AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log
...

...schön das ihr trotzdem ab und an mal vorbeischaut...
...

...schön das ihr trotzdem ab und an mal vorbeischaut...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So hat jeder seine individuellen Ziele.
Wayne möchte also gern mehr als sein KG curlen![]()
Frank ist GOTT, da wird nicht hinterfragt!!!was versprichst du dir vom 3:1-schema?....oder besser: was verspricht uns frank??
...weil ich die Carbs schon zählen möchte, wegen der besseren Übersicht, auch gefällt mir der Ansatz von Frank,warum gibst du die carbzählerei nicht ganz auf, machst normales lc und schiebst ab und an nen high-weizen-tag dazwischen? ()
...hast du mal einen guten Link??Ist ja der selbe Ansatz wie carb cycling. Hat bei mir super funktioniert
...hast du mal einen guten Link??
Carbs zählen bei Ernährung ist wichtig aber "dat Grünzeugjemüse" würde ich rauslassen dat gilt nicht als EssenGanze Tomate hatt 2,5 , 200 gram Eisbergsalat 2 gr ergo dat muss nicht verkompliziert werden.
Ich hatte Dir schon mal glaube ich geschrieben dein Job ist es jetzt herauszufinden wieviel Carbs du zu Dir nehmen kannst ohne zuzulegen. Muss halt einfach testen. Kriegst ja meiner Erfahrung nach richtig schönen Volumen nach dem ganzen Ketokloster. Vorsicht BB Welt Berlin hat eine neue Waffe gezüchtet
trotz der 2-3 carbreichen Tage, plötzlich 73,xx Kg an, Tendenz fallend,
...wobei ich langsam zu dünn werde, sehe ich jetzt selber schon so, muss da etwas gegenhalten, evtl. gibt es heute schon ein paar mehr Carbs,
spätestens aber morgen!!! (höre mich schon an wie du, geil, hätte ich NIE gedacht, finde das immer cool wenn du das schreibst...)
Gruß Eisi
Yeap das ist die fein gezeichnete Linie was einen BB von Bulimiekranken trennt und einen Abhält sich der Marathonläuferstatur anzugleichen. Eine Diät sollte an sich grobausgedrückt effizient wie möglich Fett verbrennen bei höchstmöglichen Muskelerhalt. Todhungern kann sich nahezu jeder wenn man über den "point of no return " geht . Du willst ja muskulös wirken unterm T-Shirt nicht einfach nur dünn logo oder . Daher würde ich jetzt sagen 73 + paar Zehntel sind optimal. Carbs hoch , Wdh sind schon bereits da , Puls 120-130 halten , kurze Pausen ziwschen den Sätzen , Cardio geht eh. Du wirst noch mal richtigen Defischub bekommen gefühlt mit 10 Bar Druck in den Muskeln während des Trains - auf den Carbs in den Venen herumzirkulierendLäuft doch alles
Das sind aber insgesamt alles keine neuen Erkenntnisse mit der Diät, oder?