• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Eisi`s Trainingslog

Ist sicher praktisch und vernünftig so ein Berlingo, aber der passt nicht zu Dir.

Sowas ist eher BB Typisch und hat auch einen Fun- und Coolnessfaktor:
Geigercars Dodge RAM 1500 big ram - GeigerCars.de

ob die frau auf den bildern über das lenkrad hinwegschauen kann? und wie ist es dann mit unserem Eisi?

nee, am beeindruckensten ist es noch für einen wirklich massiven bodybuilder, wenn er einen kleinstwagen fährt, weil das noch mal die masse der person betont. also ein smart oder mini. ;)

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

5,7Liter Hubraum.... als ob ein Pro BB noch nicht genug Gase in die Atmosphäre entlässt ;)

Gute und vernünftige Entscheidung, Eisi :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zumal ich ja nun nicht unbedingt der Vorzeige-BB bin und für viele nicht mal in die Kategorie falle, sehe in Klamotten aus wie ein Tennisspieler...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

4 Km - 27:49 Min.
...diesmal ohne die Fresser`in, brauchte das heute einfach noch...:)

...danach zu Hause noch...

Motherfuckers
100

Hurenböcke
50

Anristen
20
+
Sit up`s am Schrägbrett
20
+
Bauchroller
20

Posing

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 69,7 Kg (-0,5 Kg)
Körperfettanteil (7 Falten-Messung): 9,5%
Bauchumfang: 72cm[img2]

Marty McFly

Well-Known Member

Ui, die 6 steht vorne. :)

Beim Thema Berlingo weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist ja total uncool. Es gibt ja auch vernünftige UND coole Autos. Aber Berlingos zählen da nicht dazu. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ui, die 6 steht vorne. :)
...heute haben wir einen alten Kumpel bei McFit getroffen, der musste 3x kucken bis er mich erkannte, letztendlich erkannte er nur die Fresser`in...;D

Beim Thema Berlingo weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das ist ja total uncool. Es gibt ja auch vernünftige UND coole Autos. Aber Berlingos zählen da nicht dazu. ;)
Ich muss echt sagen, ich steh auf das Auto, bisher echt genial...und cool, sowas brauche ich schon lange nicht mehr, zumindest und vor allem nicht bei Autos!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.20-14.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/6; 80 Kg/6; 90 Kg/5x6

Kreuzheben m. gestr. Beinen
80 Kg/5x12

Beinpressen (vertikal, breite Fußstellung)
200 Kg/5x8

Beinstrecken
40 Kg/20/20/15/12/12

Beinbeugen liegend
30 Kg/5x20

----------

Wadenheben sitzend
30 Kg/15/12/10/10/8

Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
60 Kg/12/12/12/10/8

Wadenheben stehend
30 Kg/10/8/8/6/6

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier mal Bilder von heute morgen...nicht unbedingt aussagekräftig, da das Licht beschissen einfiel und wir auch keine Profis sind was das Fotografieren angeht, aber zumindest finde ich die ganz stylisch...:)

...anmerken muss ich, dass ich da schon ein paar Carbs drin hatte, direkt nach Aufstehen sah ich aus wie abgezogen, nach den ersten Carbs wird die Form erst mal erfahrungsgemäß etwas schlechter, verbessert sich dann aber zusehens im Laufe des Tages, vor allem morgen früh sieht das dann cool aus:scool:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 69

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich werde ab dieser Woche meinen Trainingsplan bzw. nur den Split wieder etwas verändern, da ich in den letzten 3 Wochen gemerkt habe, dass ich zum Ende der Woche hin doch ziemlich hohl bin und dann einfach der Dampf fehlt um eine halbwegs produktives Brust/Bizeps-Workout hinzulegen, welches ja immer Freitags anstand...

...ich muss zugeben, die fehlenden Carbs merkt man dann doch schon, zumal ich ja auch immer sehr wenig Kalorien hatte und auch sicherlich weniger Muskelmasse, also auch kleinere Glucogenspeicher, die schneller leer sind, bis Mittwochs geht es, ab Donnerstag bin ich einfach leer...

...die Änderungen werden so aussehen, dass ich im Prinzip wieder auf meinen alten Split zurückgehen...

Sonntag
Beine (inkl. Waden)

Montag
Brust/Schultern (vorder/seitl.)

