AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011
...aufgrund meiner, zwar besser werdenen, aber immer noch präsenten Schulterprobleme habe ich meine Trainingsaufteilung geändert
und werde jetzt erstmal nur noch 1xwöchtl. drücken, wobei ich dann diesem Tag dann auch noch meine Deltas etwas mitrannehme,
somit gebe ich meiner Drückkette/Schulter noch etwas mehr Erholung, die sie anscheinend noch braucht...
...weil es so am besten passt, werde ich jedem Lift einen Trainingstag widmen + Zusatzkram und einen zusätzlichen Armtag mitreinnehmen,
einfach weil ich da Bock drauf habe...
...ich muss auch zugeben, dass mit guter Form pumpen gleich nochmal doppelt soviel Spaß macht, weil man sieht was man aufpumpt,
vor allem das Adergeflecht weiß da zu begeistern...

...nach dem Wettkampf, am kommenden Wochenende, geht es in den Endspurt, habe jetzt mein Ziel bis Ende des Jahres klar definiert,
wobei
definiert da das Stichwort ist

, ich möchte versuchen, bis kurz vor Weihnachten durchzudiäten (natürlich mit Ladetagen),
um Ende des Jahres, quasi als Weihnachtsgeschenk für mich selber, in die beste Form meines bisherigen Lebens zu kommen,
wieviel ich dann wiege bzw. wie das ganze letzlich aussieht werden wir dann sehen...
...Weihnachten setze ich dann die Diät aus, fress mich durch, wie es dann weitergeht, im neuen Jahr, muss ich dann sehen...
...die Form hat dementsprechend absolute Priorität, die KDK-Leistung ist für mich absolut zweitrangig, ob das mit dem Bembel klappt muss ich ja auch erst sehen,
wenn ja, werde ich natürlich mein Bestmögliches geben!!!