AW: Eisenfresser`s Trainingslog
wie hältst du's mit den kalorien in deiner k3k-vorbereitung?
...weiterhin niedrig, da ich ja noch einiges runterbekommen will, aber Cardio nehme ich etwas zurück, da ich ja schon 83 Kg wiege
und nicht zu schnell zu viel Gewicht verlieren will...
...wobei niedrig natürlich nicht so stimmt, ausreichend ist wohl das treffendere Wort, denn ich habe jetzt so im Schnitt 2000 kcal.,
mal nur 1500-1700 kcal. und mal auch 2300 kcl., das passt absolut für mich...
...im Prinzip bauche ich jetzt nur noch härter werden, das sind dann noch gute 3-4 Kg, denke das reicht...
Der Ladetag bleibt natürlich auch weiterhin bestehen...
Cardio habe ich jetzt noch 2 Laufeinheiten pro Woche geplant, 1x 5Km auf Zeit und 1x 5Km auf Puls,
dazu dann, wenn es passt, nach dem Krafttraining noch Treppensprints, wobei das sicher zeitlich nur 1-2xwöchtl. passen wird...
Ich versuche jetzt auch, soweit es passt, die Läufe an krafttrainingsfreien Tage zu absolvieren...
...naja, läuft ja alles erstmal an, werde da sicher noch etwas justieren, hier und da...
FAKT, ich WILL optisch eine krasse Veränderung, dass MUSS athletisch aussehen, mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden!!!
Das heißt, auch wenn die Kraft leidet, die Optik geht vor!!!
Gruß Eisi
P.S.: ...heute kam ein Kollege in mein Büro und meinte..."man du wirst ja immer dünner, iss mal wieder ordentlich...",
dabei hatte ich jetzt 2 Tage mehr Kalorien und fühle mich fett und aufgedunsen...