Mittwoch
Rücken+Nacken+h. Deltas

Freitag
Arme

...zur Erklärung, am Samstag o. Sonntag ist mein Ladetag, d.h. das anstrengendste und schlauchendste Training, das Beintraining, findet im vollen Saft statt, am Montag bin ich dann immer noch voll, so das ich da mit gleicher Intensität trainieren kann, wobei Brust/Schultern ganz klar absolute Priorität hat!!!...zum Mittwoch hin ist noch etwas Saft drin, das Rückentraining quetscht dann den Rest raus, Rücken ist eh ganz gut, kann also etwas nebenher laufen, Freitag ist die Batterie dann leer, was aber für ein Armtraining keine Rolle spielt, da a) nicht so schlauchend b) eigentlich eh mehr Fun als Training und c) eh kein Schwachpunkt...

Dicker

Well-Known Member

Sixpack ist schön erkennbar, man bist Du dünn geworden ! Dabei aber immer noch drahtig, der typische Ausdauertyp.
Was macht der Fleck auf der linken Brust ? Ist ja nicht erkennbar was es darstellen soll.

Zum Auto, laß dich nicht wuschig machen. Was ist wichtig an so einen Auto ? Es muß anspringen und einen sicher und bezahlbar von A nach B bringen. Von den ganzen neumodischen Spielereien mal ganz abgesehen, man kann sich dran gewöhnen, so lange sie funktionieren. Vor 30 Jahren hatten wir keine Klima, keine Einparksensoren, kein Xenonlicht, keine Fensterheber...........na und ? Auch mit den damaligen Autos konnte man fahren.
Ich denke für (fast) jeden kommt der Moment, wo man das Auto nicht mehr als Prestigeobjekt, sondern nur noch als Mittel zum Zweck sieht. Und da hast Du vom Maverik zum Citroen den richtigen Schritt getan.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sixpack ist schön erkennbar, man bist Du dünn geworden ! Dabei aber immer noch drahtig, der typische Ausdauertyp.
Was macht der Fleck auf der linken Brust ? Ist ja nicht erkennbar was es darstellen soll.
...längrfristig soll da natürlich mehr Masse rauf, so das es mehr nach Bodybuilding aussieht, aber das wird, kommt Zeit, kommt Masse...ich bin guter Dinge, dass ich in ca. 2 Jahren mit knallharten 75 Kg da stehen könnte...mal schauen...:)

Der Fleck auf der Brust ist eigentlich mal ein Inkakalender gewesen, den ich mir in den 90igern mal habe tätowieren lassen, war wohl keine so gute Arbeit, ist jetzt etwas verschwommen...egal, gehört zu mir, ich mag es!!!:)

Zum Auto, laß dich nicht wuschig machen. Was ist wichtig an so einen Auto ? Es muß anspringen und einen sicher und bezahlbar von A nach B bringen. Von den ganzen neumodischen Spielereien mal ganz abgesehen, man kann sich dran gewöhnen, so lange sie funktionieren. Vor 30 Jahren hatten wir keine Klima, keine Einparksensoren, kein Xenonlicht, keine Fensterheber...........na und ? Auch mit den damaligen Autos konnte man fahren.
Ich denke für (fast) jeden kommt der Moment, wo man das Auto nicht mehr als Prestigeobjekt, sondern nur noch als Mittel zum Zweck sieht. Und da hast Du vom Maverik zum Citroen den richtigen Schritt getan.
...ich sehe das ähnlich, wobei das Auto echt Spaß macht bisher...:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Habs eben auf FB gesehen, schaut echt sehr nice aus. Nur auf dem letzten Bild siehst du find ich zu dürr aus, ansonsten sieht das echt gut aus. Ohne Kleidung. Mit wohl eher nimmer so :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habs eben auf FB gesehen, schaut echt sehr nice aus. Nur auf dem letzten Bild siehst du find ich zu dürr aus, ansonsten sieht das echt gut aus. Ohne Kleidung. Mit wohl eher nimmer so :D
...in Klamotten sehr dünn, nackig durchtrainiert, aber das ist das Leid eines jeden leichten Bodybuilders, selbst Frank Zane (der 20 Kg mehr hatte), sah im Trainingsanzug aus wie ein Tennisspieler...:sdrool:

...die letzte Pose ist auf jeden ungünstig, a) behersche ich die nicht wirklich und b) ist die sowieso ne Hure was die Breite angeht...;D

...das Problem ist, dass ich jetzt oft nicht mehr ernstgenommen werde, weil es eben in Klamotten nach nix aussieht und die meißten Menschen eben eher oberflächlich urteilen, wo früher meine Statur reichte, um Konflikte (im Dienst) zu beruhigen, muss ich jetzt viel mehr reden...manchmal schon nervig, denn ich mag keine Konflikte, will meine Ruhe haben, will mich a) nicht verletzen und habe b) viel zu wenig Energie um mich aufzuregen bzw. will meine wenige Energie nicht für sowas verschwenden...

