• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

scar1984

Active Member
AW: Der Weg ist das Ziel - Eisi`s Log

Viel Erfolg, schaue auch hier regelmäßig vorbei. :)

G

Gast

Guest

viel spass beim pumpen!!:)

...auch wenn mir dein wandel (diät und training betreffend) etwas überstürzt vorkommt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Erfolg, schaue auch hier regelmäßig vorbei. :)
Danke...:ssmile:

viel spass beim pumpen!!:)

...auch wenn mir dein wandel (diät und training betreffend) etwas überstürzt vorkommt...
Danke auch dir...:ssmile:

...von Diät schreib ich nichts, da wird erstmal nur bis Sa/So geschludert, wie es danach weiter geht, mal sehen...denke aber ich bleibe weiter geradlinig...

...zum Training, ich will jetzt einfach, zumindest bis zum Wettkampf, im Schongang weiter machen, die Schmerzen waren/sind einfach nicht ohne,
das war echt ein Bugschuss, habe jetzt ein wenig Schiss, muss ich sagen, zumal ich gestern erst dachte ich habe einen Bandscheibenvorfall...

...das Pumpen ist jetzt einfach notwendig, um wenigstens Spaß am Training zu haben, mich schmerzt diese derzeitige Entwicklung auch sehr,
hatte mir das ALLES etwas anderes vorgestellt, aber wie gesagt, ich habe etwas Schiss...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

:scry::scry::scry: Naja, schade, aber viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Schau ich halt mal im BB Bereich vorbei und sag ab und an "Hallo": ;)
...wer weiß wo die Reise noch hingeht...:ssmile:...ich schließe grundsätzlich nie irgendwas aus bzw. lege mich nie 100% fest,
da man nie weiß wie es in ein paar Wochen/Monaten aussieht...

schade, finde dein log hätte dennoch hier rein gehört, allein schon aus tradition!
kann man das nicht noch verschieben?
...du meinst mein Pumplog im Kraftsportbereich oder hier weiter machen..??

Was sagen die anderen?? ...ich kann auch hier weitermachen...

Gruß Eisi

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...zum Training, ich will jetzt einfach, zumindest bis zum Wettkampf, im Schongang weiter machen, die Schmerzen waren/sind einfach nicht ohne,
das war echt ein Bugschuss, habe jetzt ein wenig Schiss, muss ich sagen, zumal ich gestern erst dachte ich habe einen Bandscheibenvorfall...

...das Pumpen ist jetzt einfach notwendig, um wenigstens Spaß am Training zu haben, mich schmerzt diese derzeitige Entwicklung auch sehr,
hatte mir das ALLES etwas anderes vorgestellt, aber wie gesagt, ich habe etwas Schiss...

Gruß Eisi

lass dir zeit mit den entscheidungen.

sowohl diät und der damit einhergehende wandel als auch verletzungen sind nicht unerhebliche psychische belastungen, die man nicht immer so gleich verarbeiten kann. wenn dann noch beides zusammenrifft, dann kann man schon mal schnell aus der spur geraten. mir ging es mit der schulter die tage auch sehr grenzwertig, weil ich sachen dann überbewertet habe, die mir sonst wesentlich weniger kummer bereitet haben.

es bieten sich ja auch durchaus noch die verschiedensten optionen an, da es ja nich nur k3k und pumpen gibt. auch ein allgemeines krafttraining oder ein training richtung fitness sind durchaus möglichkeiten. zudem kann man auch verschiedenste ziele in einer für sich selbst adäquaten art verbinden. auch solos hinweis auf coretraining würde ich nicht so in den wind schreiben. läßt sich auch super mit allen anderen trainingsvarianten verknüpfen. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schieb dein log in den bb-bereich, aber beende es nicht. hat schließlich kultstatus!!!!!:ssmile:
...ich überlege es mir, was sagen die anderen...??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

lass dir zeit mit den entscheidungen.

sowohl diät und der damit einhergehende wandel als auch verletzungen sind nicht unerhebliche psychische belastungen, die man nicht immer so gleich verarbeiten kann. wenn dann noch beides zusammenrifft, dann kann man schon mal schnell aus der spur geraten. mir ging es mit der schulter die tage auch sehr grenzwertig, weil ich sachen dann überbewertet habe, die mir sonst wesentlich weniger kummer bereitet haben.

