AW: Eisi`s Trainingslog

...schreib doch, war nur Wasser, logisch, denn eine Woche nur auf der faulen Haut liegen,
Plätzchen+Bier, KEIN Radfahren und nur ab und an mal locker beugen, das hinterläßt Spuren...

...wie gesagt, ich bin im sanften, auberen Aufbau, will dabei aber nicht großartig außer Form geraten, d.h. viel werde ich nicht hochgehen mit dem Gewicht,
mein Ziel wäre es, wenn ich Anfang nächsten Jahres wieder auf Diät gehe, dass ich am Ende so ca. 71-72 Kg wiege,
mit einer besseren Form als mit 70,xx, vor 2 Wochen...
...mal schauen wie es alles läuft, auf jeden Fall ist der Kurs gleichbleibend!!!
...heute morgen hatte ich 72,8 Kg, also NIX mit 180°-Kehrtwende!!!Hab gerade 2 Wochen Beiträge hier im Log nachgelesen. Ein Traum. von 70,x kg bis 76 kg Gewicht hoch.
Plan und Ziele 180 Grad umgedreht.
Was will man mehr.

...schreib doch, war nur Wasser, logisch, denn eine Woche nur auf der faulen Haut liegen,
Plätzchen+Bier, KEIN Radfahren und nur ab und an mal locker beugen, das hinterläßt Spuren...

...siehe oben...finde nicht, dass eine 180grad-wende stattgefunden hat, denn öfters mal wechselnde programme sind wir von eisi gewohnt und das macht den log ja auch mit interessant, immer was los hier. und richtig zugenommen hat er jetzt nun auch wieder nicht, 6kg sind schon was aber 76kg ist immer noch ein echt leichtes gewicht finde ich!
...siehe oben...8% Körpergewicht zulegen in 2 Wochen ist nicht wenig.![]()
...wer hat der kann!!!

...wie gesagt, ich bin im sanften, auberen Aufbau, will dabei aber nicht großartig außer Form geraten, d.h. viel werde ich nicht hochgehen mit dem Gewicht,
mein Ziel wäre es, wenn ich Anfang nächsten Jahres wieder auf Diät gehe, dass ich am Ende so ca. 71-72 Kg wiege,
mit einer besseren Form als mit 70,xx, vor 2 Wochen...
...mal schauen wie es alles läuft, auf jeden Fall ist der Kurs gleichbleibend!!!
Zuletzt bearbeitet: