• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

bist ganz schön flott unterwegs, für das hohe volumen!!:scool:
...hab selber gestaunt, grad ebend, wo ich deinen Post laß, ist mir gar nicht aufgefallen..., muss aber sagen, so im Nachinein fällt mir ein,
dass ich mit Beugen und Heben in ~30 Min. durch war...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sooo, habe heute beschlossen Kniebeugen/Kreuzheben bzw. Beintraining insgesamt für 2 Wochen auszusetzen,
da das Knie einfach nicht besser wird, im Alltag ständig zu spüren ist...

...das kotzt mich sowas von an[img98] :mad:, hilft aber nichts, ich will nichts risikieren,
hab schon oft genug irgendeinen Scheiß verschleppt, da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf...

...mal schauen wie ich das am Besten mache, muss mein Training auf jeden Fall die nächsten Tage etwas umstellen,
da die einzelnen Tage sonst zu kurz werden...

Dicker

Well-Known Member

Eisi, gute Besserung !

Marty McFly

Well-Known Member

Ich wünsch auch alles Gute. Und denk mal über das Thema Ergometer nach...

Vielleicht wäre ein Besuch beim Doc auch nicht verkehrt, wenn es wirklich so schlimm ist, dass du schon ne komplette Pause in Erwägung ziehst.

G

Gast

Guest

gute besserung!!:)

..bin ja momentan auch überall verletzt. erst die beinbizepsgeschichte und gester habe ich mir alle bänder in der hinteren schulter überdehnt...

Discipline

Active Member

Da schließe ich mich an. Wünsch dir eine schnelle und vor allem eine vollständige Heilung!

janden

Well-Known Member

WAs ist hier momentan los auf mc alle verletzt
Gute Besserung

cordon88

Member

Gute Besserung!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wünsch auch alles Gute. Und denk mal über das Thema Ergometer nach...

Vielleicht wäre ein Besuch beim Doc auch nicht verkehrt, wenn es wirklich so schlimm ist, dass du schon ne komplette Pause in Erwägung ziehst.
danke...:)

...da das Knie stetig etwas besser wird, versuche ich es erstmal mit Ruhe, nach und nach werde ich dann wieder mal was dazunehmen,
das mit dem Ergometer behalte ich natürlich im Hinterkopf...

...grundsätzlich ist es nicht sooo schlimm, ABER du hast mir da etwas Angst gemacht bzw. kenne ich das ja, wenn man irgendwas verschleppt
und dann monatelang ausfällt, dann lieber 2-3 Wochen Pause, dass überlebe ich schon...

gute besserung!!:)

..bin ja momentan auch überall verletzt. erst die beinbizepsgeschichte und gester habe ich mir alle bänder in der hinteren schulter überdehnt...
danke und dir auch gute Besserung!!!:)

WAs ist hier momentan los auf mc alle verletzt
Gute Besserung
...tja, ich denke es kommt da auch das Alter mit hinzu, stehe ja auch schon kurz vor den 40...[img5]

tja das Alter....irgendwann kommt es halt[img3][img13][img3]
[img13]

Da schließe ich mich an. Wünsch dir eine schnelle und vor allem eine vollständige Heilung!

Blöde Sache, auch von mir gute Besserung!
danke...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es wird aber nach der Gesundung ein paar Änderungen geben, definitiv, so werde ich die Frequenz deutlich absenken,
sprich nur noch 1x beugen und heben pro Woche oder sowas in die Richtung, muss mir darüber noch ein paar Gedanken machen...

G

Gast

Guest

Es wird aber nach der Gesundung ein paar Änderungen geben, definitiv, so werde ich die Frequenz deutlich absenken,
sprich nur noch 1x beugen und heben pro Woche oder sowas in die Richtung, muss mir darüber noch ein paar Gedanken machen...

vielleicht besser 2x beugen, aber das volumen runter.

S

Solos

Guest

Auch von mir gute Besserung!

Von einem Belastungsextrem ins andere Hüpfen ist übrigens häufiger Grund für Verletzungen![img96]

Vielleicht hast du etwas mit der Frequenz überzogen?

Oben