• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

königderberge

Well-Known Member
AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log

5 Übungen Bizeps + 5 für Trizeps [img1]

Der Vorschlag von Letizia mit der BB Bühne find ich gut, aber ambitioniert, gibt ja auch "Figurklasse" für die Dünnen. ;D

Die Entwicklung von Hugo freut mich für euch, wie gesagt geniesst die Zeit, Hugo lebt im hier und jetzt und alles andere interessiert ihn auch nicht.

@milan
Ja, kann mich auch noch daran erinnern wenn wiedermal ein kerndlgfüttertes bayrisches Mädel vor mir stand und ausschaun wollt wie Cindy Crawford.
Wie soll ich ihr klar machen, ohne sie zu beleidigen, daß ihre Waden schon mehr Umfang haben als die Oberschenkel der meisten Models.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

hahaha geil das mit dem bayerischen mädel!
ja da könnte man jetzt eine große diskussion beginnen was schönheitsideale angeht, die die leute in den medien sehen. dadurch entstehen sowas wie magersucht oder auch steroidmissbrauch bei "freizeit-BBlern"... ist mir vorhin wieder in den sinn gekommen als ich in einem film "the rock" und vin diesel gesehen habe, wer will nicht so aussehen ;)

von diesem jack3D habe ich jetzt schon mehrmals was gehört, scheint ja im kommen zu sein als supp...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

5 Übungen Bizeps + 5 für Trizeps [img1]
5 Übungen für den Bizeps (22 Sätze) + 6 Übungen für den Trizeps (28 Sätze) + 2 Übungen für den Unterarm (6 Sätze)!!!:scool:

Der Vorschlag von Letizia mit der BB Bühne find ich gut, aber ambitioniert, gibt ja auch "Figurklasse" für die Dünnen. ;D
:smad::sdrool:

Die Entwicklung von Hugo freut mich für euch, wie gesagt geniesst die Zeit, Hugo lebt im hier und jetzt und alles andere interessiert ihn auch nicht.
Danke...wir genießen es einfach...gestern hat er sogar gespielt...:ssmile:

hahaha geil das mit dem bayerischen mädel!
ja da könnte man jetzt eine große diskussion beginnen was schönheitsideale angeht, die die leute in den medien sehen. dadurch entstehen sowas wie magersucht oder auch steroidmissbrauch bei "freizeit-BBlern"... ist mir vorhin wieder in den sinn gekommen als ich in einem film "the rock" und vin diesel gesehen habe, wer will nicht so aussehen ;)
...ein wenig realistisch sollte man schon sein, bestimmte Ziele sind auf jeden Fall erreichbar...

von diesem jack3D habe ich jetzt schon mehrmals was gehört, scheint ja im kommen zu sein als supp...
...ich denke da gibt es einige Supps die was taugen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

schade wegem dem Rücken und schade wegen dem Log, ich habe irgendwie ne Abneigung in den BB Bereich zu schauen. Werde mich doch ab und zu durchringen in dein Log zu schauen, sonst haltest mich halt über FB auf dem Laufenden

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schade wegem dem Rücken und schade wegen dem Log, ich habe irgendwie ne Abneigung in den BB Bereich zu schauen. Werde mich doch ab und zu durchringen in dein Log zu schauen, sonst haltest mich halt über FB auf dem Laufenden
Danke...:ssmile:

Ich hoffe das du trotzdem mal hin und wieder hier reinschaust...:ssmile:

"Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen, dann frage ich sie manchmal,
ob sie das auf Vererbung oder auf Erziehung zurückführen."

12.15-14.00 Uhr

Butterfly

20 Kg/20
30 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/12 + 45 Kg/8 + 40 Kg/8

KH-Bankdrücken

20 Kg/20
25 Kg/15
30 Kg/10
35 Kg/7
40 Kg/4 + 35 Kg/4 + 30 Kg/5

Negativ-Bankdrücken

40 Kg/20
60 Kg/15
80 Kg/6+2+2 + 70 Kg/5 + 60 Kg/5

Dips

10/8/7/5/4/2

KH-Schrägbankdrücken

17,5 Kg/20
22,5 Kg/12
27,5 Kg/8

Fliegende auf der Schrägbank

15 Kg/20

LH-Bankdrücken (schm. Griff) -Füße auf der Bank-

40 Kg/8x8 …10 Sek. Pause, 3 Sek. negativ

-------------------------------------------------------------------------

Wadendrücken a.d. Beinpresse

20 Kg/20
40 Kg/20
60 Kg/20
80 Kg/15
100 Kg/12 + 90 Kg/10 + 80 Kg/10

Wadenheben sitzend

20 Kg/20
30 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/10 + 5 Kg/10 + 40 Kg/10

Wadenheben stehend

30/30

Discipline

Active Member

Servus Eisi, was alles passiert wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin.

Dein Log habe ich nur über die Suche nach deinen geschriebenen Beiträgen gefunden. Zukünftig muss ich also ab und zu nur wegen dir im BB-Bereich vorbei schaun... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem neuen Weg bzw. erstmal gute Besserung!

Freut mich, dass es Hugo wieder so gut geht!

Gruß, Max

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Servus Eisi, was alles passiert wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin.

Dein Log habe ich nur über die Suche nach deinen geschriebenen Beiträgen gefunden. Zukünftig muss ich also ab und zu nur wegen dir im BB-Bereich vorbei schaun... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem neuen Weg bzw. erstmal gute Besserung!

Freut mich, dass es Hugo wieder so gut geht!

Gruß, Max
Danke Max...:ssmile:

...evtl. verschiebe ich mein Log auch wieder in den Kraftsportbereich, dann muss ich eben in jedem Training irgendwas schweres machen...:sdrool::ssmile:

74,5 Kg...wieder, ohne WC...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wie, ihr kommt gar nicht?
...klar kommen wir, ED startet, Andrea startet, nur ob ich starte werde ich dann entscheiden...:ssmile:

...das Problem ist meine Angst, im Hinterkopf, weswegen ich nicht volle Pullen machen kann/will,
Bankdrücken only würde gehen oder Knie/Kreuz nur easy...muss schauen...

...sehen werden wir uns auf JEDEN Fall!!![img24]

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

...klar kommen wir, ED startet, Andrea startet, nur ob ich starte werde ich dann entscheiden...:ssmile:

...das Problem ist meine Angst, im Hinterkopf, weswegen ich nicht volle Pullen machen kann/will,
Bankdrücken only würde gehen oder Knie/Kreuz nur easy...muss schauen...

...sehen werden wir uns auf JEDEN Fall!!![img24]

Gruß Eisi

Ok, hatte es auch nicht richtig gelesen so kurz nach dem Aufstehen ohne Kaffee... ;)

Ich würde an deiner Stelle dann nicht starten, warum auch? Du bist verletzt, hast keine Lust und gut vorbereitet bist du auch nicht. Zusätzlich können die beiden anderen nen guten Betreuer sicherlich gut gebrauchen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ok, hatte es auch nicht richtig gelesen so kurz nach dem Aufstehen ohne Kaffee... ;)

Ich würde an deiner Stelle dann nicht starten, warum auch? Du bist verletzt, hast keine Lust und gut vorbereitet bist du auch nicht. Zusätzlich können die beiden anderen nen guten Betreuer sicherlich gut gebrauchen.
...darauf wird es hinauslaufen...ABER ein kleiner Wettkampf mit mir selber läuft noch, die 74er bringen...bis dahin...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Du bist dann der einzige, der schon auf der Waage "PR, PR!!!" schreit ;D

Oben