G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
yeahhh!!!
yeahhh!!!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
yeahhh!!!
![]()
...so`n Hals habe ich manchmal wenn ich mich aufrege...yeahhh!!!
![]()
...hat nix mit hart zu tun, bei uns knallt das auch rein, darf man nur nicht so oft machen, denn man gewöhnt sich an die Scheiße, weil`s geil ist!!!habe mich heute mal von dir inspirieren lassen: direkt nach dem letzten satz ein bier runter gekippt....
...alter schwede!...stieg voll in die birne!!!
..bin wohl nicht so hart wie du![]()
..also liebe Kinder nicht zu Hause nachmachen...![]()
...wenn wir gerade dabei sind und schon alles entschuldigt ist, ich habe auch schon mal früher, in meiner Sturm- und Drangzeit so richtig besoffen trainiert,hahaha...
![]()
...bin schon viel zu lange vernünftig, spätestens seit mein Sohn geboren wurde...wann war deine 'sturm und drangzeit'??...vor 6 wochen??![]()
Volumenfan war und bin ich schon immer!!!Smolov scheint bei dir ja gut anzuschlagen, scheinst richtig begeistert zu sein. V.a. wo du doch sonst eher nicht so der Volumenkerl warst dacht ich.
genauDer Schlüssel ist immer eine abwechslungsreiche Anforderung an den Muskel. Adaption und so.
...allerdings hatte ich mich von meiner früheren Frequenz verabschiedet, hatte gedacht ich bin für so`n Scheiß zu alt...geht aber wieder aller Erwarten besser als gedacht...![]()
...im Moment funktionierts, denke aber irgendwann wirds auch mal wieder einen 4-er Split geben,coole sache!!![]()