
70 Kg/8/8/6/6/6

Butterfly
30 Kg/20/15/12/10/10

----------

SZ-Rudern aufrecht am Kabel
40 Kg/5x15

Seitheben am Kabel h. Körper (einarmig)
10 Kg/15/15/15/12/12

KH-Schulterdrücken sitzend
15 Kg/8/6/6/5/3

Seitheben a.d. Masch.
15 Kg/20/15/15/15/15

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wenn du die Multipresse meinst...weil ich allein bei McFit war, ohne die Fresser`in und keinen Bock hatte irgendeine Blase um Hilfe zu bitten, wenn du das Gewicht meinst, dass ist nur das Gewicht, also ohne Führung (die mind. 20 Kg ausmacht, denke sogar mehr)...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

4,5 Km - 24:43 Min.

...genialer Lauf, alles hat gepasst:)

...danach noch ein paar Minuten Schattenboxen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...wenn du die Multipresse meinst...weil ich allein bei McFit war, ohne die Fresser`in und keinen Bock hatte irgendeine Blase um Hilfe zu bitten, wenn du das Gewicht meinst, dass ist nur das Gewicht, also ohne Führung (die mind. 20 Kg ausmacht, denke sogar mehr)...
meinte die mp. bei bb-bankdrücken braucht es doch keine spotter...?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

meinte die mp. bei bb-bankdrücken braucht es doch keine spotter...?
...doch beim LH-Bankdrücken brauche ich einen Spotter, da ist schnell mal der Saft raus und dann hänge ich da, zumal ich immer bis hart an die Grenze gehe...

...außerdem mag ich die Multipresse recht gerne, kommt gut an im Muskel!!!

Oben