Ich werde mich an diesem Smolov-Plan orientieren...
http://stronglifts.com/how-to-add-100-pounds-to-your-squat-smolov/
...auf der Seite kann man sich auch eine Excel-Tabelle saugen, sehr hilfreich...
Ich steige wie erwähnt mit 110 Kg ein, natürlich viel zu leicht, aber lieber so als zu schwer...mein Ziel für den Max.-Test nach dem Basis-Cycle sind 130 Kg,
für den 2. Max.-Test, nach dem Intensity-Cyle, habe ich mir 140 Kg vorgenommen...
...letzlich sind es der Basis-Cycle und der Intensity-Cycle die "die Butter bei die Fisch knallen",
die 2 wöchige Einführungsphase sowie die 2 wöchige Speed-Phase fallen da eh nicht groß ins Gewicht, trotzdem wichtige Aspekte des gesamten Zyklus,
vor allem in der 2 wöchigen Speed-Phase passiert recht viel, Stichwort "verzögerte Effekte"...
...die 2 wöchige Einführung mach ich (fast) nach Plan, außer das ich hier und da am Volumen schraube, natürlich nach oben...

(auch werde ich das mit den Lunges (Ausfallschritten) anders handhaben, nämlich immer im Wechsel,
d.h. morgen dann 3x8 Lunges, übermorgen wieder Beugen, dann wieder Lunges u.s.w.)
...die 2 wöchige Speedphase werde ich allerdings etwas umstellen (müssen), 1. habe ich keine Möglichkeiten und vor allem keine Lust auf Negative
und 2. gilt dasselbe für PowerCleans (wobei ich mich da evtl. noch breitschlagen lassen)...
Meine Idee wäre anstatt der 1 NegativWdh. mit 105% lieber 2-3 Singles mit dem Ausgangsmax. (also 110 Kg) zu machen,
was zu diesem Zeitpunkt in etwa ~90% meines reelen 1RM entsprechen wird und danach deutlich zu reduzieren um ein paar explosive 3er auszuführen,
anstatt der PowerCleans würde ich evtl. lieber explosive Hoch und/oder Weitsprünge machen,
die Boxbeugen am Tag 3 könnten bleiben...
...so meine ersten Überlegungen...
...vorhin noch der Apo gewesen, Finalgon und Dolos gekauft, jetzt heißt es ständig Finalgon ruffschmieren und 3-4xtäglich 75mg Diclo...
...meine Schulter fühlt sich jetzt schon fast an wie neu, ich liebe die Medizin!!!