• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011

Würde ich abhängig machen von den Zusatstoffen.
Manche Fischöl Kapseln enthalten Vit. E und B1 ...sollte man im Auge behalten in Zusammenhang mit der restlichen Ernährung.

Daniel
...in meinen Kapseln ist Vitamin E mitenthalten...

omaus

Stammuser

verbesserte Errektionsfahigkeit :)sdrool:)

Zum Glück hast Du das für mich wichtigste nicht vergessen zu erwähnen ;D

Wollte mir das vielleicht auch mal bestellen. Einfach mal gucken :p Wenn es für mich keinen Sinn macht, weiß ich ja jetzt, dass ich das für die Tatsache, dass mein Freund älter wird, sinnvoll aufbewahren kann :-D

Hitze? Hast Du aus dem Ausland bestellt? Oder was ist da drin?

LG
omausi

D

DanHan

Guest

...in meinen Kapseln ist Vitamin E mitenthalten...

Müsste jetzt nachschauen, glaube max. waren mal 200 mg...kann sich aber geändert haben.

Wie gesagt, würde ich abhängig machen von der restlichen Ernährung.
Selber nehme ich 3x1000 mg über den Tag verteilt.
Muss man sich ran tasten was sich gut anfühlt und was Durchmarsch gibt;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zum Glück hast Du das für mich wichtigste nicht vergessen zu erwähnen ;D

Wollte mir das vielleicht auch mal bestellen. Einfach mal gucken :p Wenn es für mich keinen Sinn macht, weiß ich ja jetzt, dass ich das für die Tatsache, dass mein Freund älter wird, sinnvoll aufbewahren kann :-D
:smad::sdrool:;D

Hitze? Hast Du aus dem Ausland bestellt? Oder was ist da drin?
...naja, das Zeug soll die Thermogenese(??) ankurbeln/erhöhen, wie auch immer, dass haut schon mal hin, warm ist mir, wie gesagt wie ein leichter Fiebereffekt...

...letztendlich ist da auch nicht weiter Wildes drin, Koffein, Gurana, Grünteeextrakt etc., hört sich alles nicht so überzeugend an,
habs nur mal so bestellt, da es auch den Appetit drosseln soll, was ja nicht schaden kann...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

mit dem vit.e hat danhan recht. musst acht geben, dass du den grenzwert nicht dauerhaft überschreitest. ab einer gewissen menge wird's toxisch.

beim fischöl halte ich es so, wie du es für dich planst. ist zwar nicht optimal, aber manchmal sagt halt der geldbeutel wo's langeht:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Müsste jetzt nachschauen, glaube max. waren mal 200 mg...kann sich aber geändert haben.

Wie gesagt, würde ich abhängig machen von der restlichen Ernährung.
Selber nehme ich 3x1000 mg über den Tag verteilt.
Muss man sich ran tasten was sich gut anfühlt und was Durchmarsch gibt;D
...es soll aber auch nicht so ins Geld gehen, bei 2 Kapseln (1,3g) reicht die Packung 1 Monat...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit dem vit.e hat danhan recht. musst acht geben, dass du den grenzwert nicht dauerhaft überschreitest. ab einer gewissen menge wird's toxisch.

beim fischöl halte ich es so, wie du es für dich planst. ist zwar nicht optimal, aber manchmal sagt halt der geldbeutel wo's langeht:)
...naja, die Kapseln enthalten 6,7mg Vitamin E, da kommt also nicht soviel zusammen, konnte also locker mind. verdoppeln...

...also werde ich erstmal 2x1 Kapsel täglich einnehmen, 1xmorgens/vormittags und 1xnachmittags, womit ich bei 1,3g liege,
wenn sich das gut anfühlt, bestelle ich nächstemal evtl. 2 Packungen und dosiere höher,
dachte da an 2x2Kapseln täglich, 2xmorgens/vormittags und 2xnachmittags, was dann 2,6g wären, denke völlig ausreichen, oder??

Was hälst du von diesem Vorgehen??

Gruß Eisi

P.S.: ...merkst du irgendwelchen spürbaren Effekte durch die Einnahme von Fischöl??

omaus

Stammuser

:smad::sdrool:;D

...naja, das Zeug soll die Thermogenese(??) ankurbeln/erhöhen, wie auch immer, dass haut schon mal hin, warm ist mir, wie gesagt wie ein leichter Fiebereffekt...

...letztendlich ist da auch nicht weiter Wildes drin, Koffein, Gurana, Grünteeextrakt etc., hört sich alles nicht so überzeugend an,
habs nur mal so bestellt, da es auch den Appetit drosseln soll, was ja nicht schaden kann...:ssmile:

Gruß Eisi

... Und funktioniert das mit dem Appetit? Hatte auch irgendwann mal etwas "nicht wildes" vor ein paar Jahren bestellt und mein Magen brannte nach Futter, eher gegenteiliges Gefühl und das hörte nur auf, wenn ich gegessen hatte. War ganz komisch.

G

Gast

Guest

Was hälst du von diesem Vorgehen??

ist ne gute sache!

P.S.: ...merkst du irgendwelchen spürbaren Effekte durch die Einnahme von Fischöl??

nein, dafür nehme ich zu wenig. wie gesagt: nix geld, nix supps:ssad:

...früher hatte ich ohne fischöl immer gelenkbeschwerden. die sind jedenfalls immernoch weg. kann am dehnen liegen, oder weil ich zu wenig trainiere;D

Petz_o

Well-Known Member

Wenn du ein besseres Preis-Leistungsverhältnis willst und Fischölkapseln ohne Vitamin E dann schau mal HIER . Da bestell ich immer (auch meine Schwarkümmelölkapseln) und bin sehr zufrieden. Da kriegt man so einiges was man brauchen kann

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Tja, ich habe das immer noch nicht geprüft, aber Lebertran ist meine momentane Alternative zu Kapseln

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@omaus
...keine Ahnung, ich werde berichten...:ssmile:

Wenn du ein besseres Preis-Leistungsverhältnis willst und Fischölkapseln ohne Vitamin E dann schau mal HIER . Da bestell ich immer (auch meine Schwarkümmelölkapseln) und bin sehr zufrieden. Da kriegt man so einiges was man brauchen kann
DANKE!!!:ssmile:

;D
;D
Als Schwabe kann ich Dir sagen das Du das Fett in der übrigen Ernährung abziehen kannst....schon wieder was gespart...Muhahaha
...leider kommt da nicht soviel zusammen...trotzdem wenigstens etwas beruhigend...:sdrool:

Tja, ich habe das immer noch nicht geprüft, aber Lebertran ist meine momentane Alternative zu Kapseln
...wobei du kein Maßstab bist, du bist ein Urviech, schmerzfrei...oder wie schmeckt Lebertran??

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...aufgrund meiner, zwar besser werdenen, aber immer noch präsenten Schulterprobleme habe ich meine Trainingsaufteilung geändert
und werde jetzt erstmal nur noch 1xwöchtl. drücken, wobei ich dann diesem Tag dann auch noch meine Deltas etwas mitrannehme,
somit gebe ich meiner Drückkette/Schulter noch etwas mehr Erholung, die sie anscheinend noch braucht...

...weil es so am besten passt, werde ich jedem Lift einen Trainingstag widmen + Zusatzkram und einen zusätzlichen Armtag mitreinnehmen,
einfach weil ich da Bock drauf habe...:ssmile:

...ich muss auch zugeben, dass mit guter Form pumpen gleich nochmal doppelt soviel Spaß macht, weil man sieht was man aufpumpt,
vor allem das Adergeflecht weiß da zu begeistern...:sdrool::ssmile:

...nach dem Wettkampf, am kommenden Wochenende, geht es in den Endspurt, habe jetzt mein Ziel bis Ende des Jahres klar definiert,
wobei definiert da das Stichwort ist:sdrool:, ich möchte versuchen, bis kurz vor Weihnachten durchzudiäten (natürlich mit Ladetagen),
um Ende des Jahres, quasi als Weihnachtsgeschenk für mich selber, in die beste Form meines bisherigen Lebens zu kommen,
wieviel ich dann wiege bzw. wie das ganze letzlich aussieht werden wir dann sehen...

...Weihnachten setze ich dann die Diät aus, fress mich durch, wie es dann weitergeht, im neuen Jahr, muss ich dann sehen...

...die Form hat dementsprechend absolute Priorität, die KDK-Leistung ist für mich absolut zweitrangig, ob das mit dem Bembel klappt muss ich ja auch erst sehen,
wenn ja, werde ich natürlich mein Bestmögliches geben!!!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

fischöl enthält immer vitamin e, sonst wird es ranzig. hab grad mal nachgesehen, deine auch :)

was ich eigentlich schreiben wollte: eisi, kecks hat auch mal dieses kreatin-einnahmeschema angewendet. soweit ich es in erinnerung habe, gabs trotz der geringen menge gewichtszunahme. nicht, dass projekt 74 in gefahr gerät:stongue:

Oben