AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011
Danke...
Danke...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...grundsätzlich ne gute Idee, habe da auch gestern/heute drüber nachgedacht,Was ist denn jetzt mit der von mir vorgeschlagenen Intensitätsphase? Nach deinem Volumen ist das eine super Chance richtig was rauszuholen.
...naja, knapp daneben...Körpergewicht ist auch wieder auf ~76 Kg...
...wird sich so oder so wieder einpendeln, wenn es optisch völlig aus dem Ruder läuft, gehe ich halt wieder auf strikt!!!
...wobei gestern beim Training sah das schon echt geil aus, deutlich besser, da ich praller aussehe, trotzdem durchgeadert, meine Freundin meinte gestern, da müsste man Fotos machen...
Gruß Eisi
...sooo...habe ja wie gesagt gestern und heute etwas rumgegrübelt, wobei mir gestern vor dem Spiegel die eigentlich Erleuchtung kam...
...die ganzen Carbs hatten dafür gesorgt dass ich Wasser gezogen hatte wie Vieh, dazu der vollgeladene Ranzen, man sah das schrecklich aus...![]()
...ne, kam vielleicht falsch rüber, im Moment ist alles schick, so soll/muss es bleiben,zwischen den beiden aussagen liegen nur knapp mehr als 24 stunden. hat sich dein spiegelbild in den paar stunden wirklich dermaßen verändert oder ist es die einstellung zu deinem spiegelbild?
denk mal darüber nach.
...werde jetzt meine Videos wieder kürzer gestalten, schaut sonst kein Mensch...![]()
DAS IST JA MAL GEIL! Wenn man bedenkt dass ihr kurz davor wart ihn einschläfern zu lassen und jetzt das! Ich denke da kann sich jeder nur mitfreuen!...ach so, es gab die Tage auch ne hammermäßig geile Sache!!!
...nach dem es Hugo spitze geht, also wieder völlig der Alte, nur ~2 Kg schwerer, haben wir ihn noch mal röntgen lassen...
Tja, ihr werdet es nicht glauben, die Lunge ist wieder völlig frei, KEIN Tumor!!!
...also entweder hat die Hormonkur das bewirkt
oder (Aussage der Ärzte) es war doch nur ne schwere Lungenentzündung, was auf dem Röntgenbild kaum zu unterscheiden ist...
...wie auch immer, WIR sind glücklich!!!
...Hugo wiegt jetzt knappe 14 Kg, aber ohne fett zu wirken, sieht spitze aus und strotzt vor Energie und Tatendrang (für seine Verhältnisse gesehen)
Danke, ja, jetzt stimmt auch wieder der Kopf...ein Glück...bist ja wieder richtig in der spur...
..freut mich!!![]()