AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log
Ich werde meine Ernährung jetzt etwas entkrampfen...da die Wettkampfteilnahme voraussichtlich eh ins Wasser fällt, habe ich im Moment keinen großen Druck mehr,
was sehr entspannend ist, ds erste mal seit Wochen keinen Druck (den ich mir selber gemacht habe)...
- statt meine täglichen Kalorien auf 1600-1800 kcal. zu begrenzen, werde ich mich jetzt zw. 1600-2000 kcal. bewegen, je nach Hunger bzw. Aktivitätlevel
- Low Carb bleibt natürlich, klar, aber ich werde die max. Carbgrenze etwas höher setzen...auf max. ~60g Carbs,
was ich warscheinlich besonders an sehr aktiven Tagen ausreizen werde, ansonsten versuche ich schon eher bei 20-30g zu bleiben, vor allem wenn es mir nichts ausmacht...
...heute liege ich z.B. erst bei ~1500 kcal., ~8g Carbs...
...nachher gibt es noch einen WheyShake (+Frischkäse+Avocado) der mich auf ~2000 kcal., 14g Carbs bringt...
...grundsätzlich bliebe zu erwähnen, dass ich meine Ernährung jetzt wirklich genieße, da ohne Druck, das macht echt viel aus, hätte ich nicht gedacht,
was meine überraschenden 74,5 Kg von heute morgen bestätigen, obwohl ich Do-Sa ernährungstechn. schluderte und auch So nicht wirklich 100% sauber gegessen habe...
...was extrem auffällig ist, dass ich immer härter werde, der Bauch (mein Indikator) wird immer härter, die Vaskulosität nimmt immer mehr zu,
nahezu überall treten jetzt Adern hervor, mein Bizeps ist so definiert wie noch NIE in meinem Leben!!!
...ich bin rund um zufrieden und gücklich...(außer der Rücken muckelt noch rum, aber das wird auch noch...

)