es bieten sich ja auch durchaus noch die verschiedensten optionen an, da es ja nich nur k3k und pumpen gibt. auch ein allgemeines krafttraining oder ein training richtung fitness sind durchaus möglichkeiten. zudem kann man auch verschiedenste ziele in einer für sich selbst adäquaten art verbinden. auch solos hinweis auf coretraining würde ich nicht so in den wind schreiben. läßt sich auch super mit allen anderen trainingsvarianten verknüpfen. ;)
Danke für deinen Post, hast schon recht, aber wie auch immer, eine Änderung muss her, allein schon wegen dem Rückenproblem,
ich kann einfach, allein schon vom Kopf her, jetzt erstmal lange Zeit nicht schwer beugen und heben, da muss ich zumindest erstmal drüber hinwegkommen...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Danke...:ssmile:

Danke auch dir...:ssmile:

...von Diät schreib ich nichts, da wird erstmal nur bis Sa/So geschludert, wie es danach weiter geht, mal sehen...denke aber ich bleibe weiter geradlinig...

Gruß Eisi

ok...war schlecht formuliert. hatte mich eigentlich wegen dem (von mir gedachten?) diätabbruch gewundert. weil die ad wirkt ja in verbindung mit pumptraining am besten. so lese ich's wenigstens aus dem buch raus...
wenn du jetzt auf pumpen umschwenkst und gleichzeitig die diät (oder besser gesagt, diese ernährungsrichtung) beendest, ist das in meinen augen suboptimal.

ansonsten finde ich die entscheidung mit dem pumpen voll in ordnung. trainiere was dir spass macht!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Ärtztin hat mir übrigens die 75er Dolos verschrieben, ich soll 2 davon nehmen, bis Wochende, also 150mg am Tag,
habe heute erstmal meine 25er leer gemacht, mal schauen wie es morgen aussieht, derzeit nur eine minimale Verbesserung...:scry:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ok...war schlecht formuliert. hatte mich eigentlich wegen dem (von mir gedachten?) diätabbruch gewundert. weil die ad wirkt ja in verbindung mit pumptraining am besten. so lese ich's wenigstens aus dem buch raus...
wenn du jetzt auf pumpen umschwenkst und gleichzeitig die diät (oder besser gesagt, diese ernährungsrichtung) beendest, ist das in meinen augen suboptimal.

ansonsten finde ich die entscheidung mit dem pumpen voll in ordnung. trainiere was dir spass macht!!!:ssmile:
Ich habe einfach höllische Schmerzen und die Diät fällt mir so noch schwerer als wenn ich gesund bin, wenn ich Sport machen kann ist die Diät gut zu händeln,
im Notfall kann ich einfach mal irgendwas sportmäßiges machen, wenn mir die Diät zu viel wird oder mir die Decke auf den Kopf fällt,
das geht jetzt nicht und da dies nicht meiner Lebensphilosopie entspricht (siehe Signatur:sdrool:), laß ich die Diät jetzt erstmal ein paar Tage schleifen,
habe deswege auch kein schlechtes Gewissen, fühle mich einfach spitze, was mir zeigt, dass meine Entscheidung richtig war!!!

...trotzdem danke dir, für deine Anteilnahme...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: Ich meine ich war jetzt gute 6 Monate auf Diät, da habe ich mir die paar Tage, ohne Nachdenken über die Ernährung, einfach verdient!!!:ssmile:

G

Gast

Guest

P.S.: Ich meine ich war jetzt gute 6 Monate auf Diät, da habe ich mir die paar Tage, ohne Nachdenken über die Ernährung, einfach verdient!!!:ssmile:

sagt ja keiner was. hörte sich halt so an als ob du alles über den haufen wirfst. wie ich dich einschätze, werden wir von 'projekt waschbrettbauch' noch einiges hören:ssmile:

...würde mich an deiner stelle übrigens viel bewegen. gymnastik, dehnen etc...
halt alles was ohne die schmerzen zu verstärken möglich ist....kann nicht schaden..:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sagt ja keiner was. hörte sich halt so an als ob du alles über den haufen wirfst. wie ich dich einschätze, werden wir von 'projekt waschbrettbauch' noch einiges hören:ssmile:

...würde mich an deiner stelle übrigens viel bewegen. gymnastik, dehnen etc...
halt alles was ohne die schmerzen zu verstärken möglich ist....kann nicht schaden..:)
Danke, von Diät über den Haufen werfen war nie die Rede!!! ...ich werde all das machen was schmerzfrei geht und keine ruckartigen Passagen enthält...

Gruß Eisi

Oben