Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...du sagste es...kacke...Gute Besserung Eisi, solche langatmigen Entzündungsgeschichten sind immer zum kotzen...![]()
...naja, da muss er durch, mein Körper, hoffe er begreift das eher früher als später...Gute Besserung.
Wobei meine Erfahrung mir sagt, dass während einer Diät solche Dinge fast nicht weggehen, da der Körper keine Energie zum Bekämpfen der Entzündung hat.
Ich drück dir dennoch die Daumen.
...naja, da muss er durch, mein Körper, hoffe er begreift das eher früher als später...
Danke...![]()
...habe ich wochenlang gemacht, nix gemerkt, jetzt spare ich mir solche Späßchen, esse genug Nüsse und Fisch und Leinöl...reicht mir!!!kannst in ja mit supps unterstützen. (zb fischöl)
...habe ich wochenlang gemacht, nix gemerkt, jetzt spare ich mir solche Späßchen, esse genug Nüsse und Fisch und Leinöl...reicht mir!!!
ist ja letzlich alles ne Geldfrage, kennst das ja...sollte es eigentlich![]()
ist ja letzlich alles ne Geldfrage, kennst das ja......mittlerweile beschränke ich mich auf die Basics...
Gute Besserung.
Wobei meine Erfahrung mir sagt, dass während einer Diät solche Dinge fast nicht weggehen, da der Körper keine Energie zum Bekämpfen der Entzündung hat.
Ich drück dir dennoch die Daumen.
Fischöl merkt man oft erst nach einigen Monaten. Bis die Zellmembranen weicher geworden sind dauert das....habe ich wochenlang gemacht, nix gemerkt, jetzt spare ich mir solche Späßchen, esse genug Nüsse und Fisch und Leinöl...reicht mir!!!
Fischöl merkt man oft erst nach einigen Monaten. Bis die Zellmembranen weicher geworden sind dauert das.
auch hätte ich als fetter Eisi den Fahrradsturz komplett anders weggesteckt, davon bin ich überzeugt..
Ha ha ja, genau und ich hätte liegend nicht so gut ausgesehen...Ja, hättest wahrscheinlich dreimal solange gebraucht um Dich wieder hochzurappeln.![]()
Ja, hast natürlich recht, aber ich hatte uns (der Fresser`in und mir) da ein cooles System gebastelt, was ich jetzt eigentlich sein lassen kann,Ein Trainingsplan ist nie perfekt, deswegen bastelt man auch ständig dran rum.
@matten
Danke und das mit der Anfälligkeit ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich sagen muss, das mein Immunsystem recht stark zu sein scheint,
denke das liegt am Radfahren bei Wind und Wetter, aber kleinere Verletzungen & Co. beim Krafttraining passieren öfter,
auch hätte ich als fetter Eisi den Fahrradsturz komplett anders weggesteckt, davon bin ich überzeugt..