• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

pp1998

Well-Known Member
AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log

...wobei ich 27 noch o.k. finde, ich habe derzeit einen 24er...

...grundsätzlich ist es schon ganz o.k., ich kann jetzt Größe M kaufen und die sitzen schön eng, körperbetont,
ich habe da 2 coole T-Shirts (ein Polo-Shirt, ein nromales T-Shirt) gekauft, die super geil sitzen und die Arme betonen,
wobei der flache Bauch da in Kombination natürlich auch cool aussieht...:ssmile:

Gruß Eisi

;D;D;D no comment solange kein S

Marty McFly

Well-Known Member

...grundsätzlich ist es schon ganz o.k., ich kann jetzt Größe M kaufen und die sitzen schön eng, körperbetont,
ich habe da 2 coole T-Shirts (ein Polo-Shirt, ein nromales T-Shirt) gekauft, die super geil sitzen und die Arme betonen,
wobei der flache Bauch da in Kombination natürlich auch cool aussieht...:ssmile:

Gruß Eisi

Willkommen in meiner Welt. ;)

Wobei ich sogar einige S-Shirts besitze...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

Oh man... Ich habe auch mal M getragen^^
Aber die letzten Shirts musste ich schon in L shoppen ;) Bin da aber eigentlich auch gar nicht so böse drum :stongue:

Mit den Arm-betonendn Shirts iss das immer so ne Sache^^ Ich habe da auch ein paar Shirts, die eigentlich wirklich gut aussehen, aber weil die so eng sind etwas arg unter den Armen kneifen^^

Als nächstes packe wir mal wieder das Pflegemittel-Thema aus ;D

pp1998

Well-Known Member

Willkommen in meiner Welt. ;)

Wobei ich sogar einige S-Shirts besitze...

Bei Dir gilt es nicht du bist Gewichtheber , es zählt das Gewicht auf der Stange (da ist es mehr als genug hähähä) nicht auf den Knochen :sbiggrin::sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh man... Ich habe auch mal M getragen^^
Aber die letzten Shirts musste ich schon in L shoppen ;) Bin da aber eigentlich auch gar nicht so böse drum :stongue:

Mit den Arm-betonendn Shirts iss das immer so ne Sache^^ Ich habe da auch ein paar Shirts, die eigentlich wirklich gut aussehen, aber weil die so eng sind etwas arg unter den Armen kneifen^^

Als nächstes packe wir mal wieder das Pflegemittel-Thema aus ;D
...also meine M-Shirts sitzen knackig, ohne zu spannen...:ssmile:

Bei Dir gilt es nicht du bist Gewichtheber , es zählt das Gewicht auf der Stange (da ist es mehr als genug hähähä) nicht auf den Knochen :sbiggrin::sbiggrin:
GENAU, Bodybuilder ticken völlig anders!!!:sdrool:;D

derUhu

New Member

Das "Problem" kenne ich auch... nur dass es bei mir anders herum ist^^
angeblich (letizia behauptet das ;D) bin ich deutlich breiter so um die Schultern usw. geworden, was dummerweise zur Folge hat, dass meine T-Shirts alle zu kurz werden^^
Jetzt bin ich zwar auch nicht so arg eitel, aber Bauchfrei will ich dann auch nicht rumlaufen^^

Das mit den zu kurz gewordenen Tshirts: WER wäscht bei euch denn die Wäsche? zufällig Letizia? ;D>:D:011:

*duck und weg*

Mr.Wayne

Well-Known Member

12-15 reps, haha, ich will ja keinen Kater des grauens, sondern nur mal reinschnuppern :sdrool:. Die BD-Technik kenn ich! So habe ich angefangen, damals, als 40kg für mich noch zuviel waren ;D. kennstes, so runter, bis Ellen parallel sind, und hoch bis ca. 15° Streckung und wieder runter. ROM war vllt 10cm xD.

Naja, vllt gehe ich ja morgen nur wegen den BB Beugen ins Train, wer weiß :sdrool:. Btw, ich will gar nicht wissen,w as für einen KFA ich hab. 89kg auf 1.82m...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

"Wohlschmeckend" ist der Beweis, dass nicht alle guten Eigenschaften von Vorteil sind, sagte die Suppenschildkröte."

