• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...habe mich heute mal nur in Shorts auf der Vereinswaage gewogen...82,2 Kg:sconfused::sdrool:

Videos von heute...

[YOUTUBE]QVU3AVWxtVw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]RSG2hYMz1ZE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]spLe_dwPRfQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4ThzDQK5BwM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CEc2DEbiF6k[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

freut mich, dass du wieder einen KDK ins Auge fasst! Viel Erfolg für die Vorbereitung auf jeden Fall - ich denke da du ja schon das Zielgewicht erreicht hast wird sich das auch mit der Diät gut vereinbaren lassen..

ich hoffe mal es gibt hier auch bald wieder anständiges Training zu lesen:sdrool:;D
Naja, Zielgewicht ist dann erreicht, wenn ich mit der Optik zufrieden bin, was noch etwas dauern wird...:ssmile:

...wenn ich auf meiner Waage zu Hause (wiege mich immer auf dem Balance Board der Wii, mit dem Wii Fit Plus Programm)
so 79-80 Kg wiege bin ich fertig...denke ich...:ssmile:

Riesen Gewicht (für meine Verhältnisse versteht sich) darfst du in diesem Log nicht mehr erwarten...:sdrool:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Endlich mal ein ordentlicher Avatar! Ed guckt auf eurem gemeinsamen Bild aber auch sehr motiviert :scool:. Schicks Training auch, alle 3 Grundübungen in nem guten Volumen gemacht! Weiter so!

kecks

Active Member

Mh, also wirklich umsetzen ist es noch nicht. Du ziehst die Last halt irgendwie nach oben ;).

Da müsste von Anfang an nochmal der Zug eingedrillt werden, erstmal nur aus dem Hang; du hebst völlig frei, nicht dicht am Körper, und gruppierst gar nicht um (die Bewegung geht nie nach unten). Ihr habt doch GH im Verein; vielleicht mal den Trainer befragen :)? So ist es eher eine schöne Ganzkörperstreckdich-Übung :).

kreckor

Well-Known Member

Naja, Zielgewicht ist dann erreicht, wenn ich mit der Optik zufrieden bin, was noch etwas dauern wird...:ssmile:

...wenn ich auf meiner Waage zu Hause (wiege mich immer auf dem Balance Board der Wii, mit dem Wii Fit Plus Programm)
so 79-80 Kg wiege bin ich fertig...denke ich...:ssmile:

Riesen Gewicht (für meine Verhältnisse versteht sich) darfst du in diesem Log nicht mehr erwarten...:sdrool:

Gruß Eisi

Ich meinte Zielgewicht in dem Sinne, als dass du eben nicht noch ein paar Kilos runter machen musst um in deine Klasse reinzupassen.

Dass dein persönliches Zielgewicht vielleicht ein anderes ist war mir schon klar.

Mit anstängigem Training meinte ich KDK orientiertes Training mit schweren 2ern und 3ern, Viel Grundübungen etc. 500kg im Total sollten definitv möglich sein, wenn du jetzt gezielt darauf hin trainierst.

Wie wird dein Vorgehen sein? Altbewärtes oder einen ganz anderen Plan?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Endlich mal ein ordentlicher Avatar! Ed guckt auf eurem gemeinsamen Bild aber auch sehr motiviert :scool:. Schicks Training auch, alle 3 Grundübungen in nem guten Volumen gemacht! Weiter so!
Danke...:ssmile:

Mh, also wirklich umsetzen ist es noch nicht. Du ziehst die Last halt irgendwie nach oben ;).

Da müsste von Anfang an nochmal der Zug eingedrillt werden, erstmal nur aus dem Hang; du hebst völlig frei, nicht dicht am Körper, und gruppierst gar nicht um (die Bewegung geht nie nach unten). Ihr habt doch GH im Verein; vielleicht mal den Trainer befragen :)? So ist es eher eine schöne Ganzkörperstreckdich-Übung :).
Ja, techn. ne Katastrophe, Vikinger-Style halt...:smad::sdrool:

...ich arbeite weiter dran, wenn es nichts wird, laß ich es irgendwann,
ABER muskulär kommt schon was an, merke am nächsten Tag Unterarme, Nacken und den oberen Rücken allgemein ganz gut...

...ich erahne so in etwa was du meinst, werde mal versuche da einige Punkte umzusetzen...

...das mit den Wdh. hattest du aber so gemeint, oder??

Ich meinte Zielgewicht in dem Sinne, als dass du eben nicht noch ein paar Kilos runter machen musst um in deine Klasse reinzupassen.

Dass dein persönliches Zielgewicht vielleicht ein anderes ist war mir schon klar.

Mit anstängigem Training meinte ich KDK orientiertes Training mit schweren 2ern und 3ern, Viel Grundübungen etc. 500kg im Total sollten definitv möglich sein, wenn du jetzt gezielt darauf hin trainierst.
Ach so, dann haben wir uns falsch verstanden...:ssmile:

Wie wird dein Vorgehen sein? Altbewärtes oder einen ganz anderen Plan?
...es kommt mein altbewährter 12-Wochen KDK-Plan zu Einsatz, der ist so`ne Mischung aus Sheiko und finnischen Plänen,
den habe ich damals von meinem damaligen Trainer bekommen und schon mehrmals damit meine Leistung genau auf Tag X peaken können + PB`s,
die Fresser`in nutzt diesen Plan auch (auch schon mehrmals)...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade BESTZEIT gelaufen...5Km - 25:20 Min.

Fazit:
...bei Gewitter zu laufen, mit etwas Kacka in der Buchse, bringt Bestzeiten ein...:smad::sdrool:

(wurde vom Gewitter überrascht, dazu Platzregen wie eine Sinnflut, war bis auf die Knochen nass, sowas habe ich noch NIE erlebt, war aber geil, irgendwie:ssmile:)

Zuletzt bearbeitet:

jinn

Well-Known Member

;D
Doppelt so schnell und es wäre Weltrekord:scool:

(wurde vom Gewitter überrascht, dazu Platzregen wie eine Sinnflut, war bis auf die Knochen nass, sowas habe ich noch NIE erlebt, war aber geil, irgendwie:ssmile:)
War bestimmt richtig schwül?
Hab ich gestern erlebt, ich bin nur draußen mit dem Schirm heimgegangen und hab fast soviel Wasser verloren wie beim Training..[img5]

G

Gast

Guest

...gerade BESTZEIT gelaufen...5Km - 25:20 Min.

Fazit:
...bei Gewitter zu laufen, mit etwas Kacka in der Buchse, bringt Bestzeiten ein...:smad::sdrool:

glückwunsch!:ssmile:

...das mit dem kacka dürfte auch ohne gewitter möglich sein. denke aber nicht, dass du dann schneller läufst:stongue:;D

Shaun

Active Member

Geil :)
Damit bist Du deutlich näher an MEINEM Ziel, als ich selber :D Respekt !

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Doppelt so schnell und es wäre Weltrekord

nö stimmt nicht. WR über 5000 ist 12:37,35
...is eh irrelevant...:sdrool:...mein Ziel ist eine Zeit deutlich unter 25 Min., dann konzentriere ich mich auf 10Km...
...wobei ich auch gerne, so als Langzeitziel 5Km unter 20 Min. laufen würde, aber naja, wer weiß ob ich das überhaupt schaffe, bin ja auch nicht mehr der Jüngste...:smad:

10Km unter 50 Min. wäre mein Ziel für die 10Km-Distanz...

War bestimmt richtig schwül?
Hab ich gestern erlebt, ich bin nur draußen mit dem Schirm heimgegangen und hab fast soviel Wasser verloren wie beim Training..
Ja, wobei ich das so nicht merkte, war ja wie gesagt nass bis auf die Knochen,
das Wasser lief an mir runter, war so nass, als wäre ich in einen See gesprungen, ohne Scheiß...

glückwunsch!:ssmile:

...das mit dem kacka dürfte auch ohne gewitter möglich sein. denke aber nicht, dass du dann schneller läufst:stongue:;D
:stongue:...danke...:ssmile:

Geil :)
Damit bist Du deutlich näher an MEINEM Ziel, als ich selber :D Respekt !

VG

Welches Ziel hast du denn??

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

na, den B2Run (6km) unter 30min zu laufen :)

VG

ich hab kein ziel beim B2run... ich lauf nur mit :sbiggrin:

@eisi: laufen bei solchem regen macht so spaß - völlig durchnässt weiterzulaufen und noch ne runde zu drehen... einfach geil! kann ich voll verstehen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

na, den B2Run (6km) unter 30min zu laufen :)

VG
Ach so, naja, ich denke das habe ich im Sack, denke 6Km schaffe ich in unter 30 Min.

ich hab kein ziel beim B2run... ich lauf nur mit :sbiggrin:

@eisi: laufen bei solchem regen macht so spaß - völlig durchnässt weiterzulaufen und noch ne runde zu drehen... einfach geil! kann ich voll verstehen
...ja, das war soweit auch cool, nur wegen dem Blitz habe ich mir leicht eingeschissen...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei 25:20 für 5 km wird das aber hart... ;)
1. bezog ich mich natürlich auf einen Wettkampflauf und 2. war der Lauf gestern nicht am Limit, heißt da waren noch Reserven...

...frage mich jetzt aber ehrlich wo da das Problem ist, hätte ja noch 4:79 Min. Zeit für 1Km, halte das nicht für unmöglich...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn ne Minute 100 Sekunden hat klappts. ;)
Wollte dich ja nur ein wenig ärgern. ;)
...ach Quatsch...war zu früh, natürlich 4:39 Min...wäre aber wurscht, denke ich würde nur 4:00 Min. brauchen...:stongue:

Gruß Eisi

Oben