• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Danke...

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Was ist denn jetzt mit der von mir vorgeschlagenen Intensitätsphase? Nach deinem Volumen ist das eine super Chance richtig was rauszuholen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was ist denn jetzt mit der von mir vorgeschlagenen Intensitätsphase? Nach deinem Volumen ist das eine super Chance richtig was rauszuholen.
...grundsätzlich ne gute Idee, habe da auch gestern/heute drüber nachgedacht,
dass Problem ist das ich noch nicht solange Volumen mache, also kraftsportmäßiges Volumen ala Sheiko, wollte das noch etwas auslutschen,
zumal ich nicht schon wieder das System wechseln wollte, außerdem läuft es kraftsportmäßig ja soweit ganz gut, werde immer stärker,
mein Problem war/ist ja nur das ich dauergroggy bin und beim Radeln nichts mehr geht...

...wobei, heute auf dem Nachhauseweg konnte ich wieder richtig schön drücken, Körner waren da, richtig geil!!!

...vielleicht war es einfach mal gut und wichtig sich auszukotzen und div. Feedback zu bekommen,

denn außer ED (und bedingt meine Freundin) habe ich eigentlich niemanden dem ich meine Probleme anvertrauen kann und mich mal so richtig auskotzen kann,
hat schon geholfen das Ganze!!!

...ist schon ein geiles Forum bzw. ne coole Community hier!!!
:ssmile:

-------------------------------------------------------------------------

...heute früh um 04.30 Uhr raus und los zur Arbeit, kein Dampf beim Radeln, was aber an der Uhrzeit lag...:smad:

...dann ein biss`l Bürokram, dabei 2 Kaffee (schwarz) und Thunfisch+Salatgurke+Mayo...

...gegen 10.30 Uhr wieder nach Hause, da, wie oben schon erwähnt, richtig geil Druck machen können, lief also spitze!!!

...zu Hause angekommen ging es sofort los zum Verein, allerdings mit dem Auto...

...trotz der müden Knochen lief es eigentlich richtig gut heute...Beugen gut, Bank schwer, was aber o.k. ist,
dafür Dips bombastisch mit PB`s!!!

12.00-14.00 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/5
80 Kg/4/4
90 Kg/3/3
100 Kg/2/2
110 Kg/2/2
120 Kg/1

Bankdrücken

20 Kg/20
50 Kg/5
70 Kg/4
80 Kg/3/3
90 Kg/2/2/2
100 Kg/2/2
90 Kg/2/2/2

Kniebeugen

60 Kg/5
80 Kg/4
90 Kg/3/3
100 Kg/2/2/2/2

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Dips

-/5
10 Kg/5
20 Kg/5
30 Kg/5
35 Kg/5 PB!!!
40 Kg/3 PB!!!
-/25 PB!!!

Kreuzheben m. gestr. Beinen

90 Kg/5
100 Kg/5/5
110 Kg/5/5/5

...Körpergewicht ist auch wieder auf ~76 Kg...
...naja, knapp daneben:smad::sdrool:, hatte heute, nach dem Training, 74,8 Kg:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Fresser`in hat sich fleissig durchgekämpft...:scool:

12.00-13.45 Uhr

Kreuzheben
20 Kg/20
70 Kg/3
80 Kg/3
90 Kg/3/3
100 Kg/3/3
105 Kg/2/2/2/2

Bankdrücken (eng)
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/5
50 Kg/3/3
55 Kg/3/3
60 Kg/2/2/2
55 Kg/3/3/3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...werde jetzt meine Videos wieder kürzer gestalten, schaut sonst kein Mensch...:smad:

[YOUTUBE]uKmzGUDWAbw[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sooo...habe ja wie gesagt gestern und heute etwas rumgegrübelt, wobei mir gestern vor dem Spiegel die eigentlich Erleuchtung kam...:ssmile:

...die ganzen Carbs hatten dafür gesorgt dass ich Wasser gezogen hatte wie Vieh, dazu der vollgeladene Ranzen, man sah das schrecklich aus...[img1]

...für mich stand (und steht jetzt) fest, NIE WIEDER fett sein!!! ...ich fühle mich so wohl mit einem schlanken Look, das MUSS so bleiben!!!

...d.h. zunehmen ist nicht, irgendwelche Kompromissformen sind mir wurscht, widern mich regelrecht an,
warum sollte ich mich mit irgendwelchen halbherzigen Sachen zufrieden geben, ich WILL (wollte das die ganze Zeit) hammerhart aussehen,
auch auf die Gefahr hin das dies in Klamotten dünn aussieht und mir wildfremde Leute auf der Straße Keckse in den Mund stecken...:sdrool:

...d.h. heißt im Klartext, heute wird noch mal kräftige geladen, Carbs gebunkert, ab morgen dann wieder Keto (5-6/1-2),
wobei ich keine Kalorien zähle bzw. Ernährungstagebuch führen werde, war ja 2-3 Wochen so geplant und ich werde das auch so durchziehen, mal schauen,
laut Keto-Buch, spielen die Kalorien eh nicht so eine große Rolle, man wird angeblich trotzdem härter und baut trotzdem Muskeln auf...naja, mal sehen...

...heute gab es beim Training einen BCAA/Glutamin-Drink, nach dem Training einen WheyShake in Milch + Malto,
danach 2 Hefeweizen und Frischkäse mit Mandeln...gleich geht es zum Griechen...[img26][img30]

...heute abend habe ich Sohni eine Nachtfahrradtour versprochen, er will mal mit Licht fahren, wird sicher lustig, habe ne Route durch den Wald geplant...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so zurück vom Griechen, dann gleich mit Sohni ne kleine Nacht-Tour, fand er toll, jetzt Fast and the Fourios 4 anschauen, mir fehlt da Vin Diesel, er steht drauf...:ssmile:

...hier noch Fotos vom Griechen, da gab es heute Büffet, für 9,90, war o.k., ich hatte 2 Teller, habe aber leider den 2. nicht mehr fotografiert:smad:

Anhänge

• P1828_02-10-11.JPG
    P1828_02-10-11.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 34
  • P1821_02-10-11.JPG
    P1821_02-10-11.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 35

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...wird sich so oder so wieder einpendeln, wenn es optisch völlig aus dem Ruder läuft, gehe ich halt wieder auf strikt!!!

...wobei gestern beim Training sah das schon echt geil aus, deutlich besser, da ich praller aussehe, trotzdem durchgeadert, meine Freundin meinte gestern, da müsste man Fotos machen...

Gruß Eisi

...sooo...habe ja wie gesagt gestern und heute etwas rumgegrübelt, wobei mir gestern vor dem Spiegel die eigentlich Erleuchtung kam...:ssmile:

...die ganzen Carbs hatten dafür gesorgt dass ich Wasser gezogen hatte wie Vieh, dazu der vollgeladene Ranzen, man sah das schrecklich aus...[img1]

zwischen den beiden aussagen liegen nur knapp mehr als 24 stunden. hat sich dein spiegelbild in den paar stunden wirklich dermaßen verändert oder ist es die einstellung zu deinem spiegelbild?

denk mal darüber nach.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

zwischen den beiden aussagen liegen nur knapp mehr als 24 stunden. hat sich dein spiegelbild in den paar stunden wirklich dermaßen verändert oder ist es die einstellung zu deinem spiegelbild?

denk mal darüber nach.
...ne, kam vielleicht falsch rüber, im Moment ist alles schick, so soll/muss es bleiben,
der vollgesogen Schwammkörper und die volle Wampe haben mich nur dran errinnert, dass es auch so bleiben soll!!!

...ursprünglich hatte ich ja überlegt mit dem Gewicht etwas hochzugehen, schrieb ich ja die Tage mal, aber das ist jetzt wieder definitiv vom Tisch!!!

...leer zum Training sieht das natürlich immer geiler aus, als abends vollgesaugt, das war/ist mir natürlich klar,
es ging nur um den "InitialGedanken"...:ssmile:

...hoffe das ist jetzt verständlicher, waren also nicht wiedersprüchlich die Aussagen, nur etwas wirr...evtl.:smad:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so, es gab die Tage auch ne hammermäßig geile Sache!!!

