G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
bist ganz schön flott unterwegs, für das hohe volumen!!
bist ganz schön flott unterwegs, für das hohe volumen!!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hab selber gestaunt, grad ebend, wo ich deinen Post laß, ist mir gar nicht aufgefallen..., muss aber sagen, so im Nachinein fällt mir ein,bist ganz schön flott unterwegs, für das hohe volumen!!![]()
sehr schön, sehr schön...auch ohne mich
![]()
danke...Ich wünsch auch alles Gute. Und denk mal über das Thema Ergometer nach...
Vielleicht wäre ein Besuch beim Doc auch nicht verkehrt, wenn es wirklich so schlimm ist, dass du schon ne komplette Pause in Erwägung ziehst.
danke und dir auch gute Besserung!!!gute besserung!!
..bin ja momentan auch überall verletzt. erst die beinbizepsgeschichte und gester habe ich mir alle bänder in der hinteren schulter überdehnt...
...tja, ich denke es kommt da auch das Alter mit hinzu, stehe ja auch schon kurz vor den 40...WAs ist hier momentan los auf mc alle verletzt
Gute Besserung
tja das Alter....irgendwann kommt es halt![]()
Da schließe ich mich an. Wünsch dir eine schnelle und vor allem eine vollständige Heilung!
Gute Besserung!
danke...Blöde Sache, auch von mir gute Besserung!
Es wird aber nach der Gesundung ein paar Änderungen geben, definitiv, so werde ich die Frequenz deutlich absenken,
sprich nur noch 1x beugen und heben pro Woche oder sowas in die Richtung, muss mir darüber noch ein paar Gedanken machen...
Es wird aber nach der Gesundung ein paar Änderungen geben, definitiv, so werde ich die Frequenz deutlich absenken,
sprich nur noch 1x beugen und heben pro Woche oder sowas in die Richtung, muss mir darüber noch ein paar Gedanken machen...