...man kann halt nicht alles haben...

...ABER heute war cool, wir waren mit Nele auf der Koppel, im Wald bzw. am Wald, da habe ich mit Sohni ein biss`l gesparrt, etwas Boxen, etwas Kicken, ein paar Hebel gezeigt und so...man da war ich früher so stolz drauf, kämpfen zu können, aber irgendwie wird das immer langweiliger, wenn man den Kämpfen lieber aus dem Weg geht, weil es einfach vernünftiger ist......ABER es hat Spaß gemacht und Sohni und ich haben einen Pakt geschlossen, wenn er ab nächstes Jahr keinen Hort mehr hat und gleich nach der Schule nach Hause kommt, MUSS er sich das Zocken oder Videoschauen am PC, nach den Hausarbeiten, erst durch Sport verdienen, sowohl Kampfsport wie auch Kraftsport....da freue ich mich echt drauf...den kleinen Zappelsack aufzumuskeln...geile Sache!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letzte Woche habe ich das 1. Mal ein recht stämmigen Mann bei McFit bemerkt, ungefähr mein Alter, der mir sehr bekannt vorkam...

...nach kurzem überlegen war mir klar, dass es sich um den Herrn hier handelt...

mqdefault.jpg

...in den 90igern ein aufsteigender Stern im deutschen BB-Himmel, den ich sehr gut aus der Sportrevue kannte, hat mich quasi in meinen Anfangsjahren ständig begleitet...ist dann irgendwann komplett aus dem Wettkampfgeschehen verschwunden...die Narben auf beiden Ellenbogen lassen vermuten das es verletzungsbedingt war...

...wie auch immer, zwar ein Schatten seiner selbst, aber trotzdem noch ein Viech...habe ihn Freitag mal angehauen, leider war er kurz angebunden, zieht sein Training durch wie ich, wie ein D-Zug, ohne Pausen, ohne quatschen, ist zum Training da, nicht um Freunde zu finden, cool, wie ich...

...ist häufig zeitgleich mit uns da, hat heute ein paar respektierende Blicke rübergewofen, so ein Hanfling, der aber sein Training durchzieht wie ein Berserker fällt halt doch noch etwas auf, unter Kennern...;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letizia

Well-Known Member

Körpergewicht: 69,7 Kg (-0,5 Kg)
Körperfettanteil (7 Falten-Messung): 9,5%
Bauchumfang: 72cm[img2]

[img2] ohgott. jetzt ist es soweit. FRESSERIN!!! WO BIST DU??? ich muss mich (an deiner starken schulter) festhalten... :)

haha, nein, mal im ernst: auf den fotos siehst du schon cool gerippt aus, eine tolle leistung ist das allemall!!! auch wenn ich immernoch finde, dass da mehr dran muss. du bist zu dürr. (und jetzt sag nicht, dass ich auf fette männer stehe :D)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img2] ohgott. jetzt ist es soweit. FRESSERIN!!! WO BIST DU??? ich muss mich (an deiner starken schulter) festhalten... :)

haha, nein, mal im ernst: auf den fotos siehst du schon cool gerippt aus, eine tolle leistung ist das allemall!!! auch wenn ich immernoch finde, dass da mehr dran muss. du bist zu dürr. (und jetzt sag nicht, dass ich auf fette männer stehe :D)
die liegt auf der Couch und heult...[img3]

...ach so, was ich fragen wollte, stehst du auf fette Männer??[img13](im Juli kann sich Shawn schon mal für einen Bauchvergleich vorbereiten...;D)

letizia

Well-Known Member

Shaun, der Fettsack ;D

die liegt auf der Couch und heult...[img3]

...ach so, was ich fragen wollte, stehst du auf fette Männer??[img13](im Juli kann sich Shawn schon mal für einen Bauchvergleich vorbereiten...;D)

.....*hetz* bin schon da.......(dachte ich hätte was von fetten männern gehört).....;D

haha [img3] [img3] [img3] jetzt habe ich aber gerade gelacht [img3] [img3]... herrlich

Oben