...nach dem es Hugo spitze geht, also wieder völlig der Alte, nur ~2 Kg schwerer:sdrool:, haben wir ihn noch mal röntgen lassen...

Tja, ihr werdet es nicht glauben, die Lunge ist wieder völlig frei, KEIN Tumor!!!
...also entweder hat die Hormonkur das bewirkt
oder (Aussage der Ärzte) es war doch nur ne schwere Lungenentzündung, was auf dem Röntgenbild kaum zu unterscheiden ist...

...wie auch immer, WIR sind glücklich!!!:ssmile:

...Hugo wiegt jetzt knappe 14 Kg, aber ohne fett zu wirken, sieht spitze aus und strotzt vor Energie und Tatendrang (für seine Verhältnisse gesehen:sdrool:)

doschi

Well-Known Member

Sehr schön!

letizia

Well-Known Member

supertoll! glückwunsch! ich freu mich für euch (und den kleinen pensch ;))!!!

Discipline

Active Member

Hey Eisi das sind ja super Nachrichten mit eurem Kleinen. Freut mich sehr für euch! :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

...werde jetzt meine Videos wieder kürzer gestalten, schaut sonst kein Mensch...:smad:

Da war was dran ;D. 10x50 Beuge ist halt nicht sooooo interessant ;D Schöne Beuge und geile Dips!

...ach so, es gab die Tage auch ne hammermäßig geile Sache!!!

...nach dem es Hugo spitze geht, also wieder völlig der Alte, nur ~2 Kg schwerer:sdrool:, haben wir ihn noch mal röntgen lassen...

Tja, ihr werdet es nicht glauben, die Lunge ist wieder völlig frei, KEIN Tumor!!!
...also entweder hat die Hormonkur das bewirkt
oder (Aussage der Ärzte) es war doch nur ne schwere Lungenentzündung, was auf dem Röntgenbild kaum zu unterscheiden ist...

...wie auch immer, WIR sind glücklich!!!:ssmile:

...Hugo wiegt jetzt knappe 14 Kg, aber ohne fett zu wirken, sieht spitze aus und strotzt vor Energie und Tatendrang (für seine Verhältnisse gesehen:sdrool:)
DAS IST JA MAL GEIL! Wenn man bedenkt dass ihr kurz davor wart ihn einschläfern zu lassen und jetzt das! Ich denke da kann sich jeder nur mitfreuen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute, wir sind sowas von happy, ist wirklich affengeil!!![img30]

...heute noch mal ne deftige Einheit, denn jetzt muss ich 3 Tage durcharbeiten, also nur Radfahren,
wobei ich morgen evtl. noch ne kleine Reha-Einheit einschieben kann...:ssmile:

Körpergewicht:
75,3 Kg

12.45-15.00 Uhr

Kreuzheben bis zum Knie
20 Kg/20
70 Kg/5
90 Kg/4
110 Kg/4/4
130 Kg/3/3
140 Kg/3/3
150 Kg/3/3

Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
50 Kg/5
70 Kg/5/5
80 Kg/4/4
85 Kg/4/4
90 Kg/4/4
85 Kg/6/6
80 Kg/6/6
70 Kg/8/8
50 Kg/30

Kreuzheben
(alles im Obergriff)
90 Kg/4
110 Kg/4
130 Kg/3/3
150 Kg/3/3/3/3/3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frontkniebeugen

60 Kg/5
70 Kg/5
80 Kg/5
90 Kg/3/1

Sit up`s am Schrägbrett

15 Kg/15/15/15

LH-Shrugs

50 Kg/20/20/20

Beinheben aufgestützt

20/20/20

Crunches am Seil

50 Kg/30
60 Kg/20/10

Coole Einheit, hat gefetzt, vor allem in die LH-Shrugs habe ich mich verliebt, die absolute Schulter-Labsal!!!:ssmile:

...nach dem Training dann noch mit der Familie 10 Km locker radeln, regenerativ, lässige Sache...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

bist ja wieder richtig in der spur...

..freut mich!!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger