Wat meensten?? ...soviel mach ich ja nun auch nicht, habe ja mein Cardiopensum deutlich runtergefahren...
-------------------------------------------------------------------------
...so heute doch noch etwas Eisen bewegt, hätte ich nicht gedacht, dass ich das heute noch unterbringe, zeitlich, GEIL das es geklappt hat!!!
AB heute bin ich 100% in der Vorbereitung auf den D-Cup, 13 Wochen bis Tag X, reichlich Zeit um wieder etwas stärker zu werden!!!
Allerdings hat sich plantechn. was geändert, habe wieder Kontakt mit meinem ehem. Mentor aufgenommen (ehem. Weltmeister, Nationaltrainer etc.),
welcher mir einen neuen Plan zukommen ließ, 16 Wochen KDK-RAW-Vorbereitung,
die ersten 3 Wochen knicke ich mir, steige also in der 4. Woche ein, habe ja nur 13 Wochen...
Diesmal also mal komplett nach Kochrezept, ALLES ist vorgeben, schön so, ist mal was anderes, so brauch ich nicht nachdenken, sondern nur machen...
Als Zielleistungen für den D-Cup habe ich jetzt erstmal, vorsichtig, 150/120/200 festgelegt, also 470 im Total, da ich ja noch einiges an Gewicht abschmeisse,
denk das ich mit Sicherheit unter 80 Kg komme, wird also noch etwas Kraft kosten,
kann natürlich auch sein, dass ich die Werte noch etwas hochsetze im Verlauf der Wochen...erstmal schauen wie es anläuft...