• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisi`s Log

Gute Besserung. Du solltest vielleicht mit deinem Sohn zusammen mal auf den Verkehrübungsplatz das radeln trainieren gehen... ;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

gute besserung!

Gute Besserung. Du solltest vielleicht mit deinem Sohn zusammen mal auf den Verkehrübungsplatz das radeln trainieren gehen... ;)

ich würde das hier vorschlagen:

41Rpq5MauLL._SS500_.jpg

sind auch gar nicht teuer

>:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute, geht schon deutlich besser, denke ich werde morgen schon mal wieder leicht trainieren,
das Knie schmerzt nur noch leicht, beugen ist möglich, Hüfte o.k., nur leicht, stört gar nicht,
einzig die Schulter schmerzt noch etwas mehr, aber wenigstens kann ich jetzt schon wieder den Arm heben...:ssmile:

@Lezi
Andrea hat auch deutlich mehr als ich, so ist das nun mal, bin halt ein Schmalhans...:sdrool::ssmile:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

@Lezi
Andrea hat auch deutlich mehr als ich, so ist das nun mal, bin halt ein Schmalhans...:sdrool::ssmile:

Da brauchste Dich aber nicht zu freuen;D wenn das so weiter geht sehe ich Dich bald net mehr;D aber ich muss trotz alle dem sagen als ich Dich gestern auf der Leinwand bei der Fete gesehen hab da gefällst Du mir jetzt doch ein wenig besser:sdrool: :004: aber weniger bitte nicht [img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da brauchste Dich aber nicht zu freuen;D wenn das so weiter geht sehe ich Dich bald net mehr;D aber ich muss trotz alle dem sagen als ich Dich gestern auf der Leinwand bei der Fete gesehen hab da gefällst Du mir jetzt doch ein wenig besser:sdrool: :004: aber weniger bitte nicht [img96]
Ja, das sah schon krass aus, waa?? ...das wäre was für Letizia gewesen, die ja bezweifelt, dass ich wirklich mal so richtig fett war...:sdrool:

...zu Erklärung...gestern auf der Firmenfete von der Fresser`in liefen auf einer Leinwand die Bilder von der Fete aus dem letzten Jahr durch,
also genau 12 Monate her, da war ich natürlich auch zu sehen, man oh man, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!:sconfused:

junge junge du machst ja crazy sachen ^^ , gute Besserung
...danke...:ssmile:

...so nach 2 Tagen schlemmen, ab heute wieder strikt, wobei ich jetzt 2 Wochen durchdiäte, OHNE Fresstage!!!

...heute wieder Training, ging gut, ohne Probleme...ein Glück...
:ssmile:

10.15-11.15 Uhr

Zirkel

Kniebeugen

20 Kg/20
50 Kg/10
65 Kg/10
75 Kg/10/10/10/10/10

+

Dips

20/20/15/15/15/15/15/15

+

LH-Rudern aufrecht

20 Kg/10
25 Kg/10
30 Kg/10
35 Kg/10/10/10/10/10

Beinheben aufgestützt

30/30/30

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs...:ssmile:

Beeindruckendes Volumen bei den Dips!
Danke, war sogar noch recht leicht, außer die letzten beiden 15er waren am Limit, der Rest mit deutlich Luft...

Dips liegen mir einfach und das leichte Körpergewicht macht sein übriges...:ssmile:

Schulter scheint stabil zu sein, nach dem Sturz.
DanHan gefällt das.
Schulter spüre ich noch leicht, aber nur bei Überkopfsachen, Dips gehen komplett schmerzfrei,
was ich super geil finde, weil das Feeling, der Pump bei Dips einfach endgeil ist!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Ja, das sah schon krass aus, waa?? ...das wäre was für Letizia gewesen, die ja bezweifelt, dass ich wirklich mal so richtig fett war...:sdrool:

:sbiggrin: weißt ja, ich bin ja auch so ein "ich find an allem noch was positives" mensch... bestimmt ist auch meine wahrnehmung dadurch verzerrt. ich fand dich echt nie fett, aber wenn ich jetzt die vergleich-fotos sehe, kann ich es ja immer gar gar nicht glauben :ssuprised:

Danke Jungs...:ssmile:
Schulter spüre ich noch leicht, aber nur bei Überkopfsachen, Dips gehen komplett schmerzfrei,
was ich super geil finde, weil das Feeling, der Pump bei Dips einfach endgeil ist!!!

super. dann ist beim sturz ja alles gut gegangen. bin heut auch mal wieder im stehen im wald nach links umgefallen... einfach so, nur weil ich noch links eingeklickt war ;D oh mann...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:sbiggrin: weißt ja, ich bin ja auch so ein "ich find an allem noch was positives" mensch... bestimmt ist auch meine wahrnehmung dadurch verzerrt. ich fand dich echt nie fett, aber wenn ich jetzt die vergleich-fotos sehe, kann ich es ja immer gar gar nicht glauben :ssuprised:
...ich kann es manchmal selbst gar nicth glauben, sehe mich immer noch gleich im Spiegel...komisch...:smad:

super. dann ist beim sturz ja alles gut gegangen. bin heut auch mal wieder im stehen im wald nach links umgefallen... einfach so, nur weil ich noch links eingeklickt war ;D oh mann...
...ha ha, geil, ich habe jetzt 2 Standstürze und 1 aus vollem Galopp auf meiner Liste, habe so das Gefühl, dass dies nicht die letzten Stürze waren...:smad::sdrool:

...wo gehobelt wird fallen ebend Späne...:ssmile:

pp1998

Well-Known Member

[
...wo gehobelt wird fallen ebend Späne...:ssmile:[/QUOTE]

Und manchmal anscheinend auch dünne Menschen :sdrool::sdrool: Hauptsache nichts ernsthaftes passiert . Also immer weiter trampeln.

königderberge

Well-Known Member

Ja mei, Stürze gehören halt dazu, es sollte bloß keine Gewohnheit werden.

Was ist das eigentlich für ein Training?
Ist das wirklich noch (Max)Krafttraining oder schon reines pumpen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[
Und manchmal anscheinend auch dünne Menschen :sdrool::sdrool: Hauptsache nichts ernsthaftes passiert . Also immer weiter trampeln.
Jo, mache ich, danke...:ssmile:

Ja mei, Stürze gehören halt dazu, es sollte bloß keine Gewohnheit werden.

Was ist das eigentlich für ein Training?
Ist das wirklich noch (Max)Krafttraining oder schon reines pumpen?
...das nennt man klassische Periodisierung oder Blocktraining...:scool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute meine 14 Km zur Arbeit recht vorsichtig geradelt, hatte echt etwas Schiss...:smad:

...zum Feierabend habe ich aus den 14 Km --- 23 Km gemacht, war schweinekalt, fand ich, obwohl es ja noch nicht mal so kalt ist...naja, bin halt ne Muschi...:smad::sdrool:

...somit kam ich heute auf 37 Km...

...morgen Pause, komplett, evtl. abends ne Runde joggen, mal schauen, Mittwoch dann wieder Eisen+Rad...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainings-Log

Körpergewicht: 72,6 Kg

12.10-13.20 Uhr

Kreuzheben

20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/10
80 Kg/10
100 Kg/10
120 Kg/10/10/10/10/10

+

Military Press

20 Kg/10
25 Kg/10
30 Kg/10/10
35 Kg/10/10/10/10/10/10

+

Klimmziehen (schm. UG)

10x10

Sit up`s am Schrägbrett

40/40

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

...zum Feierabend habe ich aus den 14 Km --- 23 Km gemacht, war schweinekalt, fand ich, obwohl es ja noch nicht mal so kalt ist...naja, bin halt ne Muschi...:smad::sdrool:
Ich finds auch gerade sau kalt, obwohls temperaturmäßig nicht so schlimm sein sollte.... war einfach zu plötzlich ;)

Beim letzten Training wieder gezirkelt?? Oder bedeuten die "+" Supersätze?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finds auch gerade sau kalt, obwohls temperaturmäßig nicht so schlimm sein sollte.... war einfach zu plötzlich ;)
...obwohl heute gings, mal schauen wie es morgen früh ist, wenn ich wieder nach Hause radel...:ssmile:

Beim letzten Training wieder gezirkelt?? Oder bedeuten die "+" Supersätze?
gezirkelt...also 1 Satz Kreuzheben, 1 Satz Military Press und 1 Satz Klimmziehen, alles ohne Pause, dann ca. 60 Sek. Pause und weiter...
...mach das seit 2 Wochen so, evtl. mach ich das noch 2-3 Wochen, dann gehts wieder auf Stationsbetrieb...

...ist echt Hölle, musste echt beissen das Ding durchzuziehen...:sdrool:

Gruß Eisi

Oben