13.50-15.30 Uhr

Körpergewicht:
73,7 Kg

Beinbeugen sitzend
20 Kg/15
30 Kg/15/15/15/15/15/15/15/15

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klimmziehen (br. OG)

12/12/12/12/12/12/12/12

(...in den Satzpausen beim Klimmziehen immer Ausschultern und Rotatorenkram mit dem Gummiband)

T-Hantelrudern a.d. Masch.

20 Kg/12/12/12/12/12/12

Rudern am tiefen Rollenzg. (enger PG)

30 Kg/12/12/12/12/12/12

Latziehen (enger PG)

55 Kg/12/12/12/12/12/12

Latpumpe

35 Kg/12/12/12/12/12/12

Hyperextension

30/30/30/30

Beinheben aufgestützt + Crunches am Seil

-/20/20/20 + 60 Kg/20/20/20

...Klimmis liefen echt super geil, der 7. Satz war noch mit Luft, im 8. dann die 12. Wdh. an der Grenze...:scool:

Anhänge

• CIMG6011.jpg
    CIMG6011.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 53

Mr.Wayne

Well-Known Member

Deine Klimms sind krank [img5]. Aber der Arm sieht echt geil aus! Kein Wundenr,d ass du ärmellos trägst ;p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Deine Klimms sind krank [img5]. Aber der Arm sieht echt geil aus! Kein Wundenr,d ass du ärmellos trägst ;p
Ja, Schultern/Arme sind schon schön "frei"...der Rücken auch, ED hat heute mal ein Foto gemacht...da bin ich schon "fast" mit zufrieden,
Beine sind auch o.k. (massemäßig könnte die mehr sein, aber was will man erwarten bei 73 Kg
engel.gif
), da treten jetzt überall Adern hervor,
nur die Front, speziell der Bauch, muss noch deutlich härter werden...:smad:

Gruß Eisi

Anhänge

• CIMG5999.JPG
    CIMG5999.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

echt heftige veränderung, die du durchgemacht hast. ich kenne ja noch die alten bilder:ssuprised::ssmile:

übrigens, zu der carb-diskussion auf den letzten seiten: hab erst heute morgen den text hier überflogen überflogen, könnte dich interessieren. mcdonald setzt die grenze für ketose auf 50 bzw. sogar auf bis zu 100g carbs. ketosticks sind da wohl nicht sehr aussagekräftig.
http://www.team-andro.com/wie-viele-kohlenhydrate-braucht-man.html

Eisenfresser

Moderator
Moderator

echt heftige veränderung, die du durchgemacht hast. ich kenne ja noch die alten bilder:ssuprised::ssmile:
Danke:ssmile:, ja, ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder...:sdrool:

übrigens, zu der carb-diskussion auf den letzten seiten: hab erst heute morgen den text hier überflogen überflogen, könnte dich interessieren. mcdonald setzt die grenze für ketose auf 50 bzw. sogar auf bis zu 100g carbs. ketosticks sind da wohl nicht sehr aussagekräftig.
http://www.team-andro.com/wie-viele-kohlenhydrate-braucht-man.html
Danke, habe den auch schon gelesen, sehr interessant, vor allem fand ich interessant, dass er schreibt,
dass man durchs Training Carbs (Glycose) verballert, o.k., das wusste ich natürlich schon,
aber dann eben auch die täglich Zufuhr der Carbs erhöhen kann...eigentlich ne logische Geschichte aber da muss man erst mal drauf kommen...:ssmile:

Gruß Eisi

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

hab mich ja noch nicht groß mit keto-diäten beschäftigt. finde aber auch den umkehrschluss bemerkenswert, dass man bei diesen werten (bis 100g + einzurechnendes sportpensum) schon mit einer typischen lowcarb ernährung sehr leicht unbeabsichtigt in der ketose landen kann :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hab mich ja noch nicht groß mit keto-diäten beschäftigt. finde aber auch den umkehrschluss bemerkenswert, dass man bei diesen werten (bis 100g + einzurechnendes sportpensum) schon mit einer typischen lowcarb ernährung sehr leicht unbeabsichtigt in der ketose landen kann :stongue:
Ja, beeidnruckend...der menschliche Körper...ein Mysterium...:ssmile:

Hey Eisi, du als Armfetischist stehst doch dann bestimmt hier drauf, oder?

http://www.flexonline.com/news/olympia/armed-o
Klar...GEIL!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben