AW: Eisi`s Log - Road to the Bembel-Man 2011
Immer sehr fleissig der Eisi , aber deine Frau geht auch recht steil ab insgesamt. Schön auf Kurs bleiben.
Danke...ich gebe mein Bestes, wobei ich im Moment so ein wenig durchhänge, was Ernährung und Diätziele anbelangt,
bin gut drauf, auch weiter diszipliniert auf Kurs, bin mir aber über meine Richtung nicht mehr so ganz im Klaren,
da ich ja eh das niedrige Gewicht/Körperfett nicht halten kann/will, d.h. was kommt danach, was will ich überhaupt...alles etwas lästig, diese Grübelei...
Grundsätzlich wäre es warscheinlich sinnvoll, sich an der KDK-Gewichtsklasse zu orientieren und einfach in einem gewissen Rahmen bleiben,
ich würde schon gerne in der 74er bleiben, was dann einen Rahmen von 73-75 Kg vorgeben würde, indem ich mich bewegen würde/könnte...
...durch mein Sportpensum müsste sich dann über kurz oder lang eh meine Körperzusammensetzung ändern/verbessern...
...denke das wäre der beste Kompromiss, längerfristig gesehen...
...im Moment bin ich halt noch auf Kurs, einstelligen Körpfettanteil und deutlichen Waschbrettbauch im Fokus, denke das dürfte dann so bei ~70 Kg erreicht sein...
...zumindest bin ich trainingstechn. wieder auf Kurs...
Gruß Eisi