AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Danke...hey, das mit hugo ist ja echt klasse!

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...hey, das mit hugo ist ja echt klasse!
bist ja wieder richtig in der spur...
..freut mich!!![]()
Danke......fast vergessen:
..meinte natürlich auch hugo![]()
...heute morgen, wie gehabt, 14Km zur Arbeit geradelt, lief ganz gut, hatte einen schönen Fluss, war im Flow...
...gleich radel ich 11Km zum Dienstsport, danach geh ich noch in den Kraftraum, dann wieder 11Km zurück zur Dienststelle,
dann ein biss`l Bürokram bis zum späten Nachmittag, gegen 16.00 Uhr gehts dann wieder 14Km zurück nach Hause...
...somit komme ich heute auf 50Km + Krafttraining...cooler Tag!!!![]()
Taurus sagt ja Schokolade sei antioxidant, gefällt mir!![]()
Sportsüchtig!
Ich mach heute einen lockeren Schreibtischtag, mit Kaffee und einer 300g Tafel Noisette, war im Angebot.
Taurus sagt ja Schokolade sei antioxidant, gefällt mir!
Vielleicht wenn ich fertig bin noch ein bißchen Sacred 2, obwohl ich immer noch nicht das Handbuch gelesen habe, macht Spaß!
Deine 50km hol ich morgen schon wieder ein
Und immer schön langsam, hör auf "deine" Pschychologin![]()
Rudern am Kabel (enger PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/10
50 Kg/15
40 Kg/20
Rudern am Kabel (breiter PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/10
50 Kg/15
40 Kg/20
LH-Rudern vorg.
50 Kg/1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1
Shrugs am Kabel
40 Kg/20
50 Kg/20
60 Kg/20
70 Kg/20
80 Kg/20
Latziehen zur Brust (br. OG)
60 Kg/20
70 Kg/15
80 Kg/10
70 Kg/15
60 Kg/20
Latziehen zur Brust (enger PG)
60 Kg/20
70 Kg/15
80 Kg/10
70 Kg/15
60 Kg/20
-----------------------------------------------------------------------
KH-Hammercurls
5 Kg/20
9 Kg/15
11 Kg/10
9 Kg/15
5 Kg/20
Scottcurls a.d. Masch.
5 Kg/20
7,5 Kg/15
10 Kg/8 + 7,5 Kg/8 + 5 Kg/8
Curls am Kabel (enger Griff)
10 Kg/20
20 Kg/15
30 Kg/10 + 20 Kg/10 + 10 Kg/10
Trizepstrecken am Seil
20 Kg/20
30 Kg/15
40 Kg/10
30 Kg/15
20 Kg/20
Trizepdrücken a.d. Masch.
10 Kg/20
15 Kg/20
20 Kg/20
25 Kg/20
30 Kg/15
35 Kg/10
Trizep-Power-drücken (gerade Stange) + Dips
50 Kg/20 + 8
60 Kg/20 + 6
70 Kg/20 + 6
80 Kg/15 + 6
Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)
30 Kg/30/30
GEIL!!! Der neue Kraftraum ist echt o.k., die haben sogar ne Bohle, super geil, die ganzen neuen Maschinen,
man oh man, das war ein Feeling!!!
Der Pump war abnormal und das ohne Carbs, echt crazy, Adern über Adern, Unterarme wie aufgeplatzte Kabelbäume,
Bizepse wie Bowlingkugeln und Trizeps wie fette Hufeisen, mucho geilo!!!
@taurus
Und das sagst Du jetzt wo ich die ganze Tafel gegessen hab.
Ich schau jetzt lieber nicht auf die weggeschmissenen Verpackung, nicht daß da auch noch Carbs drin warn.![]()
Polizeikraftraum...cooles Teil, eine riesige Halle, alles da was man braucht, wie gesagt, sogar eine Bohle und zwar ne richtig professionelle,Was für ein neuer Kraftraum, hab ich was überlesen?
...ja, für diesen Scheiß wurde ich geboren...Du bist und bleibst für mich ein Bodybuilder, sei endlich konsequent und steh dazu.![]()
Ich habe aber selber gestaunt heute, vor allem auf der Rücktour nach Hause die Fahrt meines Lebens gemacht, super geil, super schnell (für meine Verhältnisse),für mich immer noch unbegreiflich wie man noch so ein Kraftraumpensum fahren kann und soviel saft im Körper hat nach so viel gefahrenen km Rad und so wenig Futter !
Wahnsinn
Polizeikraftraum...cooles Teil, eine riesige Halle, alles da was man braucht, wie gesagt, sogar eine Bohle und zwar ne richtig professionelle,
Olympiahantelmaterial auch, Scheiben und Kurzhanteln...div. Masch., besser als einige Studios...
Du bist und bleibst für mich ein Bodybuilder, sei endlich konsequent und steh dazu.![]()
Ich musste letzens nen bisschen Lachen, weil mein Schwager erzählt hat, dass sie jetzt 1!!! neuen Bürostuhl bekommen![]()
Ne, leider nicht, ist auch zu weit weg und Andrea könnte da nicht trainieren...schön! könnte das nicht evt. eure alternative werden? oder geht das nicht?
Bin ich auch dafür Hör endlich auf Dich zu quälen![]()
...eigentlich sind die nur umgezogen, soviel neu, außer der Raum ansich und die Bohle ist nicht...Von dem neuen Kraftraum hab ich auch noch nix mitbekommen! Hat Euch der Staat neue Spielzeuge spendiert?
Ich musste letzens nen bisschen Lachen, weil mein Schwager erzählt hat, dass sie jetzt 1!!! neuen Bürostuhl bekommen
Und der ist so teuer, dass man dafür eigentlich für alle Kollegen komplett neue "normale" Stühle kaufen könnte
Voll geil^^
... na, das ist doch schon was! wir dürfen nur im "Fundus" nach Bürostühlen und Tischen von 1950 nach was passendem suchen...![]()
...danke...Cool!!
Viel Spaß beim chillen.![]()