• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

09.30-10.50 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5; 60 Kg/3; 70 Kg/12
[img10]

KH-Schrägbankdrücken
20 Kg/15/15/12/12/12

Dips a.d. Masch.
60 Kg/15/15/12/12/10

Brustpresse
40 Kg/15/12/10/8/8

Butterfly
30 Kg/5x15

----------

SZ-Curls am Kabel (im Obergriff)
35 Kg/5x15

SZ-Curls am Kabel
40 Kg/15/10/8/8/8

Scottcurls a.d. Masch.
17,5 Kg/15/15/12/8/8

KH-Curls sitzend
5 Kg/5x15

LH-Unterarmcurls h. Körper
20 Kg/5x15

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hä? 1 Satz 12er und schon so ein Smilie? ;)
...der Smilie sollte eher ausdrücken das es schon recht schwer war...:smad:[img32]...denke 15 Wdh. hätte ich rausquetschen können, mehr sicher nicht...schwach wie ein Bodybuilder halt, aber besser als fett wie ein Powerlifter[img3]

...weiß nicht ob es ein Trost ist das ich mit langem Stopp gedrückt haben...[img28]

Marty McFly

Well-Known Member

Ich denke du bist Pumper. Da muss man sich doch über 12er oder 15er freuen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich denke du bist Pumper. Da muss man sich doch über 12er oder 15er freuen. ;)
...ich liebe hohe Wdh.-Zahlen, liebe das Brennen, den Pump...der Smilie ( [img10] ) sollte nur andeuten, dass es schon recht schwer war, nicht mehr und nicht weniger...es geht halt nur immer eins, entweder hammerhart/abgezogen oder stark...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und ich wollte nur wissen, warum der Smilie da steht. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
...na dann wissen wir ja jetzt Beide bescheid...;D

...ist halt manchmal nur komisch für mich mit Gewichten zu arbeiten die früher nur Aufwärmlasten waren...ich vergesse halt immer wieder ganz gerne, dass ich mittlerweile 27 Kg weniger wiege, eine strenge Diät halten und nicht mehr kraftorientiert trainiere...

Marty McFly

Well-Known Member

...ist halt manchmal nur komisch für mich mit Gewichten zu arbeiten die früher nur Aufwärmlasten waren...ich vergesse halt immer wieder ganz gerne, dass ich mittlerweile 27 Kg weniger wiege, eine strenge Diät halten und nicht mehr kraftorientiert trainiere...

Das kenn ich. Aber du vergisst ja auch, dass du früher wahrscheinlich nicht ohne Schnaufen ein paar Meter Laufen konntest. ;)
Der Mensch passt sich eben immer schnell an und gewöhnt sich an den aktuellen Zustand.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das kenn ich. Aber du vergisst ja auch, dass du früher wahrscheinlich nicht ohne Schnaufen ein paar Meter Laufen konntest. ;)
Der Mensch passt sich eben immer schnell an und gewöhnt sich an den aktuellen Zustand.
Da hast du recht, sowas vergisst man immer schnell bzw. nimmt es erst gar nicht wahr, ich möchte meinen jetzigen Zustand nie im Leben mit meinem damaligen Zustand tauschen, selbst wenn man mir in allen KDK-Lifts 50 Kg schenken würde, mir gefällt es extrem gut, fit und durchtrainiert zu sein!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute habe ich nach 7 Jahren mein Auto verkauft bzw. in Zahlung gegeben, hat mch NIE im Stich gelassen und hatte eigentlich NIE was Großartiges...war ne schöne, ABER auch eine sehr teure Zeit, da er recht durstig war...vorsichtig ausgedrückt[img2], 3l Hubraum/200PS und Benzinmotor forderten ihren Tribut...war auch eine Vernunftentscheidung, allerdings war er jetzt auch schon 11 Jahre alt...hat gereicht...

...habe mir jetzt einen 10 Monate alten Citroen Berlingo mitgenommen, Diesel und ein extrem praktisches Vernunftauto, ich denke ich werde zufrieden sein:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

4 Km - 29:38 Min.
...der 3. lockere Lauf diese Woche, wieder mit der Fresser`in,
nächste Woche noch mal das Gleiche, evtl. etwas schneller...

...danach zu Hause noch etwas Bauch...

Motherfucker`s
2x100

Hurenböcke
1x50

und etwas Posing...

stenino

Member

Auch wenn es das hier irgendwo zum Nachlesen gibt WAS zur Hölle sind Motherfuckers und Hurenböcke? :D

Dicker

Well-Known Member

Viel Spaß mit dem kleinen Dieselflitzer, vernünftig war die Entscheidung alle Mal !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...heute habe ich nach 7 Jahren mein Auto verkauft bzw. in Zahlung gegeben, hat mch NIE im Stich gelassen und hatte eigentlich NIE was Großartiges...war ne schöne, ABER auch eine sehr teure Zeit, da er recht durstig war...vorsichtig ausgedrückt[img2], 3l Hubraum/200PS und Benzinmotor forderten ihren Tribut...war auch eine Vernunftentscheidung, allerdings war er jetzt auch schon 11 Jahre alt...hat gereicht...

...habe mir jetzt einen 10 Monate alten Citroen Berlingo mitgenommen, Diesel und ein extrem praktisches Vernunftauto, ich denke ich werde zufrieden sein:)

habe ich damals auch drüber nachgedacht, mich dann doch für ein autogas betriebenes auto entschieden.

das wirklich coole wirklich an dem berlingo ist ja, daß man ein fahrrad reinstellen kann. :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auch wenn es das hier irgendwo zum Nachlesen gibt WAS zur Hölle sind Motherfuckers und Hurenböcke? :D
Bauchübungen...Motherfucker`s=5 versch. Crunches-Varianten, Hurenböcke=5 versch. Beinhebe-Varianten...

Viel Spaß mit dem kleinen Dieselflitzer, vernünftig war die Entscheidung alle Mal !
denke auch und Spaß macht er auch, da nahezu Vollaustattung:)...ich meine ich lebte ja hinterm Mond mit meinem 11 Jahren Auto, der Berlingo hat jetzt einige Spielsachen drin, die ich bisher nur vom erzählen kannte...Regensensor, Automatiklicht, Kurvenlicht etc.

habe ich damals auch drüber nachgedacht, mich dann doch für ein autogas betriebenes auto entschieden.

das wirklich coole wirklich an dem berlingo ist ja, daß man ein fahrrad reinstellen kann. :scool:
...ja, bisher echt ein gutes Auto...:)

Oben