G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
wo hängst du dich zum anristen hin?
wo hängst du dich zum anristen hin?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
na an meine Klimmzugstangewo hängst du dich zum anristen hin?
die Wandmontage passt nicht bei mir, aber die Ringe sind ne gute Idee!!!hattest du nicht gerade bauchschlaufen gekauft? ist doch geschätzte 50 mal besser als aufgestütztes beinheben.
für dips kannst du dir auch sowas zulegen:
Anhang anzeigen 14675
oder gar sowas - noch vielseitiger und platzsparender:
Anhang anzeigen 14676
weil einfach das Posing nicht stimmt,
danke, stimmt, ist mir erst garnicht aufgefallen...coolfinde die quads echt gut! aber am meisten stechen die unterarme raus!!!![]()
wäre eine Überlegung wert...hast du mal versucht tägliches posing als cardioersatz (oder zusatzcardio) zu nutzen? gibt ja viele pro's die darauf schwören...
Hahaha ich kenn mich da ja echt nicht aus, aber ich stell mir das echt absurd lustig vor, quasi eine Traininseinheit Posing zu machenhast du mal versucht tägliches posing als cardioersatz (oder zusatzcardio) zu nutzen? gibt ja viele pro's die darauf schwören...
wäre eine Überlegung wert...![]()
wenn man jede pose 10-20sec hält ist das höllenanstrengend. habe ich schonmal getestet (vor jahren). wollte ich auch öfter machen, weil es die geist muskelverbindung stärkt und damit auch eine bessere trainingsperformance ermöglicht.Hahaha ich kenn mich da ja echt nicht aus, aber ich stell mir das echt absurd lustig vor, quasi eine Traininseinheit Posing zu machen![]()
Posen ist extrem anstrengend, kann ja jeder mal versuchen ca. 30 Sek. eine Pose seiner Wahl zu halten oder gleich 1 Min., das übersäuert, das verkrampft, Posen ist in meinen Augen eine eigenständige Sportart/Disziplin, die trainiert werden muss, wenn man Wettkampf-Bodybuilder ist, sonst geht das Ding volle Kanne in die Hose, man darf ja auch nicht vergessen, dass Wettkampfbodybuilder am Tag X, auf der Bühne, zwar die beste Form, im Gegenzug aber die schlechteste körperliche Verfassung haben...@ posing:
der betreiber meines sportstudios ist einigermaßen erfolgreich in seiner alterklasse auf wettkämpfen unterwegs und der hat auch mal aus dem nähkästchen geplaudert. demnach ist das posing dermaßen anstrengend, daß bei der dm, als das lineup mal außergewöhnlich lange dauerte, etliche der sportler hinter der bühne minutenlang am schnaufen waren.![]()
deswegen habe ich oben 10-20sec geschrieben. wollte keinen überfordernPosen ist extrem anstrengend, kann ja jeder mal versuchen ca. 30 Sek. eine Pose seiner Wahl zu halten oder gleich 1 Min., das übersäuert, das verkrampft, Posen ist in meinen Augen eine eigenständige Sportart/Disziplin, die trainiert werden muss, wenn man Wettkampf-Bodybuilder ist, sonst geht das Ding volle Kanne in die Hose, man darf ja auch nicht vergessen, dass Wettkampfbodybuilder am Tag X, auf der Bühne, zwar die beste Form, im Gegenzug aber die schlechteste körperliche Verfassung haben...
danke, fühle mich auch sau wohl, für mich mittlerweile das Wichtigste in meinem Leben, Zufriedenheit, Wohlbefinden, Gesundheit und Fitness, dazu immer irgendeine Ziel auf das ich mich hinbewege und ALLES ist schönIch finde Eisi seine "Verwandlungsfähigkeit" schon fast beängstigend. Er stellt sich ein Ziel und zieht es gnadenlos durch, ich hoffe beim nächsten KDK Ziel (wird wohl noch dauern) auch !
Der neue alte Body steht dir !
.....@ eisi
50kg bankdrücken? was war da denn los?
...laut Plan, ist ja die erste Woche des Juggernaut Systems, fängt erstmal easy an, nächste Woche dann 2x10x60 Kg und dann nochmal 1 Satz mit 60 Kg all out, in der 3. Woche dann nur einen Satz all out mit 70 Kg, wenn ich da über 12 Wdh. schaffe, wird das Ausgangsmax erhöht/angepasst...
ist dir das nicht zu lasch? verstehe nicht, warum du nicht längst deine eigenen pläne bastelt. ich meine, wer kennt deinen körper und dessen reaktion auf die unterschiedlichen trainingsstile besser als du selbst?...laut Plan, ist ja die erste Woche des Juggernaut Systems, fängt erstmal easy an, nächste Woche dann 2x10x60 Kg und dann nochmal 1 Satz mit 60 Kg all out, in der 3. Woche dann nur einen Satz all out mit 70 Kg, wenn ich da über 12 Wdh. schaffe, wird das Ausgangsmax erhöht/